Jump to content

Eure Meinung ☺️


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach die größe der brüste ist mir persönlich unwichtig. hauptsache frau liebt es wenn man sie verwöhnt

Geschrieben

Hallöchen, B Körbchen reicht, sonst wird man so erschlagen.

Geschrieben

Bin immer lieb in den Antworten 😉
Ich mag Popo und Busen!!!!
Bei beiden mag ich es natürlich... nix gepimpt!
Gerne der Popo bissl „fester“ und die Busen normal.... er muss auch nicht „stehen“... sondern den Verlauf des Lebens wiederspiegeln
Po und Busen muss zum Körper gesamt passen

Geschrieben

In erster Linie ist mir die Trägerin sehr wichtig... 😉

Geschrieben

16,2 - 19,4 cm wäre ideal für mich, abner nicht unbedingt wichtig

Geschrieben

Es kommt bei Frauen doch immer auf den Gesamteindruck an. Sexiness spricht doch vor allem aus dem Gesicht. Ich habe schon Frauen mit breitem Hintern und kleinen Brüsten ls sexy empfunden.
Da ich außer auf Frauen auch auf Schwänze stehe würde ich sagen: die Größe ist gar nicht so wichtig; schön hart muss er sein.

Geschrieben

Für mich sollte die Frau kleine Brüste und einen knackigen Po haben.😘

Geschrieben

Der Kopf-Inhalt ist wichtig! Wenn das nicht passt, wird das Äußere schlagartig uninteressant.

Geschrieben

Klein, schlank, trainiert, keine all zu großen Brüste - danke. 😀

Geschrieben

Erstmal muss mir der Mensch an sich zusagen, dann sind Äußerlichkeiten zweitrangig.

Geschrieben

Zu eng darf sie nicht sein, mag es eher weiter.

Geschrieben

Mir ist der Intellekt wichtig.. für seinen Körper kann man in der Regel wenig, wenn man nicht kosmetisch nachilft

Geschrieben

Ausstrahlung. Besonders Gesicht und Augen, denn das ist es was ich im Moment der Leidenschaft beobachte.

Alles andere ist variabel, solange das Gesamtbild anziehend ist.

Natürlich setze ich vorraus, das der Intellekt mich ebenfalls anspricht.

Geschrieben

Man schaut sicher erst einmal auf die Reize die Mann oder Frau zu bieten haben.Aber wenn es mit den inneren Werten nicht passt wird es wohl nichts mit der schönsten Nebensache der Welt 😜werden

Geschrieben

Die Größe der Brüste ist ziemlich unwichtig. Wenn man eine Frau anschaut und die Brüste passen genau ins gesamt Erscheinungsbild ist es unwichtig wie groß sie sind.
Ein schöner Po spricht mich mehr an als die Brüste einer Frau.
Und lieb sind wir dich immer 😜

Geschrieben

Schöner dicker Fleischpenis und einen fetten Hodensack
Sie fette Titten, aber nciht aufgrund des Körpergewichts

Geschrieben

Für mich nebensächlich.Die Chemie muss stimmen.

Geschrieben

Äußerlichkeiten sind für mich nebensächlich, es muss Menschlich einfach passen. Brüste sollten natürlich sein, die Größe spielt für mich dabei keine große Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...