Jump to content

Outdoorsex, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.

Ich beobachte das "Treiben" hier nun eine ganze Weile. Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so das die Herren dem Outdoorsex offener gegenüber stehen als die Damen?

  • Moderator
Geschrieben

Ab und an mal Sex draußen zu haben, kann schon sehr erregend sein. Ob jetzt nun deswegen die Herren dem gegenüber offener sind als die Frauen, kann ich in der Hinsicht nicht beurteilen. Und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Mag vielleicht auch daran liegen, dass wir Frauen auch nicht immer gleich alles offenbaren. ;)

Geschrieben

Ab und zu... denk da immer zuviel an die Zecken... koi Lust auf die...

Geschrieben

Männer wollen ihren Lümmel doch sowieso überall versenken.

Geschrieben

Ich liebe es Outdoor, meine bessere Hälfte leider nur bedingt.

Geschrieben

Outdoor ist meist nur ein Quickie. Da hab ich nix von. Und mit Ü40 bevorzuge ich eine weiche Unterlage..

Geschrieben

Nein zu Letzterem. Schon vor 18 Jahren nur draußen gevögelt und ich liebe es wie damals.

Geschrieben

🤔 ...eher nicht... 🤷🏻‍♂️ Und, wenn überhaupt, dann nur mit meinem Mann...!
🥰🏻☀️🌳🌲😎😎🏕🌳💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀❤️

Geschrieben

Mir ist es völlig Wurscht , wo ich gerade bin. Wenn ich Lust auf meinen Partner habe, findet sich überall ne ruhige Ecke.
Im Sommer ist es mir abends draußen manchmal auch lieber, als in der überhitzen Wohnung.
Erst gestern abend noch am See nen netten Abend gehabt.. 😏
Aber ich denke im großen und ganzen ist es so, dass Männer diesbezüglich oftmals offener sind.

Geschrieben

Outdoor kann echt heiß sein, allerdings auch nicht immer und überall. Denke es kommt sehr auf´s Umfeld an und auch mit wem man dieses schöne Hobby teilt.
Wie bei allem im Leben, es muß eben passen und man braucht die Lust dazu.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schnalex:

Outdoor ist meist nur ein Quickie. Da hab ich nix von. Und mit Ü40 bevorzuge ich eine weiche Unterlage..

Dann Lieber bequem 😎👍

Geschrieben

Naja, ich kann dir nur sagen, dass es Frauen genauso mögen wie Männer oder eben auch nicht.
.
MfG Royo

Geschrieben

Blödsinn... Frauen haben genauso Lust drauf auf Outdoor... Nur die Mücken gehen einem Danach aufn Zeiger...

Geschrieben

Das kommt dir nur so vor, weil hauptsächlich Kerle so notgeile Themen eröffnen...

Geschrieben

Outdoor Sex ist geil im Sommer mögen Männer und Frauen. Hatten schon tolle Treffen oder am See.

Geschrieben

Demnach vögeln nur homosexuelle oder bist Männer Outdoor??

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es so ist. Mit dem richtigen Typen ist es mir egal ob drinnen oder draußen, Hauptsache wir haben heissen Sex😜 und da gibt es noch so einiges was ich ausprobieren würde.

Geschrieben

Ich mag Outdoorsex, aber nicht wenn er 5min Abficken im Busch bedeutet, damit die Ehefrau zu Hause nix mitbekommt ;-) Wenn dann schon ausgiebig

Geschrieben

37% der Frauen sagen klar nein, 42%vielleicht, 29% klar ja. Davon sind 31‰ gelogen und was überzähig war, hat ihre Meinung während der Befragung geändert. In der Praxis entscheidend ist aber nur, was der Frau gefällt, die du dann grad fragst

Geschrieben

Outdoor finde ich schön. Nicht nur weil ich ohnehin gern draußen bin, sondern weil es sich besonders anfühlt, sich in freier Natur zu vergnügen.

Geschrieben

Outdoor bei dem richtigen Ort und Wetter kann echt schön sein

×
×
  • Neu erstellen...