Jump to content

Gekränkte Männer wegen Körpergröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen. Das ist ganz normal. Ich halte es für sinnvoll, diese gleich im Profil zu nennen. So haben andere schneller eine Information darüber, ob eine Kontaktmail Sinn macht oder nicht.
In meinem Fall ist es so, dass ich Männer, die kleiner sind als ich, zwar durchaus nett finden kann. Aber nicht sexuell anziehend. Das ist nun mal einfach so. Keine Bewertung, keine Diskriminierung, einfach ein Erfahrungswert. Ich spreche keinem kleineren Herren seine Männlichkeit ab. Es ist nur nicht innerhalb meines Suchrasters.
Viele Männer finden mein Übergewicht sexuell nicht anziehend - auch das ist ok! Nie würde ich auf die Idee kommen, deshalb einen Herren anzupöbeln.

Warum aber machen das umgekehrt viele kleinere Herren? Sie schreiben mich an mit Nachrichten, die in etwa immer den gleichen Inhalt haben: „Schade, dass ich zu klein bin. - Wollte trotzdem schreiben. Magst du es dir nicht nochmal überlegen?”

Ich frage mich dann zwar, warum solch eine Mail kommt; gleich auf Igno setzen halte ich aber für überzogen. Schreibe ich „Ja, du bist mir zu klein“ zurück, wird in aller Regel geantwortet: “Gut, du bist mir ohnehin zu fett/dick.” Diese Konversation auf Kindergartenniveau ist dann meist vorprogrammiert.

Fühlen sich manche kleine Männer, die mich überhaupt nicht persönlich kennen, gekränkt, weil ich Sex mit ihnen ausschließe? Tu’ ich ihnen “weh”? Welchen Grund gibt es für sie, mir dennoch zu schreiben?
Wie sollte ich sinnvollerweise reagieren? Ich werde weiterhin nur auf Männer abfahren, die mindestens so groß sind wie ich. Die Passage in meinem Profil bleibt also. Solche Zuschriften gleich mit dem Nein Danke Button sperren, bevor die Beleidigung kommt?

Raucher schließe ich übrigens auch kategorisch aus, allerdings kommt von ihnen nie eine Pöbelei.

Geschrieben

Gekränkt wg der Körpergröße? So n Blödsinn 😄

Geschrieben

Das liegt ganz einfach daran, dass die Meisten "Männer" hier einfach nur armselig am betteln sind.
Sieht man auch andauernd als Kommentar unter Bildern, selbst wenn diese absolut gar nicht gehen...

Also, in deinem Fall wäre wohl ignorieren tatsächlich die beste Option ;-)

Geschrieben

Keine Ahnung, warum man sich deswegen aufregen sollte. Du kannst doch suchen, was Du willst.
Und, sehr niedlich, „macht Nichts, Du bist mir ohnehin zu dick“..... Männer halt 😁

Geschrieben

Von mir gibt es immer eine Erklärung. Wenn er es nicht verstehen möchte ein Nein Danke oder ein igno. Hab keine Lust auf den Stress.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Kann man da den Filter nicht einstellen?

Leider nicht .... und ich habe es in meinem Profiltext stehen , dennoch schreiben mich die an, die klein sind .... und finden mein Profil interessant ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Fühlen sich manche kleine Männer, die mich überhaupt nicht persönlich kennen, gekränkt, weil ich Sex mit ihnen ausschließe? Tu’ ich ihnen “weh”? Welchen Grund gibt es für sie, mir dennoch zu schreiben?

Hängt vielleicht nicht mit Deiner Körpergröße, sondern mehr mit Deinem Gewicht zusammen.

Geschrieben

Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen. Nutze den Nd Button oder antworte gar nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei mir lesen die das meistens gar nicht habe ich festgestellt ( deshalb wird auch sehr häufig der Passus mit dem Namen ignoriert)

Geschrieben

Als Mann unter 1.80 kann ich die Frustration einiger meiner Geschlechtsgenossen zwar ein Stück weit verstehen, aber deswegen zu betteln oder mich gekränkt zu fühlen käme mir nicht in den Sinn.

Und ja Angaben dieser Art im Profil oder entsprechende Einstellungen im Filter sind durchaus OK und sollten zur Kenntnis genommen werden.

Geschrieben

So hat jeder doch seine Vorlieben auch Inordnung. Deswegen braucht man doch nicht gleich Beleidigen.

Geschrieben

Kleinere Männer beschweren sich,.... Finde ich irgendwie witzig! Männer nehmt es mir nicht übel, aber ich berichte mal etwas, ohne Namen auf die, die geantwortet haben!

Was, was bist du für ein Opfer!!! Igno

Kommst wohl aus Tschernobyl?!? Igno

Das ist nicht normal, du bist krank! Keiner ist so groß! Igno

Und so weiter und....

Ich bin 212cm groß und seit über 8Jahren Single! Ich geb euch allen, den gleichen Rat mit auf den Weg:

Irgendwo da draußen findet ihr eure Partnerin!

Geschrieben

Ich stehe total auf große Männer, eine absolute Vorliebe von mir. So wie Männer nichts für ihre Größe können, kann ich nichts für meine Vorliebe.....somit sehe ich das ganz entspannt.

Geschrieben

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor..... ich bin 1,78 und nicht gerade schlank... da möchte ich keinen 1,70 großen, 60 kilo schweren Mann..... er sollte auf jeden fall größer sein als ich. Aber man bekommt dann wirklich die dollsten Sachen als Antwort.... hast du nciht auch schon mal bekommen, das DU keine Ansprüche stellen darfst? Bei deinem Aussehen und Gewicht kannst du froh sein, das dich hier überhaupt einer ficken will.....so odeer so ähnlich lauten dann meist die Antworten....

Geschrieben

Bin 192cm und stehe auf Frauen, die kleiner sind als ich. Keine Kunst bei meiner Größe

SG

Geschrieben

Die meisten Menschen haben Probleme damit Abweisungen zu akzeptieren. Am besten gleich mit dem Nein Danke Button antworten. Diskutieren bringt da nix.

Geschrieben

@Heisszeit....ja so ist es leider....lesen ist nicht Jedermanns Sache und akzeptieren was dort zu lesen ist auch nicht. Ich stehe zu B null auf Jüngere....auch das steht im Profil....aber es schreiben uns regelmäßig... für mich .. "Kinder" an.

Da musst einfach einen Weg finden mit umzugehen. Höflichkeit funktioniert oft nicht.

Und dich beleidigen lassen musst du erst recht nicht.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Kann man da den Filter nicht einstellen?

Leider nein, es sei denn, diese Erweiterung des Filters wird eingebaut.

Geschrieben

Ich hab schon wegen allem möglichen gekränkte Schimpf Antworten bekommen: weil ich eher Männer mag die größer sind als ich, wegen Körperbehaarung, oder weil ich einfach deren Ethnie nicht bevorzuge.
Keine Ahnung was so schlimm daran soll, wenn man einfach nicht ins Beuteschema passt, man kann nicht jedem gefallen. Das is kein Grund beleidigend zu werden.
Mach dir keinen Kopf darüber und steh drüber, Idioten sind leider überall😎

Geschrieben

Wegen der Körpergröße abgelehnt zu werden, passiert "kleineren" Männern leider etwas zu oft. Klar können sie sich deswegen irgendwann gekränkt fühlen, zumal sie an ihrer Situation nichts ändern können. Raucher können aufhören, kleine Menschen jedoch nicht größer werden. Und immer wieder deswegen einen Korb zu bekommen ist wie immer wieder auf die selbe Stelle geschlagen zu werden. Irgendwan ist es überreizt und tut schon bei der kleinsten Berührung weh.

Geschrieben

Ja wir sind alle unterschiedlich, ist doch super

Geschrieben

Ich kann dich verstehen. Bei mir ist es auch so das ich auf die Körpergröße achte. Nur weil ich sehr klein bin heißt es ja nicht ich muss mich automatisch mit einem kleineren Mann treffen. Das man für die Ehrlichkeit noch beleidigt wird ist mir auch schon oft passiert. Da hilft dann nur der Nein Danke-Button.

Geschrieben

Ach alles gut, du hast das bereits extrem gut zusammen gefasst.
Hier gehen eben männliche und weibliche Profile auseinander.
Während es bei Frauen Vorteile bietet, sich zu bestimmten Dingen zu bekennen, ist es bei Männern genau das Gegenteil.
Da es eben da nur eine eingeschränkte Anzahl an Interessentinnin gibt und man sich so mögliche Kontakte sofort verbaut.
Ich würde sogar noch ein Schritt weitergehen und sagen, viele Männer die dich trotz vorherigen Hinweis anschreiben, fehlt es hier im allgemeinen an Bestätigung, die erst solche Maßnahmen erst hervorrufen. Was sich dann wiederum mit den niveaulosen Beleidigungen deckt.
Du bist definitiv nicht die Seelentrösterin für angeknackste Egos und den Schuh musst du dir nicht anziehen. Ich empfehle Filter, kA ob die Körpergröße hier berücksichtigt werden kann oder und auf jeden Fall den NDB. Schließlich bettelt so eine Person ja quasi um eine Ablehnung. Vom Igno Button, ohne echten Grund, bin ich keine Fan.

Btw nice Pics 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...