Jump to content

Warum ist man so geil obwohl man regelmäßig Sex hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben
Ich habe regelmäßig Sex mit ner Freundin, aber trotzdem bin ich dieses Jahr so geil das ich den ganzen Tag Bumsen könnte.
Liegt das am Wetter oder was ist los

Geschrieben

Vielleicht nimmst du die falschen Pillen? lass mal die Blauen weg ^^ ;)

Geschrieben

Ich kenne das nicht anders... Geht mir auch so. Schon immer...

Geschrieben

Das macht bestimmt das Corona :P

Geschrieben

Vllt hast du in deinem Leben sonst nichts erfüllendes. Keiner hier kann wissen was in dir vorgeht.

Geschrieben

Du solltest vielleicht kommen beim Sex....

Geschrieben

Ist das jahresabhängig? Bei mir ist das stressabhängig. Hab ich keinen Stress, könnte ich ständig vögeln. Mehrmals am Tag.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anina1:

Du solltest vielleicht kommen beim Sex....

Lach das mach ich immer

Geschrieben (bearbeitet)

Sexbessesen oder auch "Satyromanie" siehe Thread "Nymphomanie" gerade erst gehabt.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Wen Du nur spontan Sex hast.....bist Du immer geil😍😍🤩🥰.....das ginge mir auch so😜

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SpontanerSex:

Liegt das am Wetter oder was ist los

Ich habe Dr. Google befragt und habe schlechte Nachrichten:

Du hast Hodenkrebs und wirst demnächst abnippeln.

Geschrieben

Meckern auf hohem Niveau 😂 ich wäre froh wenn ich einmal die Woche irgendwo einen wegstecken könnte 😂😂

Geschrieben

Schön das du regelmäßig Sex hast 😜😂😂

Geschrieben

Dafür gibt es The***uten.

Geschrieben

das wetter ,die natur ,der kommende Meteoriteneinschlag(irgend wann ein mal) ,der mond oder du hast einfach die falsche freundin

Geschrieben

Also... nur weil ich gestern gut gegessen habe, heißt das doch nicht, dass ich heute keinen Hunger hab... ;)

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Anina1:

Du solltest vielleicht kommen beim Sex....

Als ob er nicht kommt, darum gehts ja immerhin, rein anatomisch gesehen 😂 außer er hat da irgendwelche Probleme/Störungen, dann wäre das wieder ne andere Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...