Jump to content

Wie weit darf eine Feminisierung gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal der Meinungsschnitt interessieren, wie der Gedanke zur Feminisierung eines Mannes ist und wie weit das Ganze gehen sollte/darf?!

-Äußerlich
-Sexuell
-Psychisch
-Demütigung
-Herzschmerz
usw.

LG

Geschrieben

Finde du fragst zu Allgemein und zu viel.
Ich möchte auf den ersten Punkt eingehen und dazu sagen, dass Schönheit OP´s absolut unmännlich sind.

Geschrieben

Grenzen? Was ist das?
Entweder ja und richtig oder weiter nur als „Möchte gern Tunte“ herumlaufen.

Geschrieben

Darf? Das möchte doch bitte ,jeder Mann, für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Mal von den Äußerlichkeiten, wie Vollbart, Eyeliner und dazu rosa Nagellack abgesehen, wird es wohl auch zukünftig die Frauenwelt nicht großartig in Wallung bringen, wenn der Mann sein fokussierendes, überwältigendes Wesen ablegt.

Geschrieben

Individuell .. hängt wie alles andere auch von 2 Menschen, Interessen, Neigungen ab. Sollen / Dürfen .. wer solche "Spiele" anfängt sollte erstmal solche Begriffe lernen zu vergessen.

Geschrieben

Was hat Demütigung mit Feminisierung zu tun? Männerdenken, dass Frauen gedemütigt werden müssen.

Geschrieben

So weit wie beide es gut finden. Es gibt da doch kein Ziel-Punkt....an dem alle irgendwann ankommen müssen. Ich verstehe nicht weshalb immer in diesen "Schubladen " gedacht wird.

Geschrieben

Ich bin jetzt vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand, was Feminismus angeht, aber war das Thema nicht die Anpassung der Lebensumstände von Frauen an Männer? Was bitteschön ist die feminisierung eines Mannes? Für mich klingt das wie der fetisch einer kleinen Gruppe Menschen und in dem Fall bitteschön geht so weit wie ihr wollt. Heutzutage habt ihr die Möglichkeit euch umopereieren zu lassen. Aber warum wird hier jetzt die Allgemeinheit gefragt? Hab ich was verpasst?

Geschrieben

Dazu brauche ich noch ein paar Infos.
Ich komme aus dem BDSM, jedoch mache ich die feminisierung freiwillig und werde von Freunden unterstützt.
- Äußerlich möchte ich dann natürlich einer Frau so ähnlich wie möglich sehen. Jedoch finde ich medizinische Eingriffe wie Implantate oder geschlechtsumwandlung sehr fehl am Platz. Das ist dann für mich keine feminisierung mehr.
- Sexuell stehe ich auch auf Männer, ich mache das aber nicht um mit ihnen ins Bett zu gehen, denn in unserer Gesellschaft wollen die Hetero Männer lieber eine richtige Frau, die Hetero Frau lieber einen Mann der keine Frauenkleider und Make-up usw trägt. Die Homosexuellen Menschen sehen es wie die Frauen. Sie wollen den Mann sehen und fühlen, und nicht die Frau.
Zumindest sind das meine Erfahrungswerte.
- Verhalten, da sagt man mir verändere ich mich sobald ich make-up, Perücke, und Kleider trage. Das ist selbst für mich spannend zu beobachten.
- Psychologisch gesehen kann ich meine feminine Seite ausleben und in ansetzten die Schwierigkeiten der Frauen in dieser Gesellschaft besser verstehen. NEIN, das macht mich nicht zum Frauenversteher.
- demütigend finde ich das ganze nicht, denn ich mache es ja freiwillig um meine feminine Seite zu erkunden und zu leben.
- Herzschmerz durch die feminisierung habe ich keinen, danach dahinter stehe, jedoch haben Männer und Frauen ein Herz, einige zeigen es nur nicht.

Was magst du noch wissen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Frage eine TS.

Und was soll das bringen? Ist doch ne völlig andere Motivation hinter dem Ganzen...

Geschrieben

Eigentlich muss man das "Mädel" zur Sissy erziehen und ohne wenn und aber durchgehend vernutten

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Barfuss:

Dazu brauche ich noch ein paar Infos.
Ich komme aus dem BDSM, jedoch mache ich die feminisierung freiwillig und werde von Freunden unterstützt.
- Äußerlich möchte ich dann natürlich einer Frau so ähnlich wie möglich sehen. Jedoch finde ich medizinische Eingriffe wie Implantate oder geschlechtsumwandlung sehr fehl am Platz. Das ist dann für mich keine feminisierung mehr.
- Sexuell stehe ich auch auf Männer, ich mache das aber nicht um mit