Jump to content

Nichts reimt sich auf Uschi, oder die wilden 90er! 😉


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

 

Uschi, ja, mit Uschi hatte ich eines meiner ersten Erlebnisse mit einer älteren Frau.

Alleine der Gedanke an vergangene Zeiten und wie wild die teilweise waren, man man man! Also, hier bei uns im Städchen Leverkusen, genauer gesagt im Ortsteil Opladen gab es früher eine Kneipe namens Rosis ED, ein Singletreff vorwiegend für Damen und Herren im gesetzten Alter, also irgendwo da wo ich heute bin😂

Anfangs wurde man noch skeptisch beäugt wenn man sich als Jugendlicher dort herum getrieben hat. Dort konnte man zu den Klängen von Wolle Petry und Co. durch die Nacht feiern. Aber die Wirtin, eben besagte Rosi hatte einen Narren an mir gefressen und mit ihrem Wohlwollen und ihrem Zuspruch bei den anderen Gästen war auch ich dort schnell als Stammgast etabliert. Zwar eben mit AC/DC T-Shirt und Jeans, aber irgendwie hatte das auf gewisse Damen einen Reiz ausgeübt.

Uschi, ja, genau! Uschi war eine von den Damen die aus der Menge heraus stachen. Sie hörte man schon wenn man vorne zur Kneipe herein kam. Ihr lautes Organ, ihre große Klappe und ihr heiseres Lachen war ihr Markenzeichen.

Uschi war nicht groß, eher untersetzt, schöne Titten die sie zu präsentieren wusste. Immer gut und modern gekleidet, top gestylt im Stil der 90er Jahre. Viel und dicken Silberschmuck. An jedem Finger ein Ring, dicke silberne lange Ketten bis ins Dekolleté.

Ich liebte ihre Aussehen. Aber sie war immer auch ein ganz klein wenig Assi dabei wie man hier im Rheinland so schön sagt. Wenn es Streit mit irgendwelchen Kerlen gab konnte sie sehr sehr ausfallend werden. Irgendwie eben auch ne Rockerbraut tief im inneren.

Uschi hatte es mir von Anfang an angetan und wir merkten schnell das die Chemie zwischen uns stimmte. Mal Küsschen hier Küsschen da, ein wenig fummeln, aber sonst auch nicht mehr. Man vergnügte sich meist mit anderen Gästen. 

Doch dann kam Karneval, Weiberfastnacht , irgendwann Anfang der 90er Jahre.

Der Laden war brechend voll, ich war vorher schon unterwegs und gut drauf um es mal so zu formulieren. Ich kämpfte mich also quer durch die Kneipe um aufs Klo zu kommen, ich hatte Druck. Hier und da ein schnelles Hallo und ab aufs Klo.

Als ich wieder raus kam ging gleichzeitig die Türe vom Damenklo auf und Uschi kam heraus. Man, was ein Anblick! Voll auf Vamp gestylt. Die Brüste sprangen einem fast entgegen, top geschminkt, mit Glitzer übersäht (was noch eine große Rolle spielen sollte).

Eine lange silberne Kette mit einem dicken roten Herz hing zwischen ihren Titten.

Man.....!!! Uschi.....Marco....wir fielen uns in die Arme während andere Gäste sich an uns vorbei drängten und uns gegen die Wand drückten. Ich habe heute noch ein Dejavu 

wenn ich irgendwo ihr Parfüm rieche, keine Ahnung was es war, aber ich werde heute noch schlagartig geil wenn ich es irgendwo rieche. So standen wir eng umschlungen an der Wand und ich flüsterete (soweit das bei der Lautstärke ging) ihr zu wie unglaublich geil sie ausschauen würde. Sie grinste nur und fing an mich zu küssen. Ich habe seitdem selten eine Frau erlebt die so küssen konnte wie sie. Schlagartig bekam ich einen harten und da wir nun sehr eng aneinander standen blieb dies nicht lange ein Geheimnis. Sie grinste nur und sagte, oh!

