Jump to content

Nackt in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es? Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Geschrieben

muss ich mal ausprobieren

Geschrieben

Mag ich auch. Hab ich heute mal wieder gemacht.

Geschrieben

Gefällt mir auch sehr! Ein tolles freies Gefühl 🤗

Geschrieben

Dem kann ich nichts abgewinnen.aber wem es gefällt...

Geschrieben

Ja sehr gerne. Im Wald am Fluss entlang❤️

Geschrieben

machst Du das alleine...oder hast Du gerne Zuschauer dabei...

Geschrieben

Mache ich selten. Einmal bin ich nackt vorm Frauenhaus auf und abgelaufen. War auch wieder falsch.

Geschrieben

Auf die Idee würde ich nicht kommen. Das kann teuer werden

Geschrieben

Das were noch ein Fantasie zu Zeit nackt Spazieren zu gehen und und das zu verwöhnen

Geschrieben

Komm mir nackt im Wald entgegen, wo ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und läufst vor mir her.

Geschrieben

Nackt im Wald ja, sehr gern, aber immer so, dass das unbeteiligte nicht mitbekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Wald ist für mich kein ungewöhnlicher Ort. Täglich da, damit meine Hunde was zu lesen haben. 

Sollte ich da jmd nackt antreffen, dann hoffe ich das ich vor Schreck nicht die Leinen los lasse. 

 

Grundsätzlich aber möchte ich nicht Hinz und Kunz meinen nackten Körper präsentieren oder andere ungewollt präsentiert bekommen. 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen, aber solange es dich glücklich macht und niemand dadurch gestört wird ist alles gut finde ich.

Geschrieben

Interessant, ja!
Was machst Du dabei? Ins Moos legen? Auf einem Baumstamm?

DerLustvolle22
Geschrieben

Geht garnicht weil du damit andere Leute störst. Wen aber keiner da ist und du niemanden belästigst ist alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb sweetberry191919:

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es?

Mir sind schon nackte Waldspaziergänger begegnet. War jetzt nicht schön, aber auch nicht so schrecklich, wie man meinen könnte.

Grundsätzlich fänd ich es okay, wenn unsere Gesellschaft da etwas lockerer wäre, aber da heutzutage Nacktheit eher nur an bestimmten Orten und weniger in der allgemeinen Öffentlichkeit geduldet bzw. akzeptiert ist, darf man durchaus vorsichtig überlegen, an welchen Orten man sich präsentiert und vor allem WIE man anderen seine eigene Nacktheit aufzwingt.

Ich würde es nicht einfach so forcieren und anderen meine Nacktheit an Orten präsentieren, wo sie nicht damit rechnen. Ich fänd das respektlos.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Es gibt 2 offizielle Nacktwanderwege.... Da kannst du nackt rum laufen wie du willst ✌️👌

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Susi18:

Ja sehr gerne. Im Wald am Fluss entlang❤️

Ja und sich dabei nett unterhalten und sich Vllt ein wenig zum Trinken mit nehmen und sich irgendwo richtig gemütlich machen 

×
×
  • Neu erstellen...