Jump to content

Single und Seitensprung ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum bei so vielen Single-Damen im Profil steht: ich bin Single und weiter unten: ich suche Seitensprung ?

Geschrieben

Ich denke damit ist gemeint, dass der vermeintliche Partner nicht zwingend Single sein muss, genau weiß man es aber nur, bei entsprechender Nachfrage.

Geschrieben

Das Lösungswort heißt: Nachfragen.

Geschrieben

Nachfragen ? Ja, was glaubt ihr denn, was ich tue ? Es kommt nur keine Antwort !

Geschrieben (bearbeitet)

Was glaubt ihr, warum bei vielen Männern  * Single * und dann suche Affäre oder Seitensprung steht ? 😂😂

Wieder mal ein Geschlechter übergreifendes Problem.

Okay du wirst da nur die Frauen Sicht lesen. Ich kann dir sagen, bei Männern nicht anders.

Fragt man freundlich nach, kommt meist nur ein betretenes Schweigen oder was mich das anginge, ich wäre doch gar nicht gefragt. 🙄

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Zwei Möglichkeiten:

Der Status stimmt nicht - sie ist KEIN Single

Sie möchte einen Mann in einer Beziehung.

So interpretiere ich das, kann mich aber auch irren.

Geschrieben

Einfach. Verheirate Sexpartner/in gesucht.

Geschrieben

single---- gilt das nur für weöche ohne beziehung oder nur wenn sie nicht standesamtlich usw. gebunden sind? also rechtlich bin ich single auch wenn ich einen freund/freundin habe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 19rudi53:

Ich verstehe nicht, warum bei so vielen Single-Damen im Profil steht: ich bin Single und weiter unten: ich suche Seitensprung ?

Ich als Single kann doch zu einem Seitensprung und das wäre ja einer wenn der Mann verheiratet ist bereit sein, ebenso wie ich mich als Single auch auf eine Affäre einlassen kann.

Geschrieben

und, wo ist das Problem?
Sie sucht ja bestimmt was zum knattern, also ist es doch egal, was da steht...:clapping:

Geschrieben

Ich kann doch Single sein und angeben auch ein Seitensprung, falls die Dame mit der ich Spass habe, verheiratet ist..... ist doch ganz einfach zu vetstehn...

Geschrieben

Ich verstehe die genetische Matrix von Regenwürmern auch nicht so ganz.
In diesem Fall empfehle ich es zur Kenntnis zu nehmen und sich nicht unnötige Gedanken darüber zu machen.

Geschrieben

Denke es ist kein Verständnis Problem sondern eher ein moralisch, oder? Jeder entscheidet selbst über eben diese. Also warum nicht, wenn man es mit sich vereinbaren kann.

Geschrieben

Ich versteh hier auch vieles nicht. Oft lese ich das nur Bilder mit Gesicht beantwortet werden, aber selber sieht man bei der Person nichts. Viele sind vergeben und suchen einen Seitensprung, wollen aber keine verheirateten Mann. Dann komm noch oft,wenn du was wissen willst,schreib mich an, komme aber nicht durch den Filter. Vielleicht mache ich ja auch was falsch?

Geschrieben

Das ist so zu verstehen das diese Frauen gebundene Männer suchen die einen Seitensprung wollen

Geschrieben

Steht auch bei vielen single Herren

Geschrieben

ich bin Single und biete ihr den Seitensprung an

Geschrieben

Du versuchst immer noch die Frauen zu verstehen? Was stimmt denn mit Dir nicht. *lach
Nee, im Ernst, ja, diese Frauen suchen tatsächlich gebundene Männer. Meistens weil dann die Grenzen klarer gesteckt sind.

Geschrieben

Für mich heißt das, dass der andere Part dann gebunden ist.

DerLustvolle22
Geschrieben

Sie suchen einen vergebenen Mann so würde ich es verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Frauen versteht kann auch Holz schweissen....

bearbeitet von Tattooligan83
Geschrieben

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das einige Themen hier bei Poppen, auch damals in der Bravo bei Dr Sommer gefragt wurden. 😂

Geschrieben

Moin, ich deute das so, man akzeptiert auch einen gebundene(n) Partner(in), also sozusagen „Seitensprung passiv“.

×
×
  • Neu erstellen...