Jump to content

Rollenspiele


Darala

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es einfacher in Rollenspielen seine sexuelle Fantasie auszuleben?

Ich bin devo,t würde aber auch gerne mal den anderen Part ausprobieren.

Wie erlebt Ihr Rollenspiele ?

Nur spielen oder lernen und probieren?

Geschrieben

Ich würde mir bescheuert vorkommen. Wenn, dann agiere ich natürlich aus der Situation heraus, aber "so tun als ob " is nicht.

Geschrieben

Theater. Lernen. Ne. Nicht für Sex.

Geschrieben

..warum liegt hier Stroh rum?...warum hast du ne Maske auf? ..... Nur so!.. Okay, dann blas ich dir einen! 😂

Geschrieben

Kann schön sein,wenn sich beide richtig drauf einlassen können.

Geschrieben

Ich mag keine Rollenspiele, wo ich jemand anderen verkörpern soll, als ich bin.
Mein Gedanke.... du möchtest eine sexy Sekretärin? Dann such dir bitte eine, ich bin Altenpflegerin und ich verstelle mich für niemanden! Was willst du bitte von mir wenn du von anderen Frauen träumst.

Geschrieben

Rollenspiele sind mit den richtigen Partnern Klasse....man kann alles sein und tun ...in sicherem Rahmen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich mag keine Rollenspiele, wo ich jemand anderen verkörpern soll, als ich bin.
Mein Gedanke.... du möchtest eine sexy Sekretärin? Dann such dir bitte eine, ich bin Altenpflegerin und ich verstelle mich für niemanden! Was willst du bitte von mir wenn du von anderen Frauen träumst.

Völlig daneben der Kommentar, jedem das seine ... 🙄

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich mag keine Rollenspiele, wo ich jemand anderen verkörpern soll, als ich bin.
Mein Gedanke.... du möchtest eine sexy Sekretärin? Dann such dir bitte eine, ich bin Altenpflegerin und ich verstelle mich für niemanden! Was willst du bitte von mir wenn du von anderen Frauen träumst.

Völlig daneben der Kommentar, jedem das seine ... 🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Glatzen80:

Völlig daneben der Kommentar, jedem das seine ... 🙄

Warum ist meine eigene Meinung völlig daneben? Ich lasse doch jeden leben wie er will. Dein Kommentar ist total daneben!

Geschrieben

Die Frage des TE war eindeutig ... Man hätte es von deiner Seite aus mit einem nein beantworten können, völlig ausreichend ... Stattdessen auf den Hang für Rollenspiele anzugehen find ich nunmal daneben ... Nichts gegen dich ... ^^

Geschrieben

Die Frage des TE war eindeutig ... Man hätte es von deiner Seite aus mit einem nein beantworten können, völlig ausreichend ... Stattdessen auf den Hang für Rollenspiele anzugehen find ich nunmal daneben ... Nichts gegen dich ... ^^

Geschrieben

Spielend lernen und dabei probieren.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Darala:

Ich bin devot würde aber auch gerne mal den anderen Part ausprobieren.

Wie erlebt Ihr Rollenspiele ?

Also meinst Du, dieses "so tun als ob"? Man tut einfach mal so als wäre man "dominant"? :joy:

Oder was sind für Dich Rollenspiele

 

vor 11 Stunden, schrieb Darala:

Hat jemand Lust mit mir zu spielen

Dieser Satz zeigt natürlich auf sehr beeindruckende Weise worauf der Thread ausgelegt war und dann werden immer noch sachdienliche Antworten erwartet....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Darala:

Ich bin devo,t würde aber auch gerne mal den anderen Part ausprobieren

....

Nur spielen oder lernen und probieren?

Probieren und daraus lernen und das auf eine spielerische Art, denn wer sich zu ernst nimmt, der wirkt meist bissel verkniffen, so als ob er nen Stock im Allerwertesten hat. 

Anbei, sich vllt mal nebenbei mit der 'Psychologie des Spiels' beschäftigen, dann kommt einem das vllt nicht ganz so albern vor, was man da treibt. Der Spieltrieb ist vom Sexualtrieb gar nicht so weit entfernt, wie manche es gerne hätten ...

 

Geschrieben

Wir sehen Rollenspiele nicht als eine Art schauspielerische Aktion, in der man eine andere Persönlichkeit sein, oder darstellen möchte. Wie die Krankenschwester in dem mehr als lächerlichen und realitätsfremden Standard Latex Krankenschwestern Outfit aus dem Sex Shop. Sondern es geht mehr um das „Spielen“ und Erleben einer Situation. Diese so realitätsnah wie möglich zu gestalten und zu erleben, aber ohne das es schädliche Folgen, oder Konsequenzen aller Beteiligten nach sich zieht. Dazu bedarf es die Richtigen Leute, einen sicheren Rahmen und die Fähigkeit, den Teil durch Fantasie zu ersetzen, der real nicht möglich ist.

Geschrieben

Wenn es beide mögen, okay.

Ich kann damit nichts anfangen

Geschrieben

Damit kann ich nichts anfangen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde den Gedanken sehr erregend. Ich habe erst einmal wirklich die Gelegenheit gehabt. Jedoch muss die Chemie stimmen. Und ich finde es sollte nur die Situation klar sein. Schön ist wenn beide ihre Gedanken und Fantasien in der Rollensituation wiederfinden. Vorher darüber sprechen (nicht unmittelbar) kann alles klären. Wünsche, was passieren soll und wie weit es gehen soll/darf. Eine Stopregelung gibt Sicherheit.

Schmerzen sind dabei für mich Tabu.

×
×
  • Neu erstellen...