Jump to content

Oralverkehr ohne Gummi, was sind die Konsequenzen?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer das Bedürfnis nach ständig wechselnden Sexualpartnern hat, der trägt für sich und sein Gegenüber eine besondere Verantwortung...auch beim Oralverkehr.

Geschrieben

Ich finde bei HWG ist ao ein NoGo

Geschrieben

Monogram bleiben oder ins Risiko gehen. Es gibt immer eine Wahl.

Geschrieben

Am besten bleibst du deine Frau /Freundin treu 👍

Geschrieben

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb leopard91:

Hallo Zusammen 😁

Eine Frage und auch eine große Befürchtung, mit der ich mich gefühlt seit Ewigkeiten rumplage ist:

Wenn die meisten den Oralverkehr "ohne" bevorzugen, sich auch ständig mit wechselnden Personen treffen, dann dürfte doch der Wahrscheinlichkeit nach ein recht großer Anteil dieser Personen irgendetwas mit sich rumschleppen, oder!?

Denn theoretisch ist ja so gut wie alles auf diesem Wege übertragbar...

Ja es juckt heute noch

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Wer das Bedürfnis nach ständig wechselnden Sexualpartnern hat, der trägt für sich und sein Gegenüber eine besondere Verantwortung...auch beim Oralverkehr.

Jeder trägt für sich und seinen Sexualpartner Verantwortung.

vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Wieder so ein Thema 🤦‍♀️ Oralverkehr lutschen mit Gummi wahrscheinlich und wie machst das beim lecken???? Spannst ne Klarsichtfolie drauf?

Am besten man lässt Oralverkehr weg dann bleibst gesund😉😅

Es gibt Lecktücher.

Geschrieben

Meine Konsequenz ist, dass ich keine Sexpartner wechsele. Ungeschützt, egal ob oral oder GV nur mit einem Mann 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Jeder trägt für sich und seinen Sexualpartner Verantwortung.

Oder auch nicht. 🙄

Geschrieben

Je mehr Kontakte, je höher die Wahrscheinlichkeit. Allerdings fängt das Risiko bei Kontakt Nr. 1 bereits an. Es gibt viele, die machen sich nichts draus, solange es sie im alltäglichen Leben nicht zu stark beeinträchtigt, manche wissen auch nichts von einer Erkrankung oder vermuten andere Ursachen und anderen ist es vermutlich sogar ganz egal. Ein Gummi schützt aber ebenfalls nur sehr bedingt. Es gibt einiges, was sich bereits nur durch Hautberührung oder Küsse übertragen lässt. Deswegen macht man sich bestenfalls auch VOR einem Treffen Gedanken auf was man sich da im Einzelfall einlässt und nicht erst danach. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Ich finde bei HWG ist ao ein NoGo

Aküfi? 

vor 1 Minute, schrieb WandaLavanda:

Meine Konsequenz ist, dass ich keine Sexpartner wechsele. Ungeschützt, egal ob oral oder GV nur mit einem Mann 😉

Und er? 

Geschrieben

Ja... Ist wirklich kritisch was man sich von einer Frau durch einen Blowjob alles einfangen kann... ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Jeder trägt für sich und seinen Sexualpartner Verantwortung.

Das sollte unstrittig sein...deswegen schrieb ich von "besonderer" Verantwortung. 

Wenn sich in einer Beziehung einer von beiden fröhlich durch die Betten der Nation vögelt und seinen Partner in dem Glauben der monogamen Beziehung lässt, dann liegt es schlicht in seiner Verantwortung für ausreichend Schutz zu sorgen.

Geschrieben

Mache grundsätzlich OV nicht ohne Gummi wegen Geruchs- und Geschmacksempfindlichkeit.

Geschrieben

Theoretisch ist alles möglich. Weniger geworden sind die Fälle von Geschlechtskrankheiten in den letzten Jahren jedenfalls nicht.

Geschrieben

Nimm Gummi, dann ist gut. Wenn nicht lass es sein. Verstehe dein Problem nicht! Fragen gibts!

Geschrieben

Deshalb wählt man seine Partner ja auch ganz genau aus und macht es nicht mit jedem. Problem gelöst.

×
×
  • Neu erstellen...