Jump to content

Das perfekte Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey lovely Community,
stimmt es wirklich dass sich zwei sich fremde Menschen beim Sex besser und schneller kennenlernen als bei einem leckeren Abendessen?
Wie steht ihr zur immer populären Einstellung a la „Schreiben, treffen, vögeln und wenn’s gut läuft weiter treffen und kennenlernen“?

  • Moderator
Geschrieben

Dem stimme ich so nicht zu aus meiner Sicht. Denn wenn ich mit jemanden Sex habe, dann erfahre ich ja anhand der Stellung nicht, welchen Film er gerne sieht, was er für Musik hört usw. Das erfahre ich alles in einem Gespräch, ohne mit demjenigen zu schlafen. Nur beim Sex kann ich schneller herausfinden worauf mein Gegenüber steht und worauf er nicht steht. Fazit, ich bevorzuge es jemanden erst kennenzulernen, bevor ich mit ihm Sex habe.

Geschrieben

Wer den Anstand hat, mir beim ersten Treffen nicht an den Arsch zu gehen, den möchte ich auch näher kennen lernen und dann vielleicht Sex. Ich bin für Generation Tinder wohl zu spiessig 😁

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt eher. Je schneller zwei Menschen Sex haben, desto eher ist es auch wieder vorbei.
 

Geschrieben

kein interesse an .....

vor 19 Minuten, schrieb realZeus:

Schreiben, treffen, vögeln und wenn’s gut läuft weiter treffen und kennenlernen“

 

Geschrieben

Also wie bei einer Matratze erst mal probeliegen? Lach.

Geschrieben

Nein leider nicht, es gibt geile Stunden aber danach bindet sich einer und der andere findet es lästig... ich spreche aus Erfahrung, hatte mich in 1nS verliebt, sie war verheiratet und Mutter vin 4 Kindern.

Geschrieben

Dazu ein klares und feierliches NÖ!

Es braucht schon ein wenig mehr als den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Geschrieben

wenn ich einen Menschen kennenlerne und gleich in die Kiste gehe, dann ist es nur ein Fick.Sex bedeutet für mich viel mehr

Geschrieben

Tut mir leid für dich Verle

Geschrieben

Das Problem bei ersten dates und dem Sex ist leider oft, dass sich so manche/r verstellt, wenn ihm wirklich was am gegenüber gelegen ist und kommt aus genau dem Grunde nicht richtig aus sich raus. Sehr viele Frauen lassen sich nur bei anonymen ONS richtig fallen und leben sich aus.. bei denen ist erstmal probeliegen definitiv praktischer.

Geschrieben

schreiben, telefonieren und wenn s gut läuft ein Kaffee, wenn es dann noch besser läuft weiter kennenlernen und dann schauen ob es zum vögeln reicht.... so bin ich mal verfahren und das immer gut.

Denn die Schnell und Vielficker haben diese Ausdauer für den Weg nicht.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung läuft die erste Unterhaltung deutlich entspannter, wenn man vorher Sex hatte. 

Geschrieben

„Dem stimme ich so nicht zu aus meiner Sicht. Denn wenn ich mit jemanden Sex habe, dann erfahre ich ja anhand der Stellung nicht, welchen Film er gerne sieht, was er für Musik hört usw. Das erfahre ich alles in einem Gespräch, ohne mit demjenigen zu schlafen. Nur beim Sex kann ich schneller herausfinden worauf mein Gegenüber steht und worauf er nicht steht. Fazit, ich bevorzuge es jemanden erst kennenzulernen, bevor ich mit ihm Sex habe.“
Grundsätzlich hast du damit vollkommen recht MOD, allerdings kann man doch nach einem normalen überhaupt nicht wissen inwieweit das Kennengelernte dem wirklichen Charakter der Person entspricht. Und den wirklichen Charakter lernt man doch meist sowieso nicht vollkommen kennen bevor man zum ersten Mal miteinander Sex hat, also warum warten und sich eventuell schönere Erinnerungen entgehen lassen? :hmm:

Geschrieben

wer fragt sowas^^ ..Und die einstellung in der reihenfolge is doch gut.
Andersherum würd es wohl auch gar nicht gehen..vögeln,treffen,schreiben :D

Geschrieben

Jein. Ich finde schon dass man sich im Bett super kennen lernen kann...viel intensiver. Und bei mir ist es wirklich so dass dies ein sehr wichtiger Punkt ist und sich beim Sex entscheidet ob es weiter geht oder nicht. Wenn es da nicht passt geht es einfach nicht....

Geschrieben

Ähm, definitiv nein. Ich würde nie mit irgendeinem Fremden sofort Sex haben. Ich muss denjenigen erstmal kennen lernen. Allerdings, wenn man sich schreibt und ausgiebig telefoniert über einen längeren Zeitraum und sich somit schon ziemlich gut kennenlernt, dann trifft und sich sympathisch findet, kann es schon mal passieren, dass ich mit demjenigen beim ersten Date im real life auch Sex habe😜. Ob man sich dann nochmal wieder sieht kommt auf ganz viele Dinge an.

Geschrieben

auch ich bevorzuge vorab ein Kennenlern/Treffen bei einem Kaffee oder Wasser je nach Uhrzeit 👍

Geschrieben

Ich denke das kommt auf die beiden an was sie draus machen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Man lernt sich kennen in dem man sich unterhält und zuhört nicht durchs vögeln.

Geschrieben

Weder ja noch nein...

Sex ist mehr als Austausch von Körperflüssigkeiten. Wieder einmal weise ich auf den Instinkt hin. Körpersprache, Reaktionen, Laute, unterbewusste Bewegungen und Blicke können sehr wohl etwas über einen Menschen verraten und tragen zum "kennen lernen" entscheidend bei. Außerdem hat Sex in der Partnerschaft nen recht hohen Stellenwert sagt man. Ist doch auch schade, wenn trotz gleicher Lieblingsband der Sex öde ist ;)
 

Geschrieben

..die reihenfolge ist wieder typisch für ..... treffen,vögeln,treffen..und dann , evtl. kennen lernen....

Geschrieben

Es kommt immer auf den Menschen an und auch darauf, wie der Kontakt vorher war. Ich hatte schon beide Varianten und kann über keiner was negatives sagen.

Geschrieben

Kommt darauf an wie man kennenlernen definiert. Wenn sich 2 mutige Menschen treffen und da nicht viel anbrennen lassen, ist der reguläre Gesprächseinstieg mit Sicherheit leichter. Schließlich ist man sich schon intim geworden und es gibt kein Eis mehr, das es zu brechen gibt.
Ob daraus dann aber auch echtes Kennenlernen entwickelt, Kontakt halten, Dinge über die Bettkante hinaus machen, sich gegenseitig anvertrauen, das glaube ich nicht.
Um diese Ebene zu erreichen, wird ein normales Kennenlernen wohl vielversprechender sein.

×
×
  • Neu erstellen...