Jump to content

Das Wetter ist schön und ich bin ganz wuschig


danielHH45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei diesem tollen Wetter geht mir die Leidenschaft nicht aus dem Kopf. Ich denke richtig viel an Sex. Aber in den Foren geht's um Kuchenrezepte und andere Dinge, die mit dem, an was ich denke, nix zu tun haben.
Wie sieht es denn bei euch aus. Macht ihr euch bei diesem Wetter auf die Suche nach einem Abenteuer? Oder spielt es gar keine große Rolle?

Geschrieben

Ich fahr 50 km in den Kreis Gütersloh und lächel die lockdow Opfer an......

Geschrieben

Bei dem Wetter bin ich froh ein kühleres Plätzchen zu finden. Für Sex ist es viel zu warm! Da klebste ja aneinander fest ...

Geschrieben

Ja ein klein wenig, Mann hat sich aber noch im griff!^^

Geschrieben

Ich suche weiterhin nach leckeren Rezepten, die einfach zubereitet werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Ich suche weiterhin nach leckeren Rezepten, die einfach zubereitet werden.

Wenn Du welche gefunden hast bitte gerne immer an mich weiterleiten! Danke! :)

Geschrieben

ich sonne mich unterm schirm. genieße es aber, fast nackt rumlaufen zu können.

Geschrieben

Na sicher doch. Ich denke wie Du an nichts anderes... Liegt sicher an Wetter...

Geschrieben

Wenn das mit dem Abenteuer suchen mal so einfach wäre 😅

Geschrieben

Hach ja, ich bin auch schon ganz wuschig und kann es kaum erwarten bis der Kaffee fertig ist, um  mich mit meinem, heute Vormittag gebackenen Kuchen, oral zu befriedigen. :coffee_happy: :birthday:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danielHH45:

Ich denke richtig viel an Sex. Aber in den Foren geht's um Kuchenrezepte und andere Dinge, die mit dem, an was ich denke, nix zu tun haben.

Nicht? Schon einmal American Pie gesehen? Kuchen und Sex scheinen demnach ganz gut zusammenzupassen.

Ich liege bei dem Wetter eher am Strand und tauche mit den Quallen um die Wette. Sonnenschein und Wärme lösen bei mir keine sexuellen Gelüste aus - das schaffen nur Frauen, mit denen ich auch solche Dinge näher ins Auge fassen würde. Sind keine anwesend, beschäftige ich mich lieber mit den anderen Dingen, die das Leben lebenswert machen, und eifere nicht den Hunden nach, die alles bespringen, was Beine hat - andere Hunde, Menschen, Tische...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danielHH45:

Oder spielt es gar keine große Rolle?

Ist bei mir nicht vom Wetter abhängig

Geschrieben

Jepp ich bin so mega wuschig das mein Leben nur noch aus Sexuellen Gedanken bestehen, hab sonst nix weiter zu tun den ganzen Tag 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigboy91:

Wer nicht ?

ich zB nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danielHH45:

Wie sieht es denn bei euch aus. 

Ich denke grad an unsere Fete am Freitag, ob ich Donnerstag noch mal Rasen maehe oder de Gaensebluemchen lasse, dann, ob ich Donnerstag Abend schon dat Zeugs auftaue oder nicht, ob de Tischdecken schloweiss werden.... Ob se de Tischplatte morgen noch liefern, das ich noch ne Runde basteln kann, ob ich alle Kuehlakkus unter kriege... 

Ich denke also ne Menge 

Geschrieben

Hier gibt's die besten Kuchenrezepte.

Geschrieben

Tja... Ich bin bestens versorgt.... Ok, wir sind beide bestens versorgt.... Ob schönes oder schlechtes Wetter....

Geschrieben

es wurde so oft von Ehrlichkeit geschrieben....also für den nächsten der behauptet das es hier rezepte gibt, für kuchen ....bitte.....schmeckt echt lecker

 

 

Erdbeer-Rhabarber-Kuchen mit Streuseln

 

Arbeitszeit

25 Min.

Backen

40 Min.

Niveau

Einfach

Einer der saftigsten Blechkuchen überhaupt ist der Erdbeer-Rhabarber-Kuchen mit traumhaft leckeren Streuseln. Definitiv eines der besten Rezepte, wenn die Rhabarberzeit vor der Tür steht.

 

ZUTATEN

 

1 Blech

 

FÜR DEN TEIG

250 g

weiche Butter

200 g

Zucker

4

Eier

200 g

Mehl

2 TL

Backpulver

1 Prise

Salz

2 TL

Zitronenschale

500 g

Rhabarber

500 g

Erdbeeren

etwas Butter für die Form

FÜR DIE STREUSEL

125 g

kalte Butter

100 g

Zucker

200 g

Mehl

1 Prise

Salz

100 g

gemahlene Mandeln

1 Pck.

Vanillezucker

1. Schritt

etwas

 Butter für die Form

Backofen auf 180 Grad (Umluft 160 Grad) vorheizen. Blech (39x26x4 cm) gut einfetten.

2. Schritt

250 g

 Butter

200 g

 Zucker

4

 Eier

200 g

 Mehl

2 TL

 Backpulver

1 Prise

 Salz

2 TL

 Zitronenschale

Für den Teig Butter und Zucker miteinander verrühren. Nach und nach die Eier zugeben. Mehl, Backpulver, Salz und Zitronenschale vermischen und zur Buttermasse hinzugeben. Alles gut miteinander verrühren. Teig in ein gefettetes Blech geben.

Unsere Empfehlung

Perfekt für den Transport geeignet

Dieser Blechkuchen-Container ist von den Maßen her perfekt geeignet für hohe Kuchen und ist durch seinen aufsetzbaren Deckel auch noch super praktisch.

Zum Produkt

3. Schritt

500 g

 Rhabarber

500 g

 Erdbeeren

Rhabarber waschen, schälen und in 2cm lange Stücke schneiden. Erdbeeren ebenso waschen und vierteln. Erdbeeren und Rhabarberstücke auf dem Teig verteilen.

4. Schritt

125 g

 Butter

100 g

 Zucker

200 g

 Mehl

1 Prise

 Salz

100 g gemahlene

 Mandeln

1 Pck.

 Vanillezucker

Für die Streusel Butter, Zucker, Mehl, Salz, Mandeln und Vanillezucker zu Streuseln verkneten. Streusel auf dem Blechkuchen verteilen. Kuchen im vorgeheizten Ofen ca. 35-40 Minuten goldbraun backen.

Unser Tipp

So verfeinerst du deinen Kuchen zur Perfektion!

Mit einem Klecks aufgeschlagene Sahne schmeckt dieser Erdbeer-Rhabarberkuchen einfach himmlisch. Einfach 200g Sahne mit einem Päckchen Vanillezucker aufschlagen und mit den Kuchenstücken servieren.

Ernährungsinfo

Energie in kcal

275 / Portion

Energie in kJ

1.151 / Portion

Kohlenhydrate

27g / Portion

Eiweiß

4g / Portion

Fett

Geschrieben

Was bedeutet ein Abenteuer in Bezug auf Sex.. das habe ich mich schon lange gefragt ?

Geschrieben

Wir hatten gerade Gruppentherapie auf Balkonien....es ging nicht um Sex, aber um positives Mobbing🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Wir hatten gerade Gruppentherapie auf Balkonien....es ging nicht um Sex, aber um positives Mobbing🤔🤔🤔

hach biste auf balkonien ,ich bin gerade auf terassien...auch schönes wetter bei euch?

×
×
  • Neu erstellen...