Jump to content

Macht es Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade das man hier nichts findet oder gefunden wird oder ? :/ wozu ist man sonst hier.

  • Moderator
Geschrieben

Mit Sicherheit ist es sinnvoll hier zu sein. ;) Hier gibt es einige, die sich verabreden und treffen. Damit ich überhaupt mit jemanden Sex habe, brauche ich schon eine gewisse Zeit um jemanden kennenzulernen. Das geht nun mal nicht mit 3 mal schreiben, treffen und dann vögeln. Es braucht schon ein wenig Zeit. Auch sollte man sich hier im Forum oder im Chat beteiligen. ;)

Geschrieben

Steile These! Ich habe gefunden und wurde gefunden....und nun?

Geschrieben

Das frage ich mich auch gerade! Alles Tastenwichser oder Personen mit langewile die den Chat zum Zeitvertreib nutzen.

Geschrieben

Ich bin auch gerade erst hier und habe echt nix gefunden...echt schlimm hier...

Geschrieben

Nun so wie ich das hier erlebe, sind die wenigsten dazu in der Lage sich wirklich zu treffen. Ich bin zwar schon fündig geworden, aber die Mehrheit der Leute sind nur hier, um sich aufzugeilen...

Geschrieben

Wenn jeder so schnell was finden würde wäre es hier leer oder alle würden poppen.

Geschrieben

..aus Spass am Zuschauen.....real wird doch nichts.....sehe es als Amusment...und als Sozialstudie......

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Blacckay:

Schade das ich hier nicht auf Anhieb sofort zum poppen komme, wozu ist man sonst hier? 

Ich hab deine Grundaussage einmal verständlich umgeschrieben. 

 

Tscha, es ist wie im realen Leben. Keine wird dich wollen. 

Geschrieben

Ich bin seit anderthalb Jahren hier... 🤷🏻‍♂️ Schau’ Dir gerne mal mein Profil ganz genau an, dann weißt Du ungefähr, wie Erfolg aussehen kann... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝 Alles Gute für Dich. 💖

Geschrieben

Ich hab hier keine Probleme was zu finden.. 😜😜😜

Geschrieben

Klar macht es Sinn...so komme ich fast jeden Tag zu meiner Dosis Humor! Danke dafür, Du bist ein Naturtalent. Nach 19 Std. kann man schon mal ungeduldig werden, was denken sich die Damen nur...absolut unhöflich!!!

Geschrieben

Und wieder ein Mann, der meint, hier ist ein kostenloser Puff und jede Dame liegt breitbeinig da und wartet auf ihn.

Wenns dich so arg kneift, solltest du unter Leute gehen, auch wenns gerade schwieriger ist. Es kommt hier zu Treffen, aber Geduld ist nicht deine Stärke oder?

Geschrieben

Es ist eine Phänomenale Seite. Poppen.de ist sozusagen die heilige Schrift der erotik Portale. Ich bin hier, weil ich nach ein paar Tagen schon die (Achtung Metapher) Segnung Gottes bekam und endlich Dates ausmachen durfte.
Ich bin so stolz, Teil dieser atemberaubenden Conmunity zu sein. Mein Leben ist geprägt durch diese Seite. Danke das es Poppen.de gibt

Geschrieben

Ja das ist schon ärgerlich, wenn der erste Tag hier so erfolglos ist:scream:

Du scheinst wohl sehr ungeduldig zu sein, aber genau das ist hier fehl am Platz

Geschrieben

Ist das nicht immer auch eine Frage was man überhaupt sucht...? 🤔😉

Geschrieben

Weiß warum ich hier bin. Warum man hier ist. Keine Ahnung. Mir egal.

Geschrieben

Ich finde es lustig, die Komentare zu lesen zu dem Thema. Einige sind cool und nett und einige einfach abstoßend da können sich einige gerne angesprochen fühlen. Das ist eine Diskussion und kein Angriff-Kommentar, schämt euch vollem die ältere Generation.

Geschrieben

Du hast jetzt die Bühne für tausende möchtegern Frauenversteher freigegeben, die wahrscheinlich keine Ansprüche haben und dir jetzt erzählen werden wie es angeblich läuft...
Ist immer wieder lustig...

Geschrieben

Gefunden zu werden kann Jahre dauern und es bedarf dazu auch noch ein gewisses Quäntchen Glück zu einer ganz verrückten Zeit in der Weltgeschichte, zum perfekten Moment 🙃

Die Hoffnung ist das aller letzte was man aufgeben sollte 😉

×
×
  • Neu erstellen...