Jump to content

Deepthroat, eure Meinung Ladys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr zum Thema deepthroat ladys? Wie ist eure Haltung darüber?

Geschrieben

Muss man nicht unbedingt können... wenn man den "normalen Blowjob" beherrscht

Geschrieben

Absolut nicht meins 🤢🤮🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Haltung 🤔
Also würde ich drauf stehen (was ich NICHT tue) dann Kopf in Nacken 🤷

Geschrieben

Gibt schöneres, ansonsten kann ich Jule nur Recht geben 😂

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Meine Haltung 🤔
Also würde ich drauf stehen (was ich NICHT tue) dann Kopf in Nacken 🤷

 

Geschrieben

Ich steh da voll drauf, auch auf Blasen.

Geschrieben

Nichts für mich. Irgendwo gibt es auch Grenzen - auch beim Sex.

Geschrieben

Würd sagen, erst mal selber ausprobieren, bevor man solche Fragen stellt :cum: :no_good:!

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen sehr gerne. Deep throat kommt auf die Größe an. 🙈  Aber genau, warum probierst es nicht selbst. Und, wie is mit lecken bei dir, wenn du schon Frauenmeinung zum Deep throat wissen möchtest? 

bearbeitet von Leia
Geschrieben

@Linda0512 ich kenne viele Frauen die total drauf stehen.

Geschrieben

Eine Frau die kein deepthroat kann ist langweilig die braucht man  nicht 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb M-IN-22:

@Linda0512 ich kenne viele Frauen die total drauf stehen.

Ganz ganz toll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Adriano94:

Eine Frau die kein deepthroat kann ist langweilig die braucht man  nicht 

Echt jetzt?

Geschrieben

Es ist doch wie bei vielen Themen.
So lange beide daran Spass haben und man damit vielleicht auch mal etwas neues ausprobiert oder etwas bekanntes erweitert, ist es doch für jeden eine schöne Erfahrung.

moonlight_witch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Never! Und meine Antwort zu dem Thema lautet wie immer: Männer sollten es selbst mit Männern mal ausprobieren, weil es ja viele von euch so geil finden.

Ich stimme @Linda0512 zu und füge noch folgendes hinzu: 🤢🤮

×
×
  • Neu erstellen...