Jump to content

Oralsex spontan?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon jemand spontan bei einem Parkplatztreff Oralverkehr mit einem Blinddate gehabt, egal ob gegenseitig oder nur einseitig?

Geschrieben

Hatte ich schon, sowohl aktiv als wie auch passiv. Der Typ muss mir dann natürlich schon gefallen, hab auch schon gesagt das er mir zu viel Behaarung hat und es ist nix passiert.

Geschrieben

Naja solche Parkplätze besuche ich nicht aber sicher ist es beim Daten schon passiert. Wenn man 'Lust aufeinander hat war auch nicht.
.
MfG Royo

Geschrieben

Parkplätze sind nicht meins,wenn dann gemütlich zu Hause.
Na klar auch beim Ersten Date wenn sich beide sympathisch sind.
Warum warten?Man lebt nur einmal.

Geschrieben

Genau die richtige Frage für die ganzen pseudo Parkplatz gays, die schlagartig wieder hetero werden wenn ne Frau auftaucht!

Geschrieben

das hatte ich mal bei nem Outdoor date, wurden 7 Jahre draus, Kontakt besteht noch.

Geschrieben

Blinddates gibt es bei mir nicht...
Und Parkplatz auch net... somit nö..

Geschrieben

Hab ich noch nie gehabt und werde ich auch nie haben, da ich weder Blinddates noch Parkplatztreffen habe.

Geschrieben

Naja ich mag es lieber sauber und frisch geduscht, da ist Parkplatz so garnicht meins, will ja auch nicht das jemand meinen Schwanz bläst nach einer halben Stunde Auto fährt.

Geschrieben

Ja wieso nicht er sah gut aus und hatte einem Rasierten Schwanz und der schmeckte auch lecker 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Naja ich mag es lieber sauber und frisch geduscht, da ist Parkplatz so garnicht meins, will ja auch nicht das jemand meinen Schwanz bläst nach einer halben Stunde Auto fährt.

Warum ist man automatisch dreckig wenn man auf nen Parkplatz ist und wieso bist du nach einer halben Stunde Autofahrt schon wieder dreckig? Also unter normalen Umständen rieche und schmecke ich auch nach 12 Stunden gut. 

Du stehst auf ONS, wie machst du das,  erst nach haus fahren, duschen und dann gehts los? Fragen über Fragen..

Geschrieben

Jap 😊 hatte ich schon, manchmal spontan, manchmal geplant 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Switcher1002:

Hat schon jemand spontan bei einem Parkplatztreff Oralverkehr mit einem Blinddate gehabt, egal ob gegenseitig oder nur einseitig?

 

vor 6 Minuten, schrieb PoMollig:

Warum ist man automatisch dreckig wenn man auf nen Parkplatz ist und wieso bist du nach einer halben Stunde Autofahrt schon wieder dreckig? Also unter normalen Umständen rieche und schmecke ich auch nach 12 Stunden gut. 

Du stehst auf ONS, wie machst du das,  erst nach haus fahren, duschen und dann gehts los? Fragen über Fragen..

 

vor 6 Minuten, schrieb PoMollig:

Warum ist man automatisch dreckig wenn man auf nen Parkplatz ist und wieso bist du nach einer halben Stunde Autofahrt schon wieder dreckig? Also unter normalen Umständen rieche und schmecke ich auch nach 12 Stunden gut. 

Du stehst auf ONS, wie machst du das,  erst nach haus fahren, duschen und dann gehts los? Fragen über Fragen..

Also ich hatte es im Urlaub in Maspalomas . Ging an den Fkk Strand und lag da erst so rum . Dann kamen einige Damen oder aus Herren vorbei , einer blieb und massierte seinen Schwanz . Ich dann meinen und er sagte ist blasen ok . ich ja und dann ging es ab und danach wurde auch noch jeweils ein Gummi gut gefüllt . war einfach geil und vorallem sauber .

 

Geschrieben

jepp hatte ich schon und muss sagen, ist am geilsten

Geschrieben

Ja, ich habe jemanden als Leckdate gehabt, lief gut ein Jahr, immer auf dem gleichen Parkplatz.Nur lecken, mehr lief nicht. Ich weiß,du meinst es anders...aber so ist meine Erfahrung mit Oralverkehr und Parkplätzen.

Geschrieben

Blinddate auf nem Parkplatz? Neee....lieber nicht!

Daten auf nem Parkplatz ...ja nun...

Und ansonsten....spontan is gar nicht so schlimm, tut gut und ist schon vorgekommen...

Geschrieben

Bei dem Thread fällt mir spontan der Geruch nach Schweiß und Pisse ein.

Geschrieben

Auf dem Parkplatz nicht aber über Tinder dazu verabredet. Sie hat mir nackt die Tür geöffnet und es ging los...

×
×
  • Neu erstellen...