Jump to content

FFM- wie war es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Wie war es bei Euch? 

War es auch so schwer jemand passendes zu finden oder besser überhaupt jemand zu finden? 

Zu oft hatte ich interessante Gespräche und wenn es ernst werden sollte, wurde kurzfristig abgesagt oder die jenige hat sich gar nicht mehr gemeldet. 

Langsam verliere ich die Lust weiter zu suchen. 

Bin auch niemand der sofort ohne vorab abzuchecken ob es passt jemanden trifft. Zum Kaffee ok aber sofort weiter? 

Ich glaube das ich zu altmodisch 🧐 bin 

Danke das ihr meinen Beitrag gelesen habt 

Lg

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum, davon abzusehen, hier "Angebote" in den Beiträgen zu schreiben. Dafür haben wir unser Dating, wo man sich umsehen kann.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das ist kein dating Aufruf sondern nur eine Frage wie jemand zum dem kommt was man möchte

Geschrieben

Guten Abend Curvy, das ist wirklich echt schwierig...

Geschrieben

Ja, es ist schwierig. Wir suchen auch schon länger. Aber wir lassen das auf uns zukommen, haben da ja keinen Zeitdruck.

Geschrieben

Hab einfach Geduld,, bei uns hat es auch ein dreiviertel Jahr gedauert.....und sind nun alle drei Wiederholungstäter 😜😍😜.....mach dir kein Stress, das wird schon klappen, nur nicht auf Krampf.....das ist es nicht Wert.....

Geschrieben

Wir suchen jetzt schon 3 Jahre auf 3 verschiedenen Portalen nach einer Frau. Keine Chance! Unsere Nachrichten werden meist gelöscht oder wir werden gar blockiert. Obwohl wir wirklich freundlich und ohne blöde Sprüche schreiben und uns vorstellen. Antworten kommen fast nie und wenn dann melden sich die Damen meist einfach nicht mehr. Haben aber seit ca. 2 Jahren einen sehr netten Toyboy. Die treffen sind jedesmal sehr aufregend für alle. Lg

Geschrieben

Ich träume noch davon , stell ich mir super vor

Geschrieben

Wir suchen auch seit längerem und es ist so gut wie unmöglich, ffm hier? Nix zu machen

Geschrieben

Hallo bei mir war es ganz verrückt.
Ich hatte nicht nach einem Paar gesucht, weil ich es mir mit einer Frau nie vorstellen konnte. Heute bin ich froh das nicht locker gelassen wurde, und ich wenigstens ein Treffen auf ein Kaffee zu nächst mich eingelassen habe.
Nun habe ich meinen Platz.
Danke Miss, danke Herr.

Geschrieben

Die Chemie wird immer erst beim Treffen "brodeln" dann ist es noch abhängig, ob der gegenüber offen ist, oder ein Weichei. Mann und Frau sind da wohl gleich

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrWillig:

Die Chemie wird immer erst beim Treffen "brodeln" dann ist es noch abhängig, ob der gegenüber offen ist, oder ein Weichei. Mann und Frau sind da wohl gleich

Das stimmt.
Ich oder besser wir sind offen für ein Treffen vorab. Die Chemie muss halt stimmen.
Aber so weit kommt es leider nicht

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lust66:

Wir suchen jetzt schon 3 Jahre auf 3 verschiedenen Portalen nach einer Frau. Keine Chance! Unsere Nachrichten werden meist gelöscht oder wir werden gar blockiert. Obwohl wir wirklich freundlich und ohne blöde Sprüche schreiben und uns vorstellen. Antworten kommen fast nie und wenn dann melden sich die Damen meist einfach nicht mehr. Haben aber seit ca. 2 Jahren einen sehr netten Toyboy. Die treffen sind jedesmal sehr aufregend für alle. Lg

Du machst mir nicht viel Mut
Ein Mann kommt nicht in Frage
Möchte meiner nicht und das akzeptiere ich vollkommen

Geschrieben

Wir sind auch schon einige Zeit erfolglos auf der Suche.

Geschrieben

Das Leben hat die interessante Angewohnheit einem das zuzuspielen, wonach man gesucht hat, wenn man endlich aufgehört hat, danach zu suchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Curvylady47:

Wie war es bei Euch? 

Wunderbar.

vor 4 Stunden, schrieb Curvylady47:

War es auch so schwer jemand passendes zu finden oder besser überhaupt jemand zu finden? 

Meistens wurde ich gefunden, das ich ein Einzelprofil habe und nicht damit als Paar suche.

vor 4 Stunden, schrieb Curvylady47:

War es auch so schwer jemand passendes zu finden oder besser überhaupt jemand zu finden? 

Weil du ein Einzelprofil hast und damit als Lockvogel für den männlichen Part dienst. Wenn ich ein FFM mit einem Paar haben will, will ich Informationen von beiden Parts hier lesen und nicht alles mühsam erfragen. Und wenn man kein Paarprofil hat, stimmt etwas nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Curvylady47:

Langsam verliere ich die Lust weiter zu suchen. 

Keine Sorge, ich verliere die Lust bei Einzelprofilen, bei denen sie im Auftrag von ihn suchen soll. Paar --> Paarprofil - könnte so einfach sein. Die interessierten Frauen sind mißtrauisch und skeptisch. Habt ihr überhaupt mal als Paar mit mit den betreffenden Frauen telefoniert? Wurden Bilder ausgetauscht? Oder hat der männliche Part alleine Kontakt mit der Bi-Frau? Denn viele Männer von Paarprofilen wollen Einzeldates mit der Bi-Frau und belästigen sie dann. Die Erklärung, warum es dann mit dem erhofften Dreier nicht klappt: Die Bi-Frau hat es sich anders überlegt.

 

Geschrieben

Damals war's und es war recht spontan und sehr geil.

Ich glaube, dafür jemanden hier zu finden, wird echt schwierig. Viele Frauen wollen auch nicht das 3. Rad am Wagen sein, da kann man wohl 1000x beteuern, dass es nicht so wäre.

Geschrieben

Ich hatte bisher keinerlei Erfahrungen machen können. Einmal hab ich mal was erwähnt, und da hätte mich meine Ex fast umgebracht deswegen. :)

Geschrieben

Finde Deine suche ziemlich eingeschränkt, Du suchst mit einem Einzelprofil für Dich und Deinen Mann...dann noch nur eine Frau mit grossen Brüsten.ZUm einen musst Du die Frau finden, dann muss sie sich auch noch interessieren...……….sehr schwierig

Geschrieben

Es ist echt nicht leicht eine nette Frau zu finden ich suche auch schon lange eine Frau die mal testet ob meine Freundin bi ist

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Curvylady47:

Hallo zusammen

Wie war es bei Euch? 

War es auch so schwer jemand passendes zu finden oder besser überhaupt jemand zu finden? 

 

Extrem schwierig ein passendes Gegenstück zu finden, mehr noch zu einem FFM. Auch zu einem MMF ist es sehr schwierig denjenigen zu filtern der nicht nur mal umsonst ficken will sondern an einer Affaire interesse zeigt 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Extrem schwierig ein passendes Gegenstück zu finden, mehr noch zu einem FFM. Auch zu einem MMF ist es sehr schwierig denjenigen zu filtern der nicht nur mal umsonst ficken will sondern an einer Affaire interesse zeigt 

Moin

und die es ehrlich Meinen, haben keine Chance !

×
×
  • Neu erstellen...