Jump to content

Bei Liebeskummer unerregt ?


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie normal oder unnormal ist es, das man während eines Liebeskummers total unerregt ist ?

 

 

Geschrieben

Sehr normal. Hat schließlich alles am Ende nur mit dem Kopf zutun, machst dir um irgendetwas zu viel Stress/Gedanken = Kopf = keine Erektion

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leeroy:

Wie normal oder unnormal ist es, das man während eines Liebeskummers total unerregt ist ?

Wenn der Kopf und das Herz Kummer haben, dann wirkt sich das auch auf die Lust aus.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date und er hat nur über die Ex geschwaffelt

Geschrieben

Liebeskummer ist emotionaler Schmerz. Also verletzt. Da ist das eben für mich normal, uneregt zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Leeroy:

Wie normal oder unnormal ist es, das man während eines Liebeskummers total unerregt ist. 

Wenn ich Liebeskummer hatte, dann war ich meist sehr erregt darüber dass es vorbei ist. 

💔😭

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Das ist mehr wie normal wenn was nicht stimmt das man dann weniger lust oder noch mehr lust hat.
Hatte das schon mal das dann garnix ging obwohl man wollte

Geschrieben

keine Ahnung was da unter eine Norm fällt. Ich hatte generell nie sexuelle Lust in einer solchen Phase...

Geschrieben

Liebeskummer ist ja der Verlust eines geliebten Menschen oder aber die nicht Erwiderung der eigenen Zuneigung/Liebe. Bei wem also die Libido an das starke Gefühl der Zuneigung gekoppelt ist, der wird wohl eher keine Lust oder Erregung spüren oder diese eben unterbewusst nich zu lassen.
So war es zumindest bei mir. Aber auch der stärkste Liebeskummer geht einmal vorüber... 😊

Geschrieben

Ja, ich kann auch nicht verstehen, wie sogenannte Tröster, da tatsächlich auf ihre Kosten kommen... bei mir hätte ein Tröster nicht mal ansatzweise eine Chance.

Geschrieben

Ist normal! Jeder Körper und jede Psyche reagiert anders. Als ich Liebeskummer hatte, hüpfte ich von Bett zu Bett. 🙄Vergleiche das mit essen. Bei Kummer nehmen viele ab, weil sie keinen Appetit haben. Andere widerum nehmen aufgrund von Frustessen zu. 🙂

Geschrieben

Es muss gar kein Liebeskummer sein... Verletzt/enttäuscht zu sein, reicht bei mir völlig aus, um absolut ungeil zu sein.

Geschrieben

Was verstehst Du unter "unerregt"??? Sexunlust? Erektionsprobleme? Keine Ahnung was Du möchtest :no_good::no_good::no_good:!!! 

Geschrieben

Ich hatte wirklich noch NIEMALS Liebeskummer. 😉
Und vom Mann der solchen Eindruck bei mir erschaffen würde, würde ich persönlich eher vorsichtig sein.
Kummer und gleichzeitig Sexuelle Erregung 🤔ne,ne,ne....

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hab da auch nie bock wen sowas ist.

Geschrieben

Nö. Gibt ja nichts besseres als Ablenkungsvögeln bei Liebeskummer. Hab ich gehört. Ich halte mich mittlerweile sowohl von Liebe als auch von Kummer fern, sodass ich da keine Referenzgrößen habe. 😀

Geschrieben

Bei Liebeskummer bin ich traurig, verletzt, am Boden zerstört... sexuelle Lust ist während der Zeit nicht vorhanden.

Geschrieben

Ganz normal .. jeder geht mit Trauer anders um eine kopensieren es mit Sex und andere können dann garnicht...

Geschrieben

Bei Liebeskummer passiert sehr viel im Hirn, im Geist sowie im Körper. Darum ist die Lust zb. auch evt. im Keller. Darum ist eine Verarbeitung sehr wichtig, um es zu bewältigen. Vergessen wird man es nie, aber wenn es abgearbeitet ist, und in den richtigen"Ordner" eingeordnet, kann man wieder gut funktionieren, finde ich.

Geschrieben

Ich hab es mal andersherum erlebt: ich war bei einer neuen, sehr sexy aussehenden Bekanntschaft überrerregt und konnte nicht. Zwei Sunden später dann nochmal versucht und es war wunderbar.

Geschrieben

Wenn ich Liebeskummer habe..Kommen mir gar nicht erst erregende Gedanken..

×
×
  • Neu erstellen...