Jump to content

Viel und oft Samen abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel und oft Samen abspritzen

Auch hier werden sich die geister scheiden

Manche frauen stehen  auf viel sperma was mann abspritzt, manche finden es furchtbar.

So ist es halt.

Jetzt zu meiner frage.

 

Was macht ihr dass ihr mehr sperma abspritzt und vorallem öfter spritzt.

Gibt es doch noch nicht aufgedeckte hausmittelchen.

Last uns teilhaben an eurem rezept.

Einen schönen tag an Alle

Geschrieben

Du musst jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser trinken.

Geschrieben

Normalerweise sollte es reichen, wenn du ein paar Tage lang keine sexuelle Handlung getätigt hast. Lass mal 3 Tage lang die Finger davon weg... Oder 5 Tage ;-)
Verstehe aber nicht, was am viel Abspritzen toll sein soll?

Karlsruher2007
Geschrieben

Täglich zwei Selleriestangen essen. :-)

Geschrieben

Katheder und Nachfüllpacks :no_good:.

Geschrieben

Gesunde proteinreiche Ernährung, viel Trinken und 1-3 Tage Enthaltsamkeit.

Geschrieben

Für mich gibts wichtigeres beim Sex als die Menge beim abspritzen

Geschrieben

einfach paar tage warten,oder vor dem kommen immer wieder stoppen...... oder einfach öfter kurz an der hose spielen,damit er viel erregt ist.......
ich spritze z.b. ein halbes gummi voll und auch mit viel druck

Geschrieben

Worüber sich manche Männer den Kopf zerbrechen, ist schon grenzwertig

Geschrieben

ER verwechselt das gerne mit dingen, die ihm zusagen.

Geschrieben
  • Je mehr Sex, desto mehr Sperma wird produziert. Der Körper produziert so viel, wie abgerufen wird. 
  • Wenn du viel Sex hast und wenig bis nichts raus kommt, bist du schlichtweg dehydriert

So schwierig ist das nicht mit der physischen des menschlichen Körpers. Googeln hilft mehr als Foren Kommentare. 

Geschrieben

Also wenn ich Lust habe,sei es alleine oder mit meiner Frau, dann mache ich es auch. Dabei ist mir egal wie viel kommt, Hauptsache beide haben Spaß. Dann kommt beim ersten Schuss halt mehr wie beim zweiten. Aber fünf Tage nicht anfassen? Dann kommt zwar mehr, aber auch schneller

Geschrieben

quatsch falsche frage;-( oft find ich gut. sagt ja auch was über seinen erregungszustand. viel läßt sich nicht bewußt steuern.

Geschrieben

Leute Leute Hauptsache es kommt was. Sonst sieht es nicht gut aus mit der Fortpflanzung 😊

Geschrieben

Solange nicht die Frage kommt : Spritzt du nach rechts links oder geradeaus: ist doch alles gut 🤷‍♂️

Geschrieben

Längere enthaltsamkeit hilft den Tank wieder zu füllen! Und viel Wasser trinken.

Geschrieben

Hm was ist denn viel und oft? Die Menge kann man nicht bestimmen den Rest schon.

Geschrieben

Wichtig ist nicht wieviel, sondern wann.. wie lange kann Mann es hinauszögern...

×
  • Neu erstellen...