Jump to content

Fesselspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mal zwei Fragen in die Runde! 
1. lieber Fesseln oder gefesselt werden

2. Was mögt ihr am liebsten die Plüschhandschellen, ohne Plüsch den kalten Stahl, Hand und Fußfesseln mit Klettverschluss oder doch richtig mit Bondageseilen und eventuell noch ne Spreizstange o.ä.

Ich fessele am liebsten mit klassischen Bondageseilen.

Wie mögt ihr es?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...beide Seiten zu kennen , heißt doppelt genießen .......

Geschrieben

gar nichts von all dem. Finde fesseln blöd. Ich mag und finde die natürliche Dominanz und Verweigerung ohne weitere Hilfsmittel wesentlich erotischer und fordernder.
Worte, Achtung, Respekt, Hingabe, nehmen. Verweigern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Gefesselt werden, mit allem, was nicht wehtut und einschneidet....

Für mich das gleiche 👍

Geschrieben

Lieber Fesseln, den kalten Stahl oder feste Lederbandagen. Mit einer Spreitzstange ist vieles möglich!!! Bondagseile nehme ich nur für die "empfindlichen" Körperteile...aber jeder hat einen anderen Geschmack und ein anderes Empfinden

Geschrieben

,,gefesselt " werden (Hand & Fussfelleln mit Klettverschluss ) 👍

Geschrieben

Auch lieber gefesselt werden ohne Präferenzen mit was.

Geschrieben

Ach....ja, ich lasse mich auch fesseln. Plüsch ist furchtbar. 😊😉

Geschrieben

...das behalte ich einfach mal für mich..! 😜🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Nix davon. Der passende Partner fesselt mich auch so und umgekehrt 😉. Da braucht es keinerlei Hilfsmittel.

Geschrieben

Beides, mit Leder Hand und Fußfesseln und Ösenverschluss, befestigt an Karabinerhaken und Seilen an den 4 Enden des Bettes fixiert. Ketten in der Nachttischschublade im Falle das man die Fesselung ändern möchte um andere Dinge zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gefesselt werden ...und Lederfesseln.
Mit Bondage habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht....es hat ewig gedauert bis ich verschnürt war....und ich  musst dann einfach nur pinkeln.....schnell Mal entfesselt ist man auch nicht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Fesseln, richtig angewendet, sollten in erster Linie kleidend sein. Also auch den ästhetischen Anblick des Gefesselten unterstreichen.

Und dabei darf man ruhig etwas kreativ sein was das Material zur Schnürung angeht, solange dies halbwegs angenehm zu tragen ist, nur die gewünschten Spuren hinterlässt und optisch reizvoll für Fesselnden und Gefesselte wirkt.

Geschrieben

Nee nicht wirklich. Weiß nicht ob ich das ausprobieren möchte. Naja, informieren kann man sich ja mal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Gefesselt werden ...und Lederfesseln.
Mit Bondage habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht....es hat ewig gedauert bis ich verschnürt war....und ich  musst dann einfach nur pinkeln.....schnell Mal entfesselt ist man auch nicht.

Ja, Bondage benötigt Zeit und Geduld, wobei man den Akt der Fesselung natürlich auch angenehmer gestalten kann als einfach nur "handwerklich" zu arbeiten.

Geschrieben

Shibari ,die japanische Fesselkunst....das mag ich

Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe nicht auf schnickschnack, nicht auf spielen und auch nicht auf kitsch.  daher wäre mir am liebsten eine von ihm für sich handgeschmiedete stahlfessel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DaringDevil.....das kann ich mir schon vorstellen....habe eben keinen erlebt der es konnte. Der Weg kann da durchaus das Ziel sein.

Geschrieben

Ich fessel gern mal aber werd auch gern gefesselt. Dieses ausgeliefert sein hat was aber auch das die macht zu haben um der Dame des Hauses mal so richtig den Kopf zu verdrehen.
Was es da genau sein sollte, ist eher Geschmackssache und jeder hat da sicher seine Vorlieben.

×
×
  • Neu erstellen...