Jump to content

Jüngere Männer ja/nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun meine frage an die Frauen. Ist der Sex mit jüngeren Männern nun besser oder nicht? Da bin ich mal auf die Meinungen gespannt :P

Geschrieben

Schlecht, schlechter, am schlechtesten = Sex mit jungen Männern

Geschrieben (bearbeitet)

hatte früher mit jungen männern guten sex und später als ich älter war mit den "alten" in meinem alter. alle waren gut.

junge können besser oder schlechter sein. je nachdem welcher junge mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was soll daran besser sein :no_good::no_good::no_good:???

Geschrieben

Das Alter ist bestimmt einer der wichtigeren Indikatoren, wenn es um Qualität geht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dered111:

Ist der Sex mit jüngeren Männern nun besser oder nicht?

Und was soll daran besser sein 🤔und was machen ältere denn anders 🤔

Haben jüngere nen anderes Pimmelchen wie ältere 🤔

Stecken jüngere den anders ins Geschlechtsteil wie ältere 🤔

Ich bin mit der Frage überfordert 🤷

Geschrieben

Unterschiedlich. Der Eine braucht ne Lehrerin und der Andere bringt mir noch was bei. 😉

Geschrieben

Kann man doch eh wenn nicht sagen... kommt dich auf die Person drauf an..
Ich will eh keinen Mann... aber ist ja bei Frauen auch so...

Geschrieben

Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber wenigstens machen sie es die ganze Nacht

Geschrieben

Es gibt KEINE pauschale Antwort auf deine pauschale Frage. Und was verstehst du unter „jüngeren Männern“? Wenn ein Mann 5 Jahre jünger ist als ich, bezeichne ich ihn als jüngeren Mann. Wie der Sex mit ihm sein könnte, kann ich nicht beantworten.
Ich vermute, deine Frage zielt auf etwas anderes ab.
Wenn es so sein sollte, wirst du im Forum dazu sehr, sehr viel Material finden.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was soll daran besser sein 🤔und was machen ältere denn anders 🤔

Haben jüngere nen anderes Pimmelchen wie ältere 🤔

Stecken jüngere den anders ins Geschlechtsteil wie ältere 🤔

Ich bin mit der Frage überfordert 🤷

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😵😵😵😱😱😱😩😩😩

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dered111:

Nun meine frage an die Frauen. Ist der Sex mit jüngeren Männern nun besser oder nicht? Da bin ich mal auf die Meinungen gespannt :P

🙄 Ist der Sex mit allen 50 jährigen und mit allen 25 jährigen immer gleich? 

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt nicht eher auf den Mensch an nicht aufs Alter? Ich mein da zählt doch mehr rein zb auf Bedürfnisse eingehen Technik Länge Breite Ausdauer uvm.

Geschrieben

Ich mag junge Männer;-)

vor 10 Stunden, schrieb dered111:

Nun meine frage an die Frauen. Ist der Sex mit jüngeren Männern nun besser oder nicht? Da bin ich mal auf die Meinungen gespannt :P

Ich mag junge Männer;-)

Geschrieben

Ich mag aeltere Frauen, der Anspruch ist oft sehr hoch, die Hemmungen fast weg. Juengere Frsuen habem oft ein Problem beim tiefen Eindringen da mein Penis relativ gross umd hart ist. 

Geschrieben

Fand schon immer Sex mit Männern in meinem Alter oder 5 Jahre +.. wesentlich besser, als mit jüngeren Männern.. Mich versuchen ständig Männer um die 30 anzuschreiben, aber die werden gefiltert 😉, die Lebenserfahrung, Gesprächs Ebene und auch sexuelle Erfahrungen stimmt für mich einfach nicht 🙈 🙉 🙊.. 

Geschrieben

Kann das überhaupt verglichen werden? Ich schätze nicht. Nur weil ich etwas jünger mag, heisst das noch lange nicht, das Ältere schlechter sind. 🤷‍♀️

Geschrieben

Bluemchensex? Mein Gott, wann war denn das nochmal? Nein, also das brauche ich nicht. Was wichtiger ist, da passt irgendwie die Kommunikation nicht.

Geschrieben

Ältere Männer können viiiiiiiiiiiel länger.....und lassen sich dabei auch viel mehr Zeit...die ficken manchmal ein ganzes Wochenende eine Frau durch, was jüngere wohl auch nicht kennen oder können.....:$

Geschrieben

Kommt immer drauf an. :) ich hatte schon jungs, denen man alles erklären musste. Ebenso schon so guten Sex dass ich echt platt war … danach :)

Geschrieben

Meinst Du wirklich, das Alter ist die entscheidende Größe in dieser Gleichung?

×
×
  • Neu erstellen...