Jump to content

Wie wichtig ist für euch?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Führ misch ist das sähr wichtig! Währ seiner Muttersbrache nicht mechtig ist, macht was falsch

Geschrieben

Grammatik ist mir nicht ganz so wichtig, mir selbst unterlaufen auch oft Flüchtigkeitsfehler. Der Rest dagegen ist mir sehr wichtig.

Geschrieben

Respekt, Anstand, Höflichkeit und Verbindlichkeit ist für mich am wichtigsten. 😆🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

  • Moderator
Geschrieben

Bei der Rechtschreibung und Interpunktion, blicke ich schonmal drüber hinweg. Denn es gibt mitunter Menschen, die das nicht so gut können. ;) Anstand, Respekt und Höflichkeit, ist mir dann doch sehr wichtig. ;)

Geschrieben

Es geht nur über Anstand,Respekt und Höflichkeit,alles andere wird auf Eis gelegt

Geschrieben

Respekt, Anstand, Höflichkeit sind sehr wichtig für mich.
Da ich selber Legastheniker bin ist die Rechtschreibung mir persönlich nicht so wichtig.
Obgleich ich mich immer Bemühe richtig zu schreiben .

Geschrieben

Kann der Mann nicht richtig schreiben, will ich erst gar nicht mit ihm ficken, weil ich denke, wenn er das nicht kann, dann ist er auch zum ficken nicht geeignet...

Geschrieben

Diese Frage gab es schon öfter. " dumm fickt gut " ? Ok und Intelligenz macht jetzt was.

Geschrieben

Ich schließe mich zum Beispiel @Maria2466 und @DomTheos an.

Geschrieben

"dumm fickt gut..." ist nur die erste Hälfte des Spruchs... weiter geht er so: "intelligent fickt auch gut. Aber nicht mit Dir..."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaPerla:

Kann der Mann nicht richtig schreiben, will ich erst gar nicht mit ihm ficken, weil ich denke, wenn er das nicht kann, dann ist er auch zum ficken nicht geeignet...

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich zelebriere die deutsche Sprache,  bin aber schlecht im Bett!

Geschrieben

Naja, meine Tastatur will nicht immer so wie ich. Dann sind auch mal Fehler drinnen. Und ich kontrolliere nicht mehr..

Geschrieben

Anstand, Respekt und Höflichkeit erfordert keine Rechtschreibkenntnisse...sowas ist für mich selbstverständlich

 

Geschrieben

Wen sie lieb ist un gerne fögeld, seh ich über Rechdschraibfehler hinweck.

Geschrieben

Bei manch Profiltexten oder Kommentaren bin ich schon dem Würgereiz nahe, ja

Geschrieben

Wenn man so manche Nachrichten oder Kommentare liest, dann wird sehr oft sichtbar ob jemand Defizite bezüglich der Rechtschreibung hat oder ob ein Text einfach mal so dahingerotzt wurde.

Mir ist wichtig, dass der Inhalt verständlich ist, dass ich nicht dreimal nachfragen muss um überhaupt folgen zu können. 

Wirklich nervend finde ich diese permanente Kleinschreibung mancher.

Zum Thema Anstand, Respekt, Höflichkeit habe ich meine eigene These:

Wer es hier nicht schafft freundlich zu sein, dem gelingt dies auch in der Offline-Welt nur selten. Desweiteren vermute ich hinter mancher großkotzigen Unfreundlichkeit im anonymen Internet ein kleines bedauernswertes Persönchen in der Offline-Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, dass man in den unten stehenden Threads sicherlich auch schon einige interessante Meinungen zu den Themen im EP findet:

 

"Zu freundlich für solche Portale"

"Verwahrlosung der deutschen Sprache"

 

Da müsste man halt selbst "suchen", linking ist ja nicht erlaubt hier. ;)

bearbeitet von Gamer666
×
×
  • Neu erstellen...