Jump to content

Wer bläst, wer leckt besser?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub, bis auf wenige Ausnahmen, dass Männer geiler blasen.

Geschrieben

Ouuhhh schwieriges Thema. Ich glaube man würde erst dann merken wenn der Mann beharrt im Gesicht ist. Ansonsten denke ich eher nicht

Geschrieben

Den Unterschied merkt man und das nicht negativ gemeint gegenüber Frauen ist Männer. Und das Interesse bei Damen und Bladen ist finde in den letzten Jahren weniger geworden sogar wenn man als Mann sagt, daß man es sehr gerne macht

Geschrieben

Herausforderung angenommen 😁

Geschrieben

gibt auch Frauen...die das noch üben müssen 😬

Geschrieben

Man wird es ggf. an der Stärke spüren können, da Frauen meist sanfter dran gehen.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen... lass mir nur von Frauen einen blasen... aber auch da gibt es riesige Unterschiede

Geschrieben

Also ich glaube nicht das man den Unterschied spürt, bzw. merkt!
Zum abspritzen würd ich auf jedenfall bei beiden kommen,solange ich nicht sehe das ein mann meinen Schwanz lutscht!

Geschrieben

Interessante These.... und du wirst wohl recht haben! Man muss die „Technik“ beherrschen und dann dazu Lust und Spass daran...... dann ist es mit Sicherheit ein Erfolgserlebnis (je nach Tagesverfassung mehr oder weniger gut) 😍
Ich kann’s leider nicht beurteilen..... kenne nur Oral von Frau 😂😍

Geschrieben

Ich würde es riechen, hört sich blöd an ist aber so (bei dem Test mit den verbundenen Augen meine ich)...

Geschrieben

Der dann spürbare Unterschied ist völlig geschlechtsinabhängig, dennoch würde ich mich nur Frauen anvertrauen. Liegt daran dass mein stärkeres Lustzentrum zwischen den Ohren sitzt, völlig auf Frauen gepolt ist und das eben wird nicht durch Nervenenden am Schwanz stimuliert, sondern durch andere Reize wie unter anderem auch Optik und da hat Mann mir nichts zu bieten.

Geschrieben

Ne Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich hatte bisher das Vergnügen nur mit Frauen, aber da hab ich zumindest die Erfahrung gemacht, dass ein gewisses Alterund ne gewisse Reife sich bezahlt machen. Hab schon wahnsinnig gute BJ's erlebt und möchte im Grunde nie drauf verzichten.
Der Gedanke an einem Mann turnt mich persönlich total ab, da regt sich halt einfach nichts. Heißt natürlich nicht, dass ein Mann das nicht gut könnte.
Was das lecken angeht ...mhm.

Vermutlich kann man es nicht pauschalisieren sondern hängt von den Erfahrungswerten ab. Der/die eine hat bessere Bläser/innen und/oder Lecker/innen als der andere.

Geschrieben

Genau das Thema wenn ich durch ein glory hole geblasen werde dann genieße ich den blow Job wer ihn ausführt ist mir egal einfach f du eine Augen schließen und sich fallen lassen denke das gilt auch bei Frauen die geleckt werden

Geschrieben

Schwierige Frage...ich persönlich konnte bisher keinen Unterschied feststellen..

Geschrieben

Von den schwieligen Händen wenn der Mann vom Mann geblasen wird oder den kratzigen Bartstoppeln am Oberschenkel beim lecken, nee, man würde keinen Unterschied spüren😉

Geschrieben

Denke das Mann besser bläst und frau besser leckt. Da die jeweiligen Geschlechter(sofern sie sich mehr mit der Lust beschäftigen als nur zur Fortpflanzung) Wissen was sie selbst mögen und es demnach auch ihrem eigenen besser besorgen könnten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Meine Frage ist nicht, wer leckt oder bläst besser, sondern glaubt ihr wirklich, ihr würdet den Unterschied spüren und wenn an was?

Ich glaube einen Unterschied merkt man nur wirklich bei einem direkten Vergleich und vorallem, wenn man es weiß. Wir haben das mal bei einem 3er gemacht und natürlich hat er einen Unterschied gespürt, ganz einfach weil es eben schon von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, es hätten auch zwei Frauen sein können und es wäre in dem Moment ein Unterschied gewesen.

Ich halte diese ganzen Diskussionen ohnehin für überflüssig, wer besser blasen oder lecken kann.

Geschrieben

Ich glaube nicht das man den Unterschied spüren würde. Vorausgesetzt es sind 2 mir unvertraute Protagonisten.

Geschrieben

am Besten lecken und blasen Trans*menschen und den Unterschied spürt jeder!

Geschrieben

Oh ja, wetten wir? Die Frauen blassen leidenschaftlicher und anders.

Geschrieben

Unsere Freund sagt... Meine Frau bläst besser als ich aber ich bin mache auch nicht zu schlecht

Geschrieben

Ich würde mal sagen, da hat jeder seine bestimmte Technik. Es gibt Frauen die es nicht gut können, aber auch Männer, welche sich beim lecken anstellen, als wären sie verdurstete Hunde. Aber allgemein würde ich behaupten das man mit geschlossenen Augen nicht sagen könnte ob Mann oder Frau 

Geschrieben

Man hört es, am Stöhnen und am picksen der Bartstuppeln . Des Weiteren Männer spielen solange, bis der Saft spritzt . Die Frau erhofft, sich doch noch einen GV, in der Regel .

×
×
  • Neu erstellen...