Jump to content

Das Wetter ist schön und ich bin ganz wuschig


danielHH45

Empfohlener Beitrag

Frühaufsteher01
Geschrieben

Ich fahr 50 km in den Kreis Gütersloh und lächel die lockdow Opfer an......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei dem Wetter bin ich froh ein kühleres Plätzchen zu finden. Für Sex ist es viel zu warm! Da klebste ja aneinander fest ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ein klein wenig, Mann hat sich aber noch im griff!^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich suche weiterhin nach leckeren Rezepten, die einfach zubereitet werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Ich suche weiterhin nach leckeren Rezepten, die einfach zubereitet werden.

Wenn Du welche gefunden hast bitte gerne immer an mich weiterleiten! Danke! :)

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich sonne mich unterm schirm. genieße es aber, fast nackt rumlaufen zu können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na sicher doch. Ich denke wie Du an nichts anderes... Liegt sicher an Wetter...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das mit dem Abenteuer suchen mal so einfach wäre 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hach ja, ich bin auch schon ganz wuschig und kann es kaum erwarten bis der Kaffee fertig ist, um  mich mit meinem, heute Vormittag gebackenen Kuchen, oral zu befriedigen. :coffee_happy: :birthday:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danielHH45:

Ich denke richtig viel an Sex. Aber in den Foren geht's um Kuchenrezepte und andere Dinge, die mit dem, an was ich denke, nix zu tun haben.

Nicht? Schon einmal American Pie gesehen? Kuchen und Sex scheinen demnach ganz gut zusammenzupassen.

Ich liege bei dem Wetter eher am Strand und tauche mit den Quallen um die Wette. Sonnenschein und Wärme lösen bei mir keine sexuellen Gelüste aus - das schaffen nur Frauen, mit denen ich auch solche Dinge näher ins Auge fassen würde. Sind keine anwesend, beschäftige ich mich lieber mit den anderen Dingen, die das Leben lebenswert machen, und eifere nicht den Hunden nach, die alles bespringen, was Beine hat - andere Hunde, Menschen, Tische...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danielHH45:

Oder spielt es gar keine große Rolle?

Ist bei mir nicht vom Wetter abhängig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jepp ich bin so mega wuschig das mein Leben nur noch aus Sexuellen Gedanken bestehen, hab sonst nix weiter zu tun den ganzen Tag 🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danielHH45:

Wie sieht es denn bei euch aus. 

Ich denke grad an unsere Fete am Freitag, ob ich Donnerstag noch mal Rasen maehe oder de Gaensebluemchen lasse, dann, ob ich Donnerstag Abend schon dat Zeugs auftaue oder nicht, ob de Tischdecken schloweiss werden.... Ob se de Tischplatte morgen noch liefern, das ich noch ne Runde basteln kann, ob ich alle Kuehlakkus unter kriege... 

Ich denke also ne Menge 

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Tja... Ich bin bestens versorgt.... Ok, wir sind beide bestens versorgt.... Ob schönes oder schlechtes Wetter....

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Was bedeutet ein Abenteuer in Bezug auf Sex.. das habe ich mich schon lange gefragt ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir hatten gerade Gruppentherapie auf Balkonien....es ging nicht um Sex, aber um positives Mobbing🤔🤔🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Wir hatten gerade Gruppentherapie auf Balkonien....es ging nicht um Sex, aber um positives Mobbing🤔🤔🤔

hach biste auf balkonien ,ich bin gerade auf terassien...auch schönes wetter bei euch?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...