Sie packte mich bei der Hand und zog mich in die kleine Küche welche an der Kneipe angeschlossen war. Alles dunkel! Nur ein wenig Licht vom Hinterhof fiel durch das Fenster.

Uschi schloss die Türe und drückte mich dagegen während wir uns weiter wild küssten. 

Ich packte ihre Titten, holte sie raus, beugte mich vor, küsste sie, leckte sie ab, saugte an ihren Nippeln während ihre Hand durch die Jeans meinen Schwanz massierte.

Ich so, ähm, was ist wenn Rosi rein kommt. Sie lachte nur heiser und meinte nur dann geht es richtig rund. Mein Kopf hatte Kino und der Gedanke, verdammt, aber dem sei vorgegriffen, es kam nie dazu, leider!

Uschi meinte nur zu mir entspann dich, fing an meinen Hals zu küssen, mich zu beißen und rutschte Stück für Stück tiefer bis sie vor mir kniete. Ich musste mich schwer zusammenreißen, ließ sie machen. Alleine ihre Fingerfertigkeit hätte mich zum Abspritzen gebracht, aber sie hatte es raus dies hinaus zu zögern. Was soll ich sagen, so gut wie sie küssen konnte, konnte sie auch blasen. Es war Göttlich und die prekäre Situation tat ihr Übriges dazu. Draußen dröhnten Karnevalslieder aber hier, in der kleinen Küche, hier spielte die Musik. Ein Blaskonzert aller erster Sahne!

Und Sahne, ja, die bekam sie von mir und sie holte den letzten Tropfen heraus. Aber auch den allerletzten.

Mit dem Mund voll kam sie zu mir hoch und küsste mich innig. Zuerst dachte ich, was zur Hölle, aber hey, es war meins und es war geil.

Wir bleiben noch eine Weile eng umschlungen stehen. Sie fühlte sich so verdammt gut an.

Der Duft, ach, wenn ich nur daran denke. 

Sie öffnete die Türe, schaute hinaus und wir erwischten einen guten Zeitpunkt die Küche ungesehen zu verlassen. Wir schoben uns in den Gastraum und Uschi setze sich zu der kleinen Clique die immer so beisammen saß. Ich gesellte mich dazu. Rosi kam an den Tisch, schaute mich an, schaute Uschi an und fing brüllend an zu lachen.

Ihr kleinen Schweine prustete es aus ihr heraus. Die anderen schauten und verwundert an und stimmten in das Gelächter ein. Und auch Uschi konnte sich nicht ehr zurück halten so das ihr die Tränen an den Wangen herunter liefen.

Ich so, wat is!?

Schau mal an dir runter! Okay, schwarzes Shirt, schwarze Jeans und Uschis Glitzer bis runter in meinen Schritt. Der Glitzerte wie eine Weihnachtsbaum Kugel und ja, auch mein Gesicht sah ähnlich aus was wohl daran lag das Uschis Dekolleté voll mit Glitzer war als ich davon genascht hatte. Naja, so war ich dann auch verkleidet.

Es war noch ein sehr entspannter Abend und wir waren von dem Tag an mehr als nur flüchtige Bekannte. Ich besuchte Uschi des Öfteren mal und es war eine richtig geile Zeit.

Das ist nun gut 25 Jahre her. Uschi, ja, die liebe Uschi lebt leider heute nicht mehr, aber sie wird mir immer in guter Erinnerung bleiben und hat meine Vorliebe für reife Damen geprägt.

Eine wunderbare Frau!

Geschrieben

Ja leider wird es solche Damen wie Uschi nicht mehr geben. Die Frauen von heute sind nicht so locker drauf wie die Damen früher und alles ist eher auf Schein und zeigen ausgelegt

Geschrieben

dem Peter dem steht er und der Uschi juckt die Muschi :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...