Jump to content

Frage an die Damen - warum blast ihr so gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum mögt ihr es zu blasen? Wie geht ihr damit um, wenn der Partner es nicht mag?
Ich z. B. Mag es nicht einen geblasen zu bekommen.

Geschrieben

Das wäre eine Maßnahme

Geschrieben

Soll ja vorkommen... 🤷🏻‍♂️ Es gibt ja auch genügend andere Möglichkeiten, sich gemeinsam zu vergnügen. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Weil es Spaß macht. :$

Wenn der Mann es nicht mag, dann ist das halt so, aber ich glaube mir würde das dann fehlen. 

Geschrieben

Viel wichtiger wäre doch die Frage woher du es weißt, wer hat es dir erzählt das es so ist.
Viele mögen es, viele nicht.

Geschrieben

ich vermute, dass sie sich falls es der partner nicht mag, dann hier anmelden könnten, um schwänze blasen zu können.

Geschrieben

Ich kenne keine, von der ich es wüsste, dass sie es mag... 😁

Geschrieben

Jede Dame will doch gerne mal ein schlaffi aufblasen. Und warum leckt jeder Mann so gerne. Eis ist es ja nicht 🙇‍♂️

Geschrieben

Wenn mein Partner es nicht mag, wird es eben nicht gemacht, fertig aus. 🤷🏻‍♀️ Jemanden zu zwingen/überreden/erpressen/o.ä. hat noch nie was gebracht und schadet auf Dauer nur der Partnerschaft. Ich für meinen Teil blase gern, weil es etwas ist, dass ich sehr gut kann und für das mein Herr (D/S-Beziehung) mich auch stets ausgiebig lobt. Und wer hört nicht gerne ehrlich gemeintes Lob? 😊

Geschrieben

Ich blase für mein Leben gerne, hasse es aber geleckt zu werden. Ich würde nie irgendwas beim Sex erwarten oder verlangen, das mein Partner nicht möchte. Zwang beim Sex geht gar nicht. Und Sex kann so vielfaltig sein, da findet ihr ganz sicher andere geile Möglichkeit, eure Lust auszuleben. 😉

Geschrieben

Man sollte einfach respektieren wenn der Partner etwas nicht mag. Sehe da kein Problem. 

Es gibt Frauen die mögen es, andere nicht.

Die eine  mögen Erdbeeren die Anderen eben lieber Aprikosen. So ist es halt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mal-guggen:

Jede Dame will doch gerne mal ein schlaffi aufblasen. Und warum leckt jeder Mann so gerne. Eis ist es ja nicht 🙇‍♂️

Warum immer diese Verallgemeinerungen ?

Es gibt auch Männer die nicht gern lecken. 

Man(n) sollte nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb scot_s:

Ich z. B. Mag es nicht einen geblasen zu bekommen.

Dann solltest du keine Probleme haben eine Frau zu finden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carpe-Diem:

Tun die das gerne?

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Frauen es freiwillig machen, da unterstelle ich also auch mal, das man es gern macht, weshalb sollte man es sonst wohl machen? Ich mache es jedenfalls nicht, weil jemand meint, es würde dazu gehören.

Weshalb sollte man aber erklären, was einem Saß macht, wenn es einem anderen ohnehin keinen Spaß macht?

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag und mach es sehr gern, schön wie er dabei stöhnt, heiss wird, sich windet, wie man ihn necken und reizen kann, wenn dann noch die Worte: "was machst du mit mir kommen"...und er später fix und fertig ist, ist doch herrlich.  Wenn es ein ONS wäre bei dem der Mann es nicht mag, ok. Was längeres würde ich dann aber nicht eingehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mag es gerne meinen Mann damit geil zu machen und es ihm gefällt macht es auch mich geil.

Geschrieben

Die Frage ist etwas seltsam. Das ist so ähnlich wie Warum fickt ihr gerne. Na weil es schön ist und es gibt welche,wo es mögen und nicht mögen. Zb in der 69er ist es doch geil sich gegenseitig zu verwöhnen. Aber habt ihr euch mal beim blasen bekommen überlegt, wie die Zahnstellung beim Niesen ist? 😂😂

Geschrieben

Gibt es nicht immer Sachen die das Gegenüber nicht mag oder nicht anreizend findet? Sollte einfach ausgesprochen werden.

Ich steh' total aufs blasen, wenn ich merke, dass der Mann richtig drauf abfährt und fast vor Geilheit platzt..🤤..
Das turnt mich selbst total an.

Geschrieben

....welcher Troll hat dir denn so etwas gesagt ??.....warum bläst du nicht selber......

×
×
  • Neu erstellen...