Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr von einer Frau schon mal in einen Swingerclub einen Handjob mit Creme oder Öl bekommen? Z.B auf einem Gynstuhl oder ner Liege ? Was habt ihr schon mal in einem Swingerclub erlebt ?

Geschrieben

..wenn du so neugierig bist , warum gehst du nicht mal selber hin......so wie alle , zu feige....

Geschrieben

Hab in Clubs schon so vieles erlebt... dafür reicht hier der Platz nicht. Erleb es selbst

Geschrieben

Zwar nicht im Swingerclub, aber nen Handjob mit viel Öl hab ich schon häufiger bekommen. Sehr schöne Sache ☺️

Geschrieben

Was erlebt man wohl im Swingerclub?? Nebenbei auch ein tolles Buffet, Getränke und Menschen.

Geschrieben

Was du im Swingerclub erleben kannst bestimmst du durch deine art und dein auftreten ;) .

Geschrieben

Ich empfehle anstelle von Creme oder Öl immer Schleifpaste, so hast du noch mehrere Tage was von deinem Erlebnis.

Geschrieben

HJ gefesselt auf einem Stuhl - also Zwangsmelken - das ist richtig geil

Geschrieben

Ich lieeeeeebe Handjobs ehrlich gesagt .. viel viel mehr, als Blowjobs ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K-Liebe:

Ich lieeeeeebe Handjobs ehrlich gesagt .. viel viel mehr, als Blowjobs ..

Kann bei beidem super relaxen

Geschrieben

Bei unserer Vergangenheit hier im Kontext von "HJ" zu lesen, irritiert schon ein wenig.
Kürzt doch bitte mit "Hj" – analog zum "Bj" bei Blowjob – ab, wenn's schon sein muss. Hand- und Blowjob sind ja auch ein Wort, da kann der zweite Buchstabe durchaus klein ausfallen.
Danke schön! 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Peterpan685:

Kann bei beidem super relaxen

Ja klar, stimme Dir zu .. aber beim BJ ist sie halt "da unten" und "behandelt" nur den vorderen Teil von "ihm". Es sei denn natürlich, man hat gerade eine deep throat Künstlerin erwischt. Beim Handjob spüre ich aber ihre Haut usw. .. ausserdem mag ich nicht die erniedrigende Position einer Frau, wenn sie auf die Knie geht. Das brauche ich nicht .. bin auch so der King.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb K-Liebe:

ausserdem mag ich nicht die erniedrigende Position einer Frau, wenn sie auf die Knie geht.

Dann stell dich doch auf nen Stuhl...

Geschrieben

Vier mal nein. Ich mags nur natürlich. An meinen :cock: kommt nur :pussy:schleim. Sonst nichts :flushed: :bananarama:. So ist ihm die Natürlichkeit gegeben und lässt ihn Leben.

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swingerclub. Aber so ein Handjob ist natürlich sehr toll, wenn er mit Liebe gemacht ist und vor allem ist er ein absolut selbstloses Geschenk deiner Partnerin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zalandos:

Dann stell dich doch auf nen Stuhl...

hahaha .. bin erstmal durch die Wohnung gerannt auf der Suche nach einem Stuhl, der mein Gewicht trägt. Beim Granitcouchtisch hängengeblieben, raufgestiegen .. Ergebnis: Dasselbe. Sie wäre halt "da unten", was ich einfach nicht so sehr mag. Hatte allerdings mal eine Afrikanerin, die hat ihre Perücke abgenommen und mein Teil echt genüsslich bis zum Anschlag reingenommen, das ist natürlich etwas anderes hihi .. gerade sms bekommen von einem Stammweibchen, sie schrieb, dass das "böse Rotkäppchen" gekommen sei. Dies bedeutet BJ ohne Ende für mich, wenn sie Freitag hier ist, da wehre ich mich natürlich nicht dagegen .. was war eigentlich nochmal das Thema????? .. drehe jetzt lieber erstmal ´ne Rund um den Block und gabele mir was zum Glücklichmachen auf ..

Geschrieben

Da ich eine erfahrene Swingerclub-Gängerin bin, habe ich dort schon so einiges erlebt.

Geschrieben

macht es den unterschied, ob swinger oder nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Florian112:

Habt ihr von einer Frau schon mal in einen Swingerclub einen Handjob mit Creme oder Öl bekommen?----> Nein, noch nicht!

Z.B auf einem Gynstuhl oder ner Liege ? -----> Nein auch sowas nicht, auch nicht ausserhalb eines SC.

Was habt ihr schon mal in einem Swingerclub erlebt ?

IN noch nichts...fahre öfter dran vorbei. Einen runtergeholt bekommen....ist für mich sowas wie ein Knoppers......satt bisse nich. Brauch ich nicht.

..ausserdem ist mein Schwanz so bildschön, da hat sich noch keine Frau mit nem Hj zufrieden gegeben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Bei unserer Vergangenheit hier im Kontext von "HJ" zu lesen, irritiert schon ein wenig.
Kürzt doch bitte mit "Hj" – analog zum "Bj" bei Blowjob – ab, wenn's schon sein muss. Hand- und Blowjob sind ja auch ein Wort, da kann der zweite Buchstabe durchaus klein ausfallen.
Danke schön! 👍

Nun lass die Kirche mal im Dorf. Warum sollte man auf poppen.de, wenn man HJ liest an die Hitler Jugend denken. Wie komme ich darauf? Schon alleine der Gedanke 🤔
Damit nun nicht das gehetze los geht, ich verabscheue die Taten von damals! Wollte ich nur erwähnen.

×
×
  • Neu erstellen...