Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorausgesetzt ihr hättet oder habt die Möglichkeit: würdet ihr gerne mit eurer Nachbarin poppen?

Schaut ihr schon mal über den Zaun, wenn sich die Möglichkeit bietet?

Für mich stellt sich die Frage so nicht.

Zugleich ist der Umgang mit meiner - natürlichen - Nacktheit von Missverständnissen geprägt.

Analog Don't fuck in the company gibt es zum Glück hier genügend Alternativen :D

Geschrieben

Ich war sogar mit einer Nachbarin zusammen.

Geschrieben

Ich hab seit 8 Jahren ein Verhältnis mit meiner Nachbarin. Das ist schon heiß. Ich brauche nur die Tür etwas aufmachen und dann kommt sie rein und wir haben Spaß

Geschrieben

Hätte,hätte......
angenommen DU würdest im Lotto gewinnen,würdest Du das Ganze spenden (egal ob mir oder einer Organisation)?

Geschrieben

klar,ich hsbe auch mal Nachbarinnen angebaggert. Und auch mal eine Kollegin. Wurde aber nie etwas daraus, was eigentlich schade ist und zeigt, dass selten real Interesse besteht.

Geschrieben

Was hat meine Nachbarin mit Company zu tun? Und auch ihr kann ich entweder aus dem Weg gehen, oder mich erwachsen verhalten und ganz normal weiter leben

Geschrieben

Ich mit meiner Nachbarin!😅😅😅😅Nein!!!!!!😳

DerLustvolle22
Geschrieben

Bin sogar mit meiner zusammen gekommen hielt 8 Jahre.

Geschrieben

Meine Nachbarin ist Anfang sechzig macht öfter im Badeanzug Gartenarbeit ist sehr mollig und wenn sie sich vorn überbeugt und ich ihren arsch sehe bekomm ich sofort nen Ständer am liebsten würde ich mich hinter sie knien und ihr beide Löcher lecken und danach schön in ihr kommen Gott allein bei dem Gedanken daran bekomm ich schon wieder nen harten

Geschrieben

ja, hab sie gepoppt im keller, als ihr mann arbeiten war :D

Geschrieben

Nö die könnten meine Eltern sein aber wir verstehen uns gut

Geschrieben

Ich gucke täglich über den Zaun 🤔

Aber Sex mit der Nachbarin  ....die ist fast 80 ....

Geschrieben

Da meine jüngste Nachbarin über 80 ist... 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kailindo:

Meine Nachbarin ist Anfang sechzig macht öfter im Badeanzug Gartenarbeit ist sehr mollig und wenn sie sich vorn überbeugt und ich ihren arsch sehe bekomm ich sofort nen Ständer am liebsten würde ich mich hinter sie knien und ihr beide Löcher lecken und danach schön in ihr kommen Gott allein bei dem Gedanken daran bekomm ich schon wieder nen harten

Ruhig durch die Hose atmen ......

Geschrieben

Da wo ich wohne ist alles so eingeschlafen bzw viel zu ältere Männer und verheiratete Spießer.

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit der Nachbarin, allerdings waren wir damals ***ies. Jetzt würd ich sie nicht mehr wollen😉

Geschrieben

NEIN, aus mehreren Gründen... NEIN 🙊

Geschrieben

Sicher interessant, aber da ich kein Single bin lass ich das sein. Gibt nur Ärger.
Wer Single ist, da wär es doch kein Problem.

Geschrieben

Also mit meiner Nachbarin würde ich nicht vögeln wollen.
Mit meinem Nachbarn könnte ich mir das dagegen durchaus vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...