Jump to content

Date Anzeigen, werden die überhaupt noch wahrgenommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dates und Corona ist ja nun ein eigenes Thema...

Aber generell die hier veröffentlichten Date Anzeigen, liest die noch wer?

Wenn man mal reinschaut sieht man verhältnismäßig wenige, überwiegend welche mit dem Status "antik"...frische gibts kaum und auf selbst veröffentlichte kaum Reaktion.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei den meisten Frauen wird da drsuf eingegangen.

Geschrieben

Ich habe noch nie Reaktion auf meine Dates bekommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 😅😎

Geschrieben

Date Anzeigen völlig Sinnlos 🤷‍♀️
Nur Profil Gaffer, mehr passiert da nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Playfun:

Aber generell die hier veröffentlichten Date Anzeigen, liest die noch wer?

Dateanzeige????

Geschrieben

Hab die Dateanzeigen bei mir ausgeblendet..
..dauerhaft.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, da habe ich noch nie reingeschaut...interessiert mich auch überhaupt nicht.;)

Geschrieben

Ich hab nur die forum Artikel bei der App aktiv. Such lieber Leute in deiner Nähe und schreib sie direkt. Wird zwar warscheinlich auch nicht besser laufen, aber so hat man wenigsten das Gefühl was zu tun.

Geschrieben

Hab zwar eine Dating Anzeige geschaltet aber Reaktion gleich null- Sowie das Anschreiben von Damen auf normaler Art und weise.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Date Anzeigen völlig Sinnlos 🤷‍♀️
Nur Profil Gaffer, mehr passiert da nicht 🤷‍♀️

Stimmt nicht!!! Aber mich magst Du ja nicht :kissing_heart:.

An den TE! Stimmt nicht ganz. Gibt einige, die regelmäßig erneuert werden. Siehe Jule.

Geschrieben

Die habe ich sehr schnell ausgeblendet.Überwiegend unterirdisch und das hat nix mit Corona zutun 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich lese die manchmal und frage mich immer, ob es tatsächlich Frauen gibt, die darauf eingehen. Bei den meisten kann man doch nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Von mir werden sie wahr genommen.
Nur sind die Dates immer voll weit weg oder passen nicht zu meinen Vorstellungen.
Massenbesamungen und so..🤔

Geschrieben

die von frauen auf jedenfall!!! denen wird dann ja auch das ganze postfach zugeschissen^^ und wenn man schon in so vielen profiltexten der damen lesen kann ,was sie sich gar nicht mehr ziehen können und nicht sehen wollen usw..schwanzpics ect.. Ich mein ,ein wunder das es überhaupt noch welche gibt die sich das antun ;) is so

Geschrieben

Kaum denn die Frauen sind durch die vielen Penis Bilder so wuschig das sie garnicht mehr lesen können!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Aber mich magst Du ja nicht :kissing_heart:.

 

Männer mit ner Frau zu Hause nehme ich hier nicht für voll und interessieren mich nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Seit dem die Datei Anzeigen umgestellt wurden sind die Sachen uninteressant geworden. Erstens unübersichtlich und zweitens kaum sortierbar.
War in der alten Version alles möglich.

Geschrieben

Die meisten Datenanzeigen von Männern lassen auf einen Träumer und Egoisten schließen

Da suchen erwachsene Männer ein Mädchen fürs Wochenende oder sie schmücken ihre Anzeige mit einem "Na, traust du dich?" aus...weil wir ja so krass Angst haben oder alle zu schüchtern sein


Liebe Männer!
Keine Antwort auf eure Anzeige bedeutet nicht, dass wir uns nicht trauen. Wir wollen WIRKLICH NICHT DARAUF EINGEHEN!

Noch schlimmer sind die Anzeigen, wo man direkt rauslesen kann, dass er eigentlich nur entsaftet werden möchte und ihm sein Gegenüber eigentlich komplett egal ist.

Geschrieben

Bei mir sind die an. Aber nur im Newsfeed. Ist aber wirklich selten eine dabei, die auch wirklich ansprechend ist (z.B. "Kaffee trinken und dann ficken" = NoGo).
Habe auch bisher niemanden auf sein Dateangebot geschrieben, weil einfach irgendwas nicht passte. Wenn aber etwas passendes dabei wäre, würde ich auch schreiben.
Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...