Jump to content

Erotik Romane und Geschichten


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, ich hab schon vor einiger Zeit angefangen erotische Texte zu schreiben. Mal abgesehen von einer guten Rechtschreibung, was ist euch beim Lesen besonders wichtig? Gibt es Details? gibt es ein Thema was ich mich mal ran trauen könnte? Schreibt mir einfach mal :)

Geschrieben

Ich finde bei erotischen Geschichten kommt es auf den Schreibstil an und die Darstellung möglichst durch detailliertes Erklären darzustellen.
Ich z.b. schreibe auch welche, oft habe ich dann beim nachlesen massenhaft Fehler, die mir eben vorab nicht aufgefallen sind. Zumal ich nur mobil meine Texte schreibe, verrutscht auch Mal ein Satz in den nächsten beim Kopieren.
Aber generell hat sich noch niemand beschwert, obwohl es jede Menge an Gründe gegeben hätte.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verfassen.

×
  • Neu erstellen...