Jump to content

FFM mit Frauen die sich nicht kennen - geht das gut?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht solch ein "Problem" zu bekommen.
 

Schon seit einigen Jahren habe ich eine gute Freundin die zu meinem Glück Nymphomanin ist. Fast immer wenn wir uns sehen landen wir im Bett oder haben hier uns jetzt Sex.
Vor ein paar Tagen habe ich nun eine weitere Frau kennengelernt. Und ohne es drauf anzulegen landeten wir im Bett.Besser gesagt hat sich mich nachts besucht.
 Am nächsten morgen schon erzählte sie mir, dass sie es gerne immer und immer wieder tun würde. Was auch zwischenzeitlich das ein oder andere Mal der Fall war.

Soweit könnte ich mich also alles in allem eine sexuell erfüllten Mann nennen.
 

Jetzt aber zu meinen Bedenken. In wenigen Tagen sind wir auf eine Hütte. Meine langjährige Freundin ist da schon fest eingeplant. Auch meine neu kennengelernte Freundin ist über einen anderen guten Freund nun auch mit dabei.
Beide wissen von einander. Beide möchten sich "das Bett mit mir teilen". Beide sagen, es sei spannend....

Vielleicht kann mir ja hier die Damenwelt weiterhelfen... Gibt es wirklich Frauen, die (sagen wir mal so) in dieser Beziehung wie Männer sind? Darf ich mich wirklich auf einen heißes Abenteuer freuen oder muss ich mir Sorgen machen, dass es hier zu Eifersucht kommt? Wäre es besser mich im Vorfeld für eine zu entscheiden? Es geht hier rein um sexuelle Beziehungen ohne gegenseitige Verpflichtungen.

Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung. Dumme Sprüche kenne ich selbst genug...

 

Danke euch.

Geschrieben

Ich würde sagen, du hast mächtig zu tun...😋

Geschrieben

Keine Ahnung. ICH könnte mir keinen Mann teilen. Aber erzähl dann mal bitte, wie es war. Wenn es denn war.

Geschrieben

Sind wir Orakel? Woher sollen Fremde wissen, wie Deine Weiber aufeinander reagieren?
Du musst doch selbst wissen, was Du tust - bist alt genug.

Geschrieben

Schlechte Erfahrungen mit gemacht eine war immer eifersüchtig

Geschrieben

Na... Wenn du da mal nicht durcheinander kommst 😂 😂 😂 Viel Spaß euch 😉 😉 😉

Geschrieben

Das wichtigste: Nimm deinen guten Freund ein paar neue Kopfhörer und n Six-Pack seines Lieblingsbieres mit!

Prinzipiell ist die Frage Blödsinn! Meinst du wirklich, es gibt dafür jetzt ne Musterlösung/-Antwort?
Viel zu viele Variablen! Wenn es klappt und gut geht, TOP! Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gering...
PS: Pornos, auch gute, sind nur Filme!

Geschrieben

Also ich hatte schon einige Dreier. Hab gute und weniger gute Erfahrungen damit gemacht. Oft ist leider Eifersucht im Spiel und dies ist alles andere als schön...

Geschrieben

sexuelle Beziehungen ohne gegenseitige Verpflichtungen^^ werd erwachsen

Geschrieben

Wenn Du Dir jetzt schon Gedanken darüber machst ,kann es gut sein das Du dann verkrampfst wenn es soweit ist. Lass es doch einfach auf Dich zukommen und entspann Dich. Wenn es eh nur um Sex ohne Verpflichtungen geht ,genieße es !

Geschrieben

FFM hab ich erlebt,ist eine schlechte Konstellation ,da jede Frau den Mann geniessen möchte.Bei mir hatces nicht funktioniert. MMF gerne.

Geschrieben

TE, so wie ich es sehe musst du höllisch aufpassen, dass zu keinem Zeitpunkt eine der beiden sich benachteiligt fühlt und das ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. In deiner Haut möchte ich nicht stecken 😄

Geschrieben

Zum Einen kommt es auf die Frauen an. Aber sie wissen ja anscheinend, worauf sie sich einlassen und scheinen sich darauf zu freuen... also hier schon mal kein Problem.
Ich hoffe dass beide erwachsen genug sind, dass falls es - aus welchen Gründen auch immer - nicht harmonieren sollte immer noch das Beste aus der Situation rausgeholt wird und man sich keine Steine in den Weg legt.

Demzufolge: wünsche Dir eine schöne Zeit mit den beiden 😉 würde gerne mit dir tauschen 😝

Geschrieben

Wenn genug Ausdauer deinerseits besteht, dann wird es keinen Zickenkrieg geben
Wenn du verkopft bist, scheint ein wenig der Fall zu sein, bist du ja vielleicht nicht entspannt genug in der Situation

Geschrieben

Vielleicht musst Du dir ja keine weiteren Gedanken machen, weil die Beiden gegenseitig an sich Gefallen finden, dass sich Dich links liegen lassen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn es wirklich so ist, sollten beide Frauen auch bi sein - sonst hast du echt sehr schlechte Karten und es kommt zwischen den beiden Frauen auch sehr schnell zum Streit wer von beiden mit dem "einlochen", dran ist...

Schon das Gezicke dabei ist echt abtörnend und da kann jeden Mann, die Lust vergehen....ich habe das selber ein mal erlebt und und seit dem, sind bi - Frauen für mich persönlich besser dafür geeignet und die verschiedenen Möglichkeiten sind da dann auch vom Feinsten...

Aber da, musst du auch deine eigenen Erfahrungen machen.Denn was anderen nicht gefällt, könnte dir ja vielleicht doch gefallen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb unixguru:

Du stellst Dir die falschen Fragen - denke lieber darüber nach, wie Du es hin bekommst, dass die beiden Mädels scharf aufeinander werden. Wenn beide aufeinander und auf Dich scharf sind, prima. Wenn beide nur an Dich ran wollen, kann es problematisch werden, von Eifersucht bis völliger Überforderung.

Das finde ich mal den richtigen Ansatzpunkt, wenn es denn funktionieren soll. Eine Dreier Konstellation ist nie einfach, mit zwei Frauen noch viel weniger. Ich weiß wovon ich rede. Allerdings bin ich mit der zweiten Frau verheiratet. Das macht es etwas einfacher unter uns Frauen. Mein Beispiel könnte für deine Theorie sprechen, dass es kritisch werden könnte, wenn sich die Frauen nicht (gut) kennen. Wenn nicht viel Zeit zum reden ist, würde ich die "Taktik" vom oben zitieren Beitrag empfehlen 

Geschrieben

Hm, trage ich heute das rote oder das grüne Shirt? Vielleicht auch lieber das, auf dem steht, ich sei ein Hengst. :D

Geschrieben

Schätze, die beiden Mädels werden so irre Spaß haben, dass Du ganzschön deppert daneben sitzt und den verschwitzten Wilden zuschaust ;-)

×
×
  • Neu erstellen...