Jump to content

Heiße Liebe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Gemeinde, hier ein weiteres Kopfkino von Alex. Ich wünsche viel Spaß.

Geschrieben von Beladona

 

"Hallo Verena, na komm rein" bat mich Alex an seiner Haustüre, seine grünen Augen leuchteten vor Freude, zeitgleich nahm er mich fest in seine kräftigen Arme. Er ließ seine Haustür ins Schloss fallen und gab mir einen leidenschaftlichen langen Zungenkuss, während wir uns noch in den Armen hielten.
" Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich auf ein Wiedersehen gefreut habe, Verena."
Seine Stimme war harmonisch. Die klang leidenschaftlich und zart.
Ich atmente tief durch und genoss seine Aufmerksamkeit. " Ich habe mich auch schon ziemlich gefreut dich zu besuchen. Es ist zimlich anziehend dich mehr und mehr kennenzulernen" erwiderte ich harmonisch. Heute war unser erstes offizielles Date.

"Mach es dir bequem, fühl dich wie Zuhause und du bist heute mein Gast, dir soll es an nichts fehlen, ich möchte, dass du dich wohl fühlst, Verena, bitte komm und mach es dir bequem" Empfang mich Alex und ich ließ meinen Rucksack, den ich für den Besuch bei ihm gepackt hatte, in seiner Diele am Boden nieder.
Ich hatte einen durchsichtigen Schlafanzug Pandoffeln, mein Kulturbeutel und eine kleine Aufmerksamkeit für Alex dabei.

Er hatte eine sehr schicke und modern eingerichtete Wohnung mit gutem Geschmack. Alle Möbel waren hell, helles Licht, farbige Bilder an den Wänden. 

Ich zog mir meine Pandoffeln an und folgte Alex durch zwei Zimmern mit Gedimmten Licht in sein Esszimmer.

Es waren überall im Raum, an jeder Ecke große Kerzen aufgestellt, am Tisch standen viele kleine Teelichter, Besteck und Gläser und ein großer Kerzenständer mit 5 brennenden Stabkerzen.

"Wow, das nenne ich wirklich sehr Romantisch.." ich war sehr beeindruckt. Diese Rantik war einfach grandios. Im Hintergrund lief eine italienische Operette.

" Ich möchte nur, dass du dich wohl fühlst, hier setzt dich" bat mich Alex zu einem der Stühle am Tisch und schob mir den Stuhl unter meinen Po.
Seine beiden Hände, die er zart auf meine Schulter legte, strahlten pure Leidenschaft aus. Ich sah zu ihm hoch und konnte nichts sagen ausser "danke" Ich war überwältigt von dieser so arrangierten Liebe fürs Detail. 

Alex lächelte mich zufrieden an, beugte sich herunter und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Nun gibt's gleich wie gewünscht, die heiße Liebe" lächelte er und verschwand in seiner Küche. Er hatte heute eine helle, luftige Leinenhose sowie ein Leinenhemd an, welches bis zum Brustbein aufgeknöpft war. Er sah fantastisch aus.

Groß, grüne Augen, stämmige Figur aber sportlich und eine dunkle, dominante Stimme.

Er trällerte zur Operette und hatte eine wahre Freude daran, mir den Wunsch nach heißer Liebe, sprich Vanilleeis mit heißen Himbeeren, zuzubereiten.
"Ich bin in einer Minute bei dir" grinste er über beide Ohren.

Nach diesem Genuss der heißen Liebe machten wir es uns auf seiner Couch bequem. Er lag auf seinem Rücken, sein Kopf auf der Lehne.
Ich lag zwischen seinen Beinen, mein Rücken auf seinem Oberkörper und mein Po an seinem Genital.
Seine Hände umschlungen mich, wenn ich mich mit dem Kopf nach oben beugte, mein Kopf in den Nacken legte, könnten wir uns küssen.

Alex grub sich unter meine Weisse Bluse und suchte sich seinen Weg zu meinen Brüsten.
Seine langen und zarten Finger schönen wie bekommt meinen BH zur Seite und legten meine Brüste frei. Im Kerzenschein sahen wir uns tief in die Augen, Unsere Anspannung wurde mehr und mehr bemerkbar, wir begannen uns intensiver zu küssen. Wilde und Leidenschaftliche Zungenküsse folgten.
"Ich will dich unbedingt" stammelte ich zu Alex und begann mein Rücken etwas fester gegen sein Glied zu drücken.

Im Kerzenschein zeichneten sich unsere Schattigen Körper an der Wand ab und es war ein tolles Bild, den Schatten zu folgen.

Alex erhob sich langsam, " ich habe eine Idee" ich beugte mich auf und ließ ihn aufstehen.
"Entspann dich und vertrau mir" Alex reichte mir eine Augenbinde die ich zum schlafen kenne "setzt sie dir auf, wenn dir irgendetwas unangenehm ist, sag es mir bitte" klärte er mich auf und gab mir einen langen kuss auf meine Lippen " hab keine Angst" 

Sein Schattenbild fiel auf mich und ich sah seine leuchtenden Augen die mich mit vollster Leidenschaft betrachteten als ich mir die Augenbinde umlegte. " Er küsste mich abermals " Du hast so schöne wunderschöne Lippen, Verena. Fühlst du dich ok?" 

" Ja das tue ich" 

" Ich werde dich nun langsam verführen, dich liebkosen und ausziehen..." Vermerke er und zug mir meine Bluse langsam ganz langsam vom Oberkörper aus. Seine Lippen erkundschaften jedes Stück Haut an meinem Körper bis die Bluse gefallen war.
Ich stöhnte, war in meiner Erregung völlig Neu gefangen. Ich sah nichts, fühlte nur seine Haut, seine zarten Fingerkuppen, seine Finger und Handflächen, seinen warmen Atem und seine Zunge auf meiner Haut. Es war unbeschreiblich diese Art von Vertrauen zu schenken. 

Erst war seine Zunge an meiner Brust, da ich nichts gesehen habe, war sie auf einmal auf meinen Lippen. Diese völlige Hingabe, und auf das spüren zu warten, wann spüre ich seine Zunge wieder  und vorallem wo, war ein aufregendes Gefühl.

Alex zog mir meine Bluse und BH aus. Liebkoste mich. Mein Rücken war vor Erregung durchgedrückt und ich fand es immer aufregender und stöhnte in den Raum.
"Es ist großartig, deine Lust zu sehen" vermerkte Alex und küsste mich am Bauchnabel zur Brust hoch.
" Ja ich finde es auch aufregend" 
Alex ließ sich Zeit, er war ein wahrer Genießer. Immer wieder züngelten sich unsere Zungen, berührten sich unsere Lippen, streichelten mich seine Finger, liebkosten mich seine Lippen und Zunge am Körper.  Immer ungewiss, welche Berührung auf die nächste fällt.
"Ich erhöhe unsere Leidenschaft" flüsterte Alex mir ins Ohr. "Ich habe die Kerzen nicht umsonst hier am Tisch stehen, es wird erst etwas weh tun, danach wirst du es mögen" bereitete er mich vor.

"Oh okaayyy" stammelte ich erregt und voller Lust.

Seine Finger liebkosten mich weiter als auf einmal eine Heiße Flüssigkeit auf meine Brust tropfte. Ich erschrak und hebte mein Oberkörper nach oben schrie etwas auf. Alex aber hielt mich fest "alles ist ok, das war die erste Ladung Wachs" informierte er mich und fragte wie es mir gefiel.
" Ja eigentlich ganz okay" es erregte mich um ehrlich zu sein. 

"Gut" mit diesem Wort trafen die nächsten Wachstropfen auf mein Oberkörper über meine Brust. Auf den Brustwarzen taten die Tropfen richtig weh... Aber ich fand es sehr erregend.

Alex legte mein Genital frei und begann mich sofort ohne zu fragen Oral zu verwöhnen. Er nahm sich einfach was er wollte... Seine Zunge suchte seinen Weg zwischen meiner Scham, seine Finger gleitete in mich ein. Und wieder eine große Menge an Wachs tropfte auf meine Brust. Ich zuckte zusammen, stöhnte auf, weil ich darauf nicht vorbereitet war. 
Sein Gesicht grub sich immer mehr zwischen meine Vagina und stöhne in mich hinein. "Du schmeckt so gut" stöhnte Alex und wieder tropfte eine Menge Wachs auf meinen Oberkörper.
Nun hier er diese kerze Senkrecht, Tropfen für Tropfen hielt er sie über meine Haut. Jeder einzelne Tropfen war richtig Heiss. Und ich stöhnte bei jedem einzelnen auf.
Er kam meinem Bauchnabel immer näher, als er auf meinem Venushügel halt machte. Ich stöhnte immer mehr vor Erregung und Alex war mehr uns mehr in Fahrt gekommen um mich zu verwöhnen. Diese Art, nichts zu sehen,  Berührungen wahr zu nehmen, einen heißen Schmerz zu spüren war der absolute Hammer ihm völlig ausgeliefert zu sein.

Von all diesen Einflüssen war ich derart hingerissen, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich stöhnte in den Raum hinein und zersausste die umliegenden Kissen auf der Couch.

" Verena, es macht sowas von Spass dich zu verwöhnen" stöhnte Alex in meine Vagina, die gerade einen völligen nassen Orgasmus erlebte. 

Text: Beladona

Geschrieben

Supper geschrieben ich fühlte mich ob ich dabei war Hammer geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dervomlande002:

Supper geschrieben ich fühlte mich ob ich dabei war Hammer geil

Freut mich wieder Feedback zu erhalten, danke 👍 treue Leser willkommen 😍

Geschrieben

Beeindruckend. Ich würde mir wünschen so heiß zu schreiben ohne dabei vulgär zu werde. Ich glaube dann wäre ich nicht mehr Single und hätte eine Partnerin an meiner Seite! :sweat_smile:

Sehr gut geschrieben Beladona! :)

Geschrieben

Danke....sehr schön. Da bekommt mann schönes kk .

×
×
  • Neu erstellen...