Jump to content

Haben lesbische Frauen auch Analsex?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben!
Das frag ich mich schon die ganze Zeit: ist das ne gängige Praxis oder doch eher die große Ausnahme?

Geschrieben

Hmm, ich selbst bin nicht lesbisch, aber warum nicht. Gibt bestimmt auch lesbische Frauen, denen anal Spaß macht

Geschrieben

Warum sollten die keinen haben, wenn es gefällt?

Geschrieben

"strap-on" heißt wohl da das "Zauberwort"...

Geschrieben

Lesbische Frauen haben die gleiche Anatomie wie hetero Frauen... Warum sollen sie dann nicht Analsex haben, vorausgesetzt sie stehen drauf.

Geschrieben

Wenn du das als im Vergleich zu schwulen Männern sehen willst dann wohl eher nein aber als Sexspielart warum nicht

Geschrieben

Allerdings bei Fingerspielen werde das viele Frauen machen - auch viele lesbische

Geschrieben

Au ja, hoch lebe das Schubladen-denken. Gibt bestimmt irgendwo en Fragenkatalog, was wer gerne so macht 🤣

Geschrieben

Minus & Minus ergibt ja Plus... ergeben zwei lesbische Frauen eine hetero?

Geschrieben

Warum auch nicht, gibt doch strapon und doppeldildo usw. Jeder und jede wie es gerne möchte.

Geschrieben

davon würde ich mal ausgehen

Geschrieben

Geh doch sicherheitshalber in ein Szenelokal und frag dort nach...

Geschrieben

Wenn sie wollen bestimmt...
Wollen sie?
Ihre Sache!!!!!

Geschrieben

Nein. Lesbische Frauen haben keinen Analsex. Die knutschen und züngeln und fingern nur gegenseitig an sich herum - also genau so, wie du es aus den Pornos schon kennst. Mach dir keinen Kopp.

Geschrieben

Immer diese Hinter-dem-Mond-Fragen.

Geschrieben

Denen es zusagt bestimmt. Ich kenne aber auch eine Lesbe die das penetrieren weder mit Dildo, Vibrator oder sonst etwas fabriziert was einem Schwanz ähnelt, da steht Sie überhaupt nicht drauf.

×
×
  • Neu erstellen...