Jump to content

Unersättlich beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine Frau richtig drinnen ist beim Sex kommt sehr oft der Wunsch das ganz viele Männer jetzt kommen könnten um sie zu ficken. 

Wer hat da noch solche Erfahrungen. 

Ich muss zugeben mir gefällt der Gedanke dann auch.

 

Geschrieben

Sprich doch mal mit deiner Frau, wenn sie „nicht drinnen ist beim Sex“, ob es nur eine Vorstellung ist, die sie anturnt, oder ob sie das real gerne machen würde?
Und wenn ja - und dir das dann noch gefällt - setzt es doch um?

Geschrieben

HalloHallo,
so ähnlich war es bei meiner Freundin und mir.
Mittlerweile hat sie schon einige Monate Sex mit anderen, sie hat halt diese Neigung und ich unterstützte sie dabei.
Es ist tatsächlich so, wenn einmal diese Hemmschwelle überschritten ist, wollen sie nicht mehr darauf verzichten. Sie mag das, ich finde es geil.

Geschrieben

diesen wunsch haben viele frauen aber die wenigsten srechen darüber mit ihrem Partner (meine erfahrung).
ich fand es bisher immer sehr geil zuzusehen wie andere meine partnerin gefickt haben und ich habe dann den Abschluss gemacht.

Geschrieben

Sag bescheid. Komme vorbei.

Geschrieben

Nun sollten auf jeden Fall ausreichend Angebote folgen..! 🤷🏻‍♂️😆🏻💫🧚🏻‍♂️💫💕🍀💝

Geschrieben

Hatte paar sehr schöne Erfahrungen machen dürfen, vlt hättet ihr auch Lust und Zeit dazu. 😋😀

Geschrieben

Ich finde das auf jeden Fall sehr geil... Ich mag den gepflegten Herrenüberschuss...😉

Geschrieben

An Probanden wird es durch deinen ET nun sicherlich nicht mehr mangeln.....alles Gute 😃👍🏼

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Nun sollten auf jeden Fall ausreichend Angebote folgen..! 🤷🏻‍♂️😆🏻💫🧚🏻‍♂️💫💕🍀💝

Um nichts anderes geht es hier. 😉

Geschrieben

Dann mach's Mal ...ist eine tolle Sache...aber nur mit den richtigen Leute. Und da wird's schwierig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Um nichts anderes geht es hier. 😉

🤔 ...ahso. 🤷🏻‍♂️ Na, dann ist doch alles prima. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Nehme eine EINLADUNG an!!

Geschrieben

Äm nö. Wenn ich drin bin gibt es nur meinen Partner und mich

Geschrieben

Wo ist das Problem. Wenn es Coronamäßig wieder unbedenklich möglich ist gehe mit ihr in einen Club oder PK da sind immer Mitspieler verfügbar. Sollte sich herausstellen das es doch eher eine anregende Fanasie war bleibt ihr unter euch.

Geschrieben

Dann erfüllt ihr den Wunsch doch einfach mal. Mal sehen ob sie dann auch wirklich so „geil“ drauf ist.

Geschrieben

Das passiert nur, wenn sie richtig drinnen ist? Im Haus oder im Hotelzimmer, ja; auf einem Hochsitz, z. B., nicht?
Ansonsten, nein, ich habe keine Erfahrungen mir Deiner Frau.
🤔😉

Geschrieben

Ich würde mir Gedanken machen ob du ihr reichst

Geschrieben

Einfach machen, würde ich sagen. Ihr dürftet beide euren Spaß dabei haben ;-)

Geschrieben

Wenn ich richtig geil bin, würde ich auch gerne mal einen Schwanz blasen wollen und meine Frau würde in dem Moment auch jeden in sich lassen. Wenn ich sie lecke, will sie dann auch gerne gleichzeitig nen Schwanz drinnen haben, oder umgekehrt, ficke ich sie, will sie gerne gleichzeitig geleckt werden. Aber am nächsten Morgen bleibt davon nix mehr über. Ich glaube das geht vielen so, nur nicht jede/r spricht dann drüber.

Geschrieben

Na dann... viel Spaß bei der Umsetzung, jetzt bekommst du sicher sehr viele Angebote. Ich habe solche Fantasien nicht und werde diese Erfahrung niemals machen.

Geschrieben

Wenn es euch beiden gefallen könnte: ausprobieren! Was sonst?

Geschrieben

Wir handhaben das sogar ab und an mal so.
Einfach mal machen und nicht darüber Philosophieren!
Ständig hört man hier, ist interessant, würde ich mal machen, will das ausprobieren.
Wieso macht ihr es nicht einfach?

×
×
  • Neu erstellen...