Jump to content

Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?


Oneman840

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hast du denn für eine Verrücktheit die man im Swingerclub gebrauchen kann?

Geschrieben

Wenn du so "verrückt" bist, machs doch einfach... Pack dir eine von den Schlangen stehenden Damen ein und habt einen schönen Abend. :P Das ist jetzt kein großes Ding...

Geschrieben

Dann bin ich zum Glück doch nicht verrückt! Das hat mir noch keine Frau empfohlen! :joy:
Allerdings hat mir mal eine Frau empfohlen, dass ich mich wegen meiner Körperbehaarung im Fetisch Bereich anmelden soll... :sweat_smile:

Geschrieben

...der typische deutsche Single.....mit massenhaft Sexpartnerinnen......wer es glaubt.....

Geschrieben

Geh einfach hin, und probiere es mal aus. Erfahrungen anderer Leute bringen dich wohl nicht weiter. Empfehlungen für Clubs schon eher. Wünsch dir viel Spaß 😉

Geschrieben

Unterhaltsam war es. Aber der erste Abend war nicht wirklich sexuell.. Viel zu viele neue eindrücke..


Was du dir darunter vorstellen musst?
Eine Mischung auf Bar, Wellness, Party und optional auch Sex.. In vers. Themenzimmern mit gynstuhl liebesschaukel usw..

Aber wie ich immer wieder sage.. Für schweigsam Männer ist es nichts.. Wenn sie mehr als wichsen erleben wollen 😂

Wer es hinbekommen Leute anzusprechen und ein wenig kommunikativ ist.. Der hat dort mitunter mächtig spass.

Geschrieben

Ausprobieren. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Sieht jeder eh anders.

Geschrieben

Man sollte eine Partnerin dabei haben... als Einzelherr ist es nicht einfach...

Geschrieben

Hab jetzt auf deinem Profil jetzt zwar nix wirklich verrücktes entdecken können, aber du könntest ja eine der Damen, die dir empfohlen haben in den SC zu gehen, einfach mitnehmen und ihr probiert es zusammen aus. Gibt ja ein paar in unserer Gegend.

Geschrieben

Katastrophal. Niemals zuvor bin ich oder meine Frau so penetrant angegiert worden, wie in solchen Läden. 
Keine 10min waren wir da drin - und tschüss. Nie mehr. 
Da mietet man sich mit zwei drei anderen befreundeten Paaren ein Ferienhaus und verbringt besseren und schönere Zeit zusammen. 

Geschrieben

den ersten besuch werde ich niemals vergessen...ich war emotional so überwältigt von dem clubbesuch ,das ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte....unglaublich diese Erfahrung ,unglaublich geil ....

Geschrieben

einfach nur Neugierde befriedigen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war als Einzelherr das erste mal und es war absolut Spitze. Hatte eine etwas ältere Frau kennen gelernt. Wir hatten dann zusammen einen MMMF und ich muss sagen, es war echt Spitze. Seitdem bin ich gern Swinger und habe dann meine jetzige Frau mit eingeführt in die Clubs.

Mein Fazit, einfach machen und sich trauen. Nicht lang quatschen.
Natürlich nach Corona. Momentan haben ja nur Pk's offen.

 

P.S. erkundigt euch auf der Homepage des Clubs, das ihr nicht gerade zu einem Grosevent zum ersten mal hin geht. Das wäre dann auch leicht zu viel.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Allso.für mich waren gute Erlebnisse..und schöne Abende und aufregend.

Geschrieben

Emotional überwältigt im Swingerclub @AERDNA-Inrv? Was ist passiert?

Geschrieben

.. kam mal mit nem guten Freund auf den Trichter, innen Swingerclub zu gehen .. rein in den Club Germaniastrasse, frisch geduscht und sauber bin ich eh immer. So eine richtig geile Fette an der Bar in Dessous - ganz mein Geschmack! Sie war wohl Stammkundin und hat mich natürlich gleich gegrapscht. Nen schönen Cuba Libre genossen und rein in´s Séparée. Boah wie geil .. hat lange gedauert, später natürlich nochmal. Bin dann irgendwann mit Latte über zwei Barhocker an der Bar eingeschlafen. Da meinte doch einer tatsächlich zu mir, nachdem ich wieder zu mir kam, dass "solche Fotos" schnell im Netz landen würden .. ich so: "pff" .. naja .. das Ergebnis sieht man ja jetzt .. wie auch immer, war auch mal auf einer richtig high society Swingerparty und habe dort ein Paar kennengelernt, das selbst einen Swingerclub betrieb .. Stories gibt es da viele, aber Du hattest ja nach dem ersten Mal gefragt.

K-Liebe

Geschrieben

Ich würde ja mal gerne gehen, aber nur mit einer Partnerin...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stressfrei22459:

Ich würde ja mal gerne gehen, aber nur mit einer Partnerin...

Es geht auch ohne. Ich habe auch einige Zeit lang überlegt, aber es war echt eine geile Zeit, als ich immer allein gegangen bin. Ihr müsst halt einfach mal die Eier un die Hand nehmen und da hin gehen. Traut euch und hört auf zu diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...