Jump to content

Das Kennenlernen von Alex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hi liebe Poppengemeinde, nun geht die Kopfkinoserie von Alex, dem Polizisten weiter...  Habt viel Spaß beim lesen.

Eure Beladona

 

Ich drücke den Knopf der Wohnungsklingel von Herrman. Es dauert einen kurzen Moment, eh der Automatische Türöffner rattert und ich mit meinem Geschenk über die 6  Treppen in seine Wohnung gelange. Ein getobe, Musik und die Laute von lachenden Menschen schwappt mir entgegen.  Herrman wartet bereits an seiner Wohnungstür mit weitausgebreiteten Armen und drückt mich fest. Seine Freude ist ihm in sein betagtes Gesicht geschrieben.
Mit einem kleinen Schmatz auf meine rechte Wange "schön dass du da bist, das freut mich sehr, wirklich" begrüßt mich mein ehemaliger Ausbilder. Er hat mich damals durch meine Ausbildung als Fahrschullehrerin gebracht. Herrman war gute 25 Jahre älter als ich, graues Haar, braune Augen. Er ist bestimmt 1,80 groß, gut gebaut und hat eine sehr dunkle Stimme. Als er damals 30 war und ich seine Azubine war, hat er mich sehr unterstützt, er hatte eine Engelsgeduld mit mir und meiner oft verpatzten Aufgaben, die ich oft einfach nicht in den Kopf brachte.
Ich war aber am Ende eine Musterschülerin und leite jetzt eine Fahrschule mit 5 Angestellten.

Herrman bat mich in seine Wohnung "die anderen feiern schon ausgelassen" schmunzelte er und ließ die Tür hinter sich zufallen.

"Mensch Herrman, die Gäste werden ja immer besser" scherzte ein älterer Herr und begrüßte mich mit einem freundlichem Händeschütteln. "Ich bin Klaus, war auch Mal Fahrlehrer, jetzt in Rente, wohl auch besser so, für die jüngere Generation. Ich hab schon von dir gehört, und ich glaube bei dir passen die Jungs wohl besser auf, als bei mir, so nem alten Opa, wie mich" grinste Klaus, er hatte also jede Menge an Humor, wie Herrman, das gefällt mir schon Mal. 

Klaus drehte sich um, mit einen Wink ließ er mir den Zutritt zu den nächsten Räumen, aus dem das fröhliche Geschnatter kam.

Einige Personen saßen auf der Couch im Wohnzimmer, andere standen am aufgestellten Bistrotisch. Einige Tanzten mit Partner oder alleine. Gute Poppige Musik lief, Backstreet Boy's "Bye Bye Baby" ich muss gleich schmunzeln,denn auf den 90igern Partys in Discos, da tanzen meine Mädels und ich wie wild zu diesem fantastischen Lied.

"Hallo, ich bin Alex, möchtest du etwas trinken?" hörte ich von hinten. Diese Stimme ging wie ein Elektrischer Strahl durch mein Rückenmark. Eine männliche, ausdrucksstarke und nur leicht tiefe dominante Stimme. 
"oh ja klar, was kannst du mir empfehlen?" Als ich mich dieser Stimme zugewandt habe, war ich erstmal etwas irritiert.
Ein Jüngerer hübscher Mann, mit wunderschönen grünen Augen, kurzes krauses braunes Haar, er hatte eine stämmige aber sportliche Figur. Das Poloshirt und die Jeans standen ihm einfach wie angegossen. Er verstand es Selbstbewusst aufzutreten und mit seinem Grübchen, in seinem Gesicht, dass sich nun beim lächeln zeigte, hatte er all meine Aufmerksamkeit.
" Ich könnte dir nen Coctail empfehlen, Sekt, Hugo, oder einfach Erfrischungsgetränke" er sah mich eindringlich an und wartete auf eine Antwort.
"Ein Bier?" 
"Oh.. okay damit habe ich nicht gerechnet, gefällt mir, Frau mit Bier und kein Püppchen" vermerkte Alex grinsend und verschwand in den nächsten Raum.

"Hier, dein Bier" welches ich dankend entgegen nehme.
" Du gehörst auch zu der jüngeren Generation, wenn ich mir den Altersdurchschnitt so ansehe, treiben wir diesen noch etwas nach unten" scherzte Alex, stellte sich vor mich und hielt mir seine Bierflasche entgegen um auf den Abend anzustoßen. "Prost, liebe Unbekannte" zwinkert Alex. 
Wir tranken auf diesen Abend.
"Oh ja, wie dumm von mir, entschuldige Alex, ich heiße Verena" reichte ihm meine Hand. 
Sein fester Händedruck ließ meine Neugier und Interesse immer mehr aufflammen.
" Wie kommt es dass wir beide die jüngsten sind" sah ich Alex fragend an.
Alex sah mich einen Moment einfach nur starr an. "Alex?" Riss ich ihn aus seinen Gedanken.
"Entschuldige, Verena, ich war abgelenkt. Das liegt wohl daran, dass wir beide etwas mit Herrman beruflich zu tun haben, oder?"

"Ja, er hat mich in meiner ganzen Ausbildung zur Fahrlehrerin in seiner Fahrschule mächtig unterstützt" ließ ich ihn wissen.

"Ich habe ihn in den letzten Jahren etwas unterstützt in Fragen des StVo, ich bin Polizist" 

"Oh, du in Uniform, das sieht sicher zum anbeißen aus" damit beugte ich mich etwas aus dem Fenster.. aber ich konnte nicht anders. Er hat etwas anziehendes, sexuelles, ein praktkerl der auch zimlich Neugierig wirkt.
"Ach die Uniform, ich habe mich daran gewöhnt, dass deshalb viele mich einfach etwas anders ansehen. Aus Respekt, aus Interesse der Uniform , oder aus einfach anderen Gründen. Aber freut mich, dass du mich dann anbeißen würdest" zwinkert er. 

Er kümmerte sich nochmals um die Gäste und deren Getränke. Herrman kam auf mich zu und forderte mich bei Helene Fischer zum Tanz auf. Wir beide tanzten, redeten, lachten.

Zurück am Platz gekommen " hey Verena, du hast echt Schwung drauf.. hab dich beobachtet" 
" So ist das so?" 
" Ja, gut dass ich mich um die Bewirtschaftung der Gäste kümmere und somit auch von der weite etwas zusehen konnte, was du da so machst" gab er zu.

"Kannst du mir die Toilette zeigen, Alex"? 
"Mit Vergnügen" trällert Alex und ging im Takt der Musik zu der Toilette.
"Bitte ... " 

Frisch aus der Toilette kommend, forderte mich Alex zum Tanz auf.. " fühlt sich gut an, du hast Taktgefühl und Lockerheit" vermerkte der Herr Polizist.
"Ich habe eine ausgezeichnete Führung" lächelte ich ihn verschmilzt an. "Du magst es also, geführt zu werden" wollte er wissen.
"Ich finde es spannend" gab ich zu.
"Ich bin sicher ein guter führer, für gewisse Stunden, wollen wir uns näher kennenzulernen" bat Alex an.

Seine Hand an meinem Rücken drückte mein Körper an seinen. Ich hob den Kopf, wir sahen uns an " gerne". Meine Neugier,meine Geilheit stieg urplötzlich ins Unermessliche. 
"Ich bin ein sehr dominanter Führungspart" ließ mich Alex spüren " wenn du damit umgehen kannst, bist du herzlich willkommen, Verena" sein Blick war ernst und bestmmend.
Diese Dominanz ließ mich regelrecht Überkochen vor Lust.

Als das Lied vorbei war, tranken wir nochmals auf unsere gegenseitige Interesse und tauschten Telefonummern aus.

Er nahm mich mit an seiner Hand und führte mich in die Küche, dort waren wir ungestört und er vorschloss von innen die Türe.
Mein Gesicht lag nun in seinen Händen. "Verena, ich will dich, jetzt und hier" haute er mir ins Ohr als er mir sein Oberkörper an meinen Körper presste.  Unsere Gesichter kamen sich immer näher, tiefer Augenkontakt und leises Stöhnen brachte die Luft zum brennen.
Mit seinen schmalen Lippen küsste er mir einige Male auf meine. Ich war zimlich angetan. 
Seine Hände streifen mein Körper herab. Ich war wie gelähmt von dieser Berührung. Und ich wollte mehr.
Unsere Zungen massierten sich gegenseitig. Wir beide wussten es zu verstehen, sich Leidenschaftlich mit der Zunge zu küssen. Jeder von uns beiden konnte sich nicht mehr wirklich zusammen reißen. 
Er küsste meinen Hals entlang zum Schlüsselbein und ich war total geflasht. 
Mein stöhnen ertönte die Küche.
"Wirst du wohl leise sein" ermahnte er mich.  Aber im selben Moment mit einer weiteren Berührung von ihm, war ich noch lauter.

"Hast du Lust"? Wollte Alex wissen und zog mein Körper an sich, so dass ich sein steifes Glied an mir spüren konnte.
"Uhh... Und wie " in dem Moment öffnete ich auch schon sein Reißverschluss von seinem Poloshirt und der Rest viel wie von alleine.
Alex zog mich langsam aus, berührte und küsste jede einzelne Körperstelle an mir, ich war völlig geladen, ich stöhnte und hielt mir nun sein Poloshirt vor den Mund, um etwas leiser zu wirken.
Alex nahm mich zu sich auf den Schoß hoch, drehte sich mit mir. Wir sahen uns schweigend aber voller Lust aufeinander an. Wir müssten uns abermals. Vor dem Küchentisch machte er halt uns setzt mich dort ab. Breitbeinig und Nackt saß ich nun auf Herrmans Küchentisch und war kurz davor seinen Bekannten zu vernaschen.

Alex konnte seine Finger nicht von mir lassen, streichelte mich, wir küssten uns, er wandere mit seinen Fingern immer Näher zu meiner bereits feuchten Stelle und stöhnte ebenso begeistert auf. " Verena, das ist unglaublich" 
Seine Lippen folgten seinen Fingern und beide waren dabei mich derart, wie noch nie, zu verwöhnen. 
Ich war dabei mindestens schon dreimal gekommen.
Er sah mich bei jedem erneuten Körperzucken tief in meine Augen und stöhnte selbst vor Begeisterung.
Alex stellte sich auf, stellte sich zwischen meinen Beinen und ließ seinen strammen Penis zwischen meinen Schamlippen immer auf- und abstreifen. Es war mega antournend. meine Beine waren in Richtung der Decke gerichtet. 
Eh immer wieder ganz langsam seine Eichel in mir verschwand, und wieder hervor kam. Ganz langsam... Wieder zwischen den Schamlippen gleiten und nur die Eichel eingleiten lassen.
Ich war begeistert von dieser Leidenschaft von Alex, er hatte einen tollen Körper, kräftig und stramm. Er beobachtete immer meine Reaktion beim eingleiten lassen seiner Eichel und stöhnte dabei selbst.

"Du gefällst mir, Verena, ich möchte dass wir dieses Erlebiss vertiefen" hauchte er mit erregter Stimme und knetete meine Brüste. 

"Das finde ich auch" bestätigte ich Alex Ansicht und er schob sich Mal und Mal mehr in mich hinein. Er hatte einen unglaublich schönen großen Penis. Mit jedem cm seines Körperteils wurde unser Verlangen aufeinander immer größer. 

Er stöhnt in den Raum, drückt meine Beine an mein Körper und beginnt mich mit festeren stoßen in mich einzudringen. Ich war mit seiner Größe etwas überfordert, aber es fühlte sich so derartig gut an, dass ich meine Beherrschung verlor und ihn das Tempo angab. 
Schon sogleich war Alex auch in mir gekommen.
Erschöpft aber zufrieden liess sich Alex auf mich etwas gleiten und sah mich einfach nur an. "Das war unglaublich, ich möchte dich gern öfter genießen, Verena" 

" Finde ich auch, das sollten wir unbedingt weiter ausführen" somit küssten wir uns nochmals lange und intensiv eh wir zur  Party kehrt machten. 

 

Text: Beladona

Geschrieben

Da möchte man ja glatt Alex sein😉 schöne Geschichten.

Geschrieben

sehr schön geschrieben hoffe das du weiterschreibst wie es weitergeht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyhans1:

sehr schön geschrieben hoffe das du weiterschreibst wie es weitergeht

Ich habe die Serie "Alex" erstellt von der Mitte der Geschichte. Das hier ist quasi der Beginn... 😌 Die Serie ist klar weiterhin  im Profil nachzulesen. 

Geschrieben

Liest sich toll, darf gerne noch weiter gehen. Danke fürs schreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...