Jump to content

Gender Wahn an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommen die anderen Männer hier mit dem ganzen Gender Chaos um. Es ist ja das Geschlecht mittlerweile in anderen Foren aufgeteilt von TS/TV/ Andro Gyn/ Cis Men/ Cis Woman/ trans feminine/ Trans Men Unterschieden. Mich macht das total irre. Ich persönlich sehe mich als heteroflexibel und evtl. sapiosexuell. Oder beschäftige ich mit sinnlosen Quatsch?:confused::smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das läuft für mich alles unter einem Namen, TL = Trümmerlotte 😎

Geschrieben

Warum sollte es ein Problem sein, wenn Du weißt, wer Du bist und was Du willst? Wenn sich andere Menschen anders fühlen, ist es doch gut dass es für diese Menschen Bezeichnungen gibt, mit denen sie sich angesprochen fühlen.

Und wenn das nichts für Dich ist, kann es Dir egal sein. Es zwingt Dich ja keiner, selbst zum Andro-Trans-was-auch-immer zu werden.

Geschrieben

Beschäftigt mich eigentlich nicht ich bin Pascal. Das einzige was mich immer irritiert ist das Schubladen denke bzw leute dich sich selbst unbedingt einordnen müssen. Ich für mein Teil finde es sinnlos sich damit zu beschäftigen, aber ich versteh nicht alles. Ist es für dich quatsch?

Geschrieben

Das ganze ist mir völlig wumpe! Jeder Mensch ist individuell und so behandele ich ihn auch und wenn etwas für mich ungewöhnlich ist, dann rede ich drüber und frage.

Geschrieben

Bei jedem sapiosexuellen Menschen bist du nach diesem Post raus. Einem Menschen seine eigene Identität zuzugestehen, hat mit Respekt zu tun. Das als Chaos zu beschreiben, sagt alles.

Geschrieben

Das ist sinnlos. Estens geben viele das Geschlecht aufgrund des Durcheinanders falsch an und zweitens ist es mir egal, welches Geschlecht jemand hat, wenn er mir gefällt.

Geschrieben

Wie wäre es, wenn man sein Gegenüber als Mensch mit Gefühlen sieht und so respektiert, wie er/sie/es ist...

Geschrieben

Sehr respektlos. Jeder hat das Recht auf seine eigene Identität. Du auch. Das als sinnlosen Quatsch abzutun ist echt abwertend. Geh kacken.

Geschrieben

Überpolitisierter, überhypter schwachsinn von Leuten, die in der Gesellschaft ein wenig verloren sind und dringend irgendwas suchen, wo sie dazu gehören können.

 

Gefährlich finde ich wird es wenn man sowas Kindern eintrichtern will. Mein sohnemann lernt erstmal dass es männlich und weiblich gibt und die biologische Ausnahme dazwischen (das ist schon kompliziert genug)wenn man sich im falschen Körper geboren fühlt, kann ich das natürlich absolut nachvollziehen, dass man das gerne ändern möchte. sei auch jedem freigestellt. aber dann noch 100 Geschlechter, 100 Pronomen und wer weiß was für fantastische zwischenstufen zu erstellen...

 

Da will sich dringend jemand wichtig machen. Ich hab mich bei tinder auch als 'ölkanister' registriert. Und ich würde gerne weibliche 'ölkanister' kennenlernen... 😋

Geschrieben

Jeder Mensch hat ein Herz, jeder Mensch hat Gefühle also is das scheiss egal was er is oder welches Geschlecht 🤦Mensch is mensch❤️ mir egal ob er trans is oder bi oder was weiss ich. Jeder mensch brauch liebe und Zuneigung 😯 man man man da greift man sich echt an die Birne 🤦

Geschrieben

Jeder Mensch hat ein Herz, jeder Mensch hat Gefühle also is das scheiss egal was er is oder welches Geschlecht 🤦Mensch is mensch❤️ mir egal ob er trans is oder bi oder was weiss ich. Jeder mensch brauch liebe und Zuneigung 😯 man man man da greift man sich echt an die Birne 🤦

Geschrieben

Leben und Leben lassen - wer sich in einer der oben genannten Identitäten wieder findet, hat absolut das Recht dazu.

Ich wüsste nicht, warum mich das in irgendeiner Weise stören sollte.

Geschrieben

Pech für dich, wenn es dich irre macht. Du hast dich mit dem Post auf jeden Fall selbst aussortiert.

Geschrieben

Genau. Wie dieser Thread. Zumindest scheinst du Selbsteinsicht zu haben. Schon mal ein guter Anfang :bananarama:

Geschrieben

Für mich entscheidet Sympathie und Attraktion - welches Label draufsteht, ist mir egal...

Geschrieben

Für die, die betroffen sind, ist es bestimmt mega wichtig. Deshalb würde ich niemals eine Einschätzung dazu abgeben. Das wäre Respektlos

Geschrieben

Für uns gibt es nur Frauen oder Männer alles ander ist ein psychisches Problem was uns absolut nicht interessiert. Das sollen sie unter sich ausmachen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bi-Paar-BGL:

Für uns gibt es nur Frauen oder Männer alles ander ist ein psychisches Problem was uns absolut nicht interessiert. Das sollen sie unter sich ausmachen

Wow. Welcome to 1914.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich auch outen:
Ich bin Transfinanziell. Ein reicher gefangen in dem Körper einer armen Sau. :clapping:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Wir alle sind Menschen. Nur gewisse Sexuelle Vorstellungen und Vorlieben unterscheiden uns. Ich habe damit überhaupt kein Problem. 😉

×
×
  • Neu erstellen...