Jump to content
DerAusDerNäheVonLPZ

Outdoor Fetisch

Empfohlener Beitrag

DerAusDerNäheVonLPZ
Geschrieben

Hallo an alle. Gibt es in Leipzig und Umgebung evtl ein paar Treffpunkte wo sich niemand belästigt fühlt, wenn andere sich in der Öffentlichkeit vergnügen? Dankeschön schon mal und Grüße ausm Osten (:

  • Gefällt mir 5
ertappt
Geschrieben

Danke für die Grüße aus dem Osten. Aber ich Westen gesagt im Süden habe keine Glaskugel. Nicht böse gemeint. 

Geschrieben

Wenn ich die Treffpunkte hier schreibe könnt Ihr Euch nicht mehr unbeschwert in der Öffentlichkeit vergnügen. Dann wimmelt es dort vor Zuschauern und anderen .

Geschrieben

Oh, na jetzt bin ich aber gespannt ;)

Geschrieben

Wenn gibt man diese Treffpunkte maximal per PN weiter.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist doch eh alles dunkel
Also wen soll’s stören 😂

GrafBergedorf
Geschrieben

Naunhof, kurz nach der Mauer, was haben wir Wessis da am See alles weggenagelt. Dann, ich glaub 95 war das, Bezahlschranke und Büsche weg. Dixie Klos und alles. Dann war da noch ne Kiesgrube. Irre gefährlich aber gut. Frag mal Deine Eltern...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bisupa:

𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞  𝐝𝐢𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐃𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠-𝐒𝐢𝐭𝐞! 𝐒𝐞𝐱𝐯𝐞𝐥.𝐜𝐨𝐦
𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐁𝐞𝐧𝐮𝐭𝐳𝐞𝐫𝐧 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐕𝐈𝐏 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐫𝐨𝐞𝐬, 𝐩𝐫𝐚𝐤𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐎𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞-𝐅𝐨𝐫𝐮𝐦.
𝐕𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐌𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐟𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐦𝐜𝐤𝐞𝐫.
                   <<𝐒𝐞𝐱𝐯𝐞𝐥.𝐜𝐨𝐦>>

Kann mal jemand diese sinnfreie Werbung die nichts mit der obigen Frage zu tun hat löschen und den Verbreiter dieser Werbung gleich mit entfernen. Danke !

Massimo1977
Geschrieben

Es gibt auf poppen.de die Möglichkeit sich in Treffpunkten einzuloggen. Das sind relativ gängige Möglichkeiten. Dort posten dann auch mal mehr oder weniger Leute wenn sie dort sind oder dort hin wollen.
Manche Treffpunkten sind eher Paar/Männerlastig. Andere klassiche Gaytreffpunkte. Und man kann auch eigene Treffpunkte einstellen. In Leipzig und Umgebung "verfolge" ich mehrere Treffpunkte.

×
×
  • Neu erstellen...