Jump to content

Schmecken und riechen des Partners beim Sex eher an -oder anturnend?


Patrick7777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, leidenschaftlicher Sex und absolut „horny“ zu sein, heißt ja auch Sex mit vollem Körpereinsatz. Es bleibt ja, gerade bei warmen Temperaturen nicht aus, das man dabei ganz schön ins Schwitzen kommt. Mal unter der Voraussetzung normaler Körperpflege, turned Euch der Intimgeruch Eures Sexpartners / Eurer Sexpartnerin eher an oder ab, wenn Er/Sie auf Touren kommt ? Da ich ja nun mal ein Mann bin, turned es Frauen mehr an, einen weiblichen Body zu riechen/schmecken als einem männlichen?

Geschrieben

Ich würde sagen anturnend.... Stichwort „ sich riechen können „

matthiasmohrle
Geschrieben

Wenn man sich nicht riechen kann macht der Sex auch keinen Spaß,egal mit wem👍

Geschrieben

Wenn es abturnend wäre hätte ich keinen Sex mit ihr. Was für seltsame Fragen 😎

Geschrieben

Am besten direkt unter der Dusche 🚿 machen ist die beste Lösung

Geschrieben

Definitiv anturnend wenn beide auf Touren kommen und sich gut riechen können

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Wenn man sich unter Voraussetzung normaler Körperpflege nicht riechen kann, dann sollte man es gleich sein lassen ! :-)

Geschrieben

Intimgeruch vom Partner ist sehr sexy.Heisst ja auch nicht umsonst sich riechen können.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Patrick7777:

turned Euch der Intimgeruch Eures Sexpartners / Eurer Sexpartnerin eher an oder ab, wenn Er/Sie auf Touren kommt ?

Wenn mich das abturnen würde, wäre das wohl der falsche Sexpartner.... Es heisst ja nicht umsonst, "sich gut riechen zu können" und damit ist ja nun auch gerade der körpereigene Geruch gemeint. Mal davon abgesehen, dass da

vor 9 Stunden, schrieb Patrick7777:

unter der Voraussetzung normaler Körperpflege

eigentlich auch nicht viel, bzw. unangenehm riecht...

vor 9 Stunden, schrieb Patrick7777:

Da ich ja nun mal ein Mann bin, turned es Frauen mehr an, einen weiblichen Body zu riechen/schmecken als einem männlichen?

Ähm.... ich denke da sollte man noch den Aspekt der sexuellen Orienierung berücksichtigen....

EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben

Aber der andere Geruch und der Geschmack ist natürlich nicht der einzige Grund. 
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Patrick7777:

Da ich ja nun mal ein Mann bin, turned es Frauen mehr an, einen weiblichen Body zu riechen/schmecken als einem männlichen?

Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Schwitzen hat nichts mit stinken zu tun

Wenn ich Sport treibe und dabei schwitze rieche ich angenehm ujnd stinke nicht, sollte ich dabei nach Scheiß riechen hätte ich zuvor mal duschen sollen

Und ja, den Partner riechen zu können ist mir sehr wichtig beim Sex, er muss dabei aber nicht stinken ;)

Geschrieben

Sex genießt man mit allen Sinnen. Wenn ich meine Partnerin nicht ohnehin schon "riechen kann" würde sie nicht meine Partnerin sein.
Also ja, die Düfte der Leidenschaft können sehr anregend sein.

Geschrieben

Also bis jetzt war bei meinen Sexerlebnissen so, das beide geschwitzt haben. Egal welche Temperatur gerade herschte. Kenn es also gar nicht anders. Verstehe deshalb dei Anliegen nicht.

Geschrieben

Schwitz gehört immer dazu. Der eine mehr wie der anderer und finde auch nicht das es bei normaler Körperpflege zu krasse Geruchsbildung kommt. Man muzss sich schon riechen können. Finde ich zumindest sehr wichtig

Geschrieben

Was für eine komische Frage... Ich will meinen Partner nicht nur fühlen, sondern auch gerne riechen und schmecken. Wir kommen beide nicht nur in der warmen Jahreszeit zum Schwitzen. ;)

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich liebe den Körperduft meines Mannes und habe gegen einen sauberen, gepflegten Körper, auch bei diesen Temperaturen, ohne Deo und zu viel Parfum nichts einzuwenden. 😋🏻💕🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

SteffifürPeter
Geschrieben

da ich es als ausdruck der leidenschaft und erregung beim sexpartner sehe, mag ich es, wenn er dabei abgeht oder schuftet;-).und ins schwitzen kommt

×
×
  • Neu erstellen...