Jump to content

Der Ehemann mag Nylonstrümpfe und möchte diese anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin der männliche Teil eines Bi-Paares und mag es wenn ich dabei Nylons selber trage , Sie auf der Haut zu haben oder zu streicheln macht mich total an. Ist das noch normal oder nicht? LG H. 

  • Moderator
Geschrieben

Es ist normal, da du einen Fetisch für Nylonstrümpfe hast. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sieerbi1218:

Hallo ich bin der männliche Teil eines Bi-Paares und mag es wenn ich dabei Nylons selber trage , Sie auf der Haut zu haben oder zu streicheln macht mich total an. Ist das noch normal oder nicht? LG H. 

Ja wenn es dir gefällt

mir gefällt es auch oft

komm und lasse sie mir dir besamen

Geschrieben

Wenn es für dich normal ist, dann ist es normal. Andere stehen auf Gummi, Latex; Leder. Du auf Nylons. Was solls. Take it easy and have fun ;).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sieerbi1218:

Hallo ich bin der männliche Teil eines Bi-Paares und mag es wenn ich dabei Nylons selber trage , Sie auf der Haut zu haben oder zu streicheln macht mich total an. Ist das noch normal oder nicht? LG H. 

Wenn es Dich amacht und geil macht ist das okay..ist doch auch geil für den männlichen Bi-Partner wenn Er Dich dann von hinten nimmt und an den Strümpfen reibt.

Geschrieben

also mich würden deine nylons völlig wuschig machen. vor allen dingen mit strapsen.

Geschrieben

Wenn man darauf steht, dann sollte man diese Neigung ruhig ausleben.

Geschrieben

Ob das normal ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie so ein Verlangen verspürt habe

Geschrieben

Vielleicht kann der Arzt noch was retten ... na ja jedem das seine, viel Spaß damit 😉

Geschrieben

Was ist in der heutigen Zeit schon normal ? Leben und leben lassen und jeder so, wie er mag.

Geschrieben

Wer entscheidet was normal oder nicht ist ? Gibt es eine Schablone mit der man einen Mensch bewerten kann ob er normal ist? Wenn es dir und deiner Partnerin gefällt dann lebe es aus. Wenn es dich glücklich macht ist es doch gut.
Lg

Geschrieben

Normal ist was DIR gefällt...
Diejenigen, die es nicht mögen sollten weg schauen, die, die es mögen, werden sich am Anblick ergötzen...

Geschrieben

Und ? Wenn er Bock aus das hat . Normal ist das was man für sich mag

Geschrieben

Ich finde, du solltest dir keine Gedanken über normal oder nicht normal machen oder Wert auf Meinungen anderer legen.

Normal ist alles, womit du dich wohl fühlst ohne jemand anderen damit proaktiv zu belästigen, zu bedrängen oder etwas aufzuzwingen, gegen seinen Willen und einschüchternd-gewaltbereit zu tun.
Das alles ist hier nicht der Fall und wenn es dann zudem noch eine Partnerin gibt, die das an dir mag, dann ist es für euch gut und normal!

Geschrieben

Solche Fragen immer 😂. Was ist schon normal. Sollange es dir gefällt und du niemanden weh tust mach halt.

Geschrieben

.... Wenn es dir/euch Spaß machen ist doch alles in Ordnung. Du fügst ja niemanden einen Schaden zu. 

Geschrieben

Ich tragen auch sehr gerne selber Nylons, nur leider steht meine Partnerin nicht drauf

Geschrieben

Nein. Aber normal gibt es da für mich nicht! Es ist also paradox.

Geschrieben

an mir selbst törnt mich das allerdings total ab. Ich trage doch keinen Wäschefummel von Frauen. :clapping:
An Frauen allerdings sieht es erotisch aus und es fühlt sich schön an. Da passt es auch visuell. 

Geschrieben

Mach dir da nicht so viel Gedanken 😉 Wenn es dir/euch gefällt, ist doch alles in Ordnung.
Jeder hat so seine "Macken" oder auch fetisch genannt 😊
Und ps... Nylons fühlen sich gar nicht so übel an 😁

Geschrieben

Normal ist was Dir gefällt, solange es andere nicht verletzt, nix mit Tieren zu tun hat, also kurzum legal ist.

Geschrieben

Wer definiert was normal ist? Wenn es für Euch beide in Ordnung ist, ist doch alles gut.
Mein Fall wäre es aber definitiv nicht.

×
  • Neu erstellen...