Jump to content

Erster Fremdfick - wie weiter?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langer Post, etwas zu direkt donnoch: danke fürs teilen

Geschrieben

Ohmann das klingt so geil das ich direkt Hand anlegen musste

Geschrieben

😂😂😂😂😂 "Warum ich schreibe..." Alles klar.

Geschrieben

Geile Story, aber vielleicht ist es genau das was sie so geil macht sich ein wenig zu zieren.
Frag sie doch einfach mal.

Geschrieben

‚Hat sich diese Geschichte wirklich so zugetragen, oder wollten unsere Autoren ihnen die Suppe versalzen? Ihr Jonathan Frakes.‘

Geschrieben

Von mir bekommst du keinen Tipp, weil ich das Gefühl habe, es geht dabei allein um dein Ego. Hauptsache, sie lässt sich von anderen ficken...

Geschrieben

Falsche Rubrik

Erotische Geschichten. FSK 18. 

Manches sehr ungewöhnlich vom Platz her und den Positionen im Auto. Entweder seid ihr sehr sehr gelenkig und du hast sehr lange Arme. 

Aber ich freu mich für euch und die die sich jetzt darauf einen runter geholt haben.

Geschrieben

falsche Rubrik für Erotische Geschichten :coffee_happy:

ja und was passierte denn mit dem Kondom vom Handschuhfach? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ich-Tom:

Geile Story, aber vielleicht ist es genau das was sie so geil macht sich ein wenig zu zieren.
Frag sie doch einfach mal.

Es ist halt schon echt geil sowas .. ist halt spontan das geht immer

Geschrieben

Danke Tastaturjunkie! Wenn ich ein Buch lesen will, dann nehme ich mir auch eins. Sorry!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Scheidenleckerin666:

Ohmann das klingt so geil das ich direkt Hand anlegen musste

Das kommt mir auch bekannt vor 😶

Geschrieben

Sorry, beim ersten Absatz bin ich raus.
Sie kniet vorm Beifahrersitz und man kann ihre "Spalte" sehen. Wie das?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sharing_MZG_91:

Warum ich schreibe ist die Hoffnung vielleicht Anregungen zu bekommen, wie ich sie in der Hinsicht noch ein wenig offener und tabuloser bekomme.

Mit zwingen und überreden Deiner Frau wird das nichts, eher im Gegenteil. Nur miteinander reden und Deine Wünsche äußern und hoffen, dass sie von alleine Lust hat, das ganze zu wiederholen.
Ansonsten saugeil beschrieben. Gefällt mir auch, ich wäre gerne so einer, den Ihr obenstehend als ”Gast“ bezeichnet habt. Keine Ahnung, warum. Es reizt mich irgendwie, mit einer Frau Spaß zu haben, die eigentlich jemand anderen gehört (er weiß aber davon) und anschließend kehrt sie für eine weitere Runde zu ihm zurück.

Geschrieben

Offener? Geht wohl kaum! Ich wollt ja weiter aufdeine Frage eingehen,gelingt mir jedoch irgendwie nicht.Sry.

Geschrieben

Würde mein Mann so über mich schreiben, bräuchte der nicht mehr nach Hause kommen 🙄🙈

Geschrieben

Also das war ein sehr erotischer Bericht.
Bin tatsächlich geil vom Lesen geworden.
Krass!

Geschrieben

schöner geiler bericht...hat mich angemacht....

Geschrieben

Beide Hände auf der Tastatur gehabt ? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Halsband und Leine um und schon ist Ruhe. Die Aussage könnte Ironie beinhalten. Nun ... was ist jetzt das Problem ? Hab zwar nicht alles gelesen *Brille nicht gefunden* aber sie hat es doch mit gemacht? *Achsel zuckt* Ist doch dann alles in feuchten Tüchern oder?

Geschrieben

War das jetzt eine erotische Geschichte? Dann hast du dich in der Rubrik geirrt

Geschrieben

Das war doch eigentlich für den Bereich erotische Geschichten gedacht, oder?

×
×
  • Neu erstellen...