Jump to content

Männerspielzeug,welches wird genutzt?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verwende einen ganz normalen Massagestab elektrisch zur Stimulation von Penis und Hoden kann damit geil abspritzen

stilvolleaffäre
Geschrieben

Spiele mit Frauen
Macht beiden am meisten Spaß 😂

Geschrieben

Naja ,da gibts doch einiges.Ein Wand Massagestab kann man auch als man toll nutzen :p

Geschrieben

Ich benutze den satisfyer men Vibration und den multifunktionen vibrator satisfyer von eis.de

Geschrieben

Ich benutze schon lange Dildos, Plugs oder Vibratoren. Macht auch alleine Spaß!

Geschrieben

Ein Prostata Massager gehört meiner meinung nach auch in jedes Suitcase

Geschrieben

Hab ne Modellbahn in H0 :steam_locomotive:. Ist aber mehr als Spielen :station:, bei der Technik  heut :metro:.

Geschrieben (bearbeitet)

ich spiele mit High-end Hifi und sonstiger Elektronik, mit Kraftfahrzeugen und deren Motoren, mit diversen Werkzeugmaschinen, Computern, mit Bildern (EOS 70D) und natürlich auch mit meiner Katze.................

bearbeitet von CarabaoAC
Speilzeug vergessen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaBoyToy69:

Ein Prostata Massager gehört meiner meinung nach auch in jedes Suitcase

👍👍🤗🤗

Geschrieben

Ich spiele mit der Zapfanlage 🍺😎

Geschrieben

Ich spiele mit und an meinen Motorrädern...😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich spiele mit und an meinen Motorrädern...😉

also bedeutet einölen und gummi geben bei dir etwas völlig anderes :D  

Geschrieben

Fleshlight, Aufsatz für den Hitachi magic Wand, Analplug, Vibrator. Damit komm ich gut klar falls mal Bedarf besteht

Geschrieben

Was man hat das nutzt man auch!😅

Geschrieben

Ich habe einen Vibrator für mein Hintertürchen. ;-) So ab und zu ist das schon sehr geil.

Geschrieben

Männerspielzeug
•Auto
•ps4
•Frauen
Passt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EngelchenHot:

Interessant🥰
meldet euch Jungs😁

OK! Was meinst Du zu meinem Hobby ;)?

×
×
  • Neu erstellen...