Jump to content

Rollenspiele


Darala

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es einfacher in Rollenspielen seine sexuelle Fantasie auszuleben?

Ich bin devo,t würde aber auch gerne mal den anderen Part ausprobieren.

Wie erlebt Ihr Rollenspiele ?

Nur spielen oder lernen und probieren?

Geschrieben

Ich würde mir bescheuert vorkommen. Wenn, dann agiere ich natürlich aus der Situation heraus, aber "so tun als ob " is nicht.

Geschrieben

Theater. Lernen. Ne. Nicht für Sex.

Geschrieben

..warum liegt hier Stroh rum?...warum hast du ne Maske auf? ..... Nur so!.. Okay, dann blas ich dir einen! 😂

Geschrieben

Kann schön sein,wenn sich beide richtig drauf einlassen können.

Geschrieben

Ich mag keine Rollenspiele, wo ich jemand anderen verkörpern soll, als ich bin.
Mein Gedanke.... du möchtest eine sexy Sekretärin? Dann such dir bitte eine, ich bin Altenpflegerin und ich verstelle mich für niemanden! Was willst du bitte von mir wenn du von anderen Frauen träumst.

Geschrieben

Rollenspiele sind mit den richtigen Partnern Klasse....man kann alles sein und tun ...in sicherem Rahmen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich mag keine Rollenspiele, wo ich jemand anderen verkörpern soll, als ich bin.
Mein Gedanke.... du möchtest eine sexy Sekretärin? Dann such dir bitte eine, ich bin Altenpflegerin und ich verstelle mich für niemanden! Was willst du bitte von mir wenn du von anderen Frauen träumst.

Völlig daneben der Kommentar, jedem das seine ... 🙄

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich mag keine Rollenspiele, wo ich jemand anderen verkörpern soll, als ich bin.
Mein Gedanke.... du möchtest eine sexy Sekretärin? Dann such dir bitte eine, ich bin Altenpflegerin und ich verstelle mich für niemanden! Was willst du bitte von mir wenn du von anderen Frauen träumst.

Völlig daneben der Kommentar, jedem das seine ... 🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Glatzen80:

Völlig daneben der Kommentar, jedem das seine ... 🙄