Jump to content

Kleine Frauenfüsse in und ohne Nylons sind sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, stehen vielleicht doch mehr Frauen drauf, ihre Füsse verwöhnt zu bekommen und haben Angst es zuzugeben!?

Link zum Beitrag
skorpion061166
Geschrieben

Wsrum sollte Frau es nicjt nicht zugeben, wenn sie es mag? Merkwürdige Logik 🤦🏼‍♀️

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Also ich gehöre mit Schuhgröße 41 nicht dazu, darf ich fragen was das mit Angst deiner Ansicht nach auf sich haben sollte?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Massiert werden sehr gern, aber dann ist Schluss. Einmal nuckelte einer dran rum..nein danke

Link zum Beitrag
Geschrieben

kleine Füße...große Füße...egal finde es geil wohlgeformte Füße zu verwöhnen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag weder Nylons, und auch nicht, wenn man mir an den Füßen rumfummelt.

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

ach immer dieser Gedanke, das wir Frauen Angst haben irgendwas zuzugeben....wovor sollte man da denn Angst haben?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag eine Fußreflexzonenmassage von einer Fachkraft , warum sollte ich Angst haben das zuzugeben ?

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich lese mittlerweile oft *Angst es zuzugeben *
Warum sollte man Angst haben und wovor ?

Zum Thema
Ich finde Füße hässlich. Habe ich nun zugegeben. Und nun?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry ich hab große Füße.

Hatte allerdings mal ein sehr erotisches Erlebnis ......

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ley1982:

Hallo, stehen vielleicht doch mehr Frauen drauf, ihre Füsse verwöhnt zu bekommen und haben Angst es zuzugeben!?

Angst? Angst habe ich in Situationen, in denen es um Leben und Tod geht, aber nicht, wenn jemand auf Frauenfüße steht. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gebe immer zu was meine Wünsche und Bedürfnisse angehen. Das erwarte ich auch von meinem gegenüber.
An meine Füsse kommen nur Socken und Schuhe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zeigt her eure Füßchen 😊ich mag eine schöne Fussmassage u.geschicktes Füßeln.😉

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Mag ich was nicht, mag ich was nicht. Das hat nichts mit Angst zu tun..

bearbeitet von IloveHorses
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laluna6:

Zeigt her eure Füßchen 😊ich mag eine schöne Fussmassage u.geschicktes Füßeln.😉

Du hast sehr schöne Füsse. 

vor 6 Minuten, schrieb Laluna6:

Zeigt her eure Füßchen 😊ich mag eine schöne Fussmassage u.geschicktes Füßeln.😉

Dir würde Ich gern eine Fussmassage geben

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ley1982:

Du hast sehr schöne Füsse. 

Bin auch sehr geschickt mit..

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laluna6:

Bin auch sehr geschickt mit..

Kann Dir leider keine PN schicken. Geschickt damit umgehen, das würde Ich gern erleben...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ley1982:

Kann Dir leider keine PN schicken. Geschickt damit umgehen, das würde Ich gern erleben...

Aha....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ley1982:

haben Angst es zuzugeben!?

Ich liebe FußreflexzonenMassagen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Massieren wäre völlig in Ordnung für mich. Solange ich damit den Penis nicht berühren muss oder der Mann meine Füße oral verwöhnen will.

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Ja genau das ist ein weit verbreitetes Problem das Frauen Angst haben einem Fetisch zu leben

Es ist wohl eher so das Frauen kein Interesse an ekelhaften Männern haben

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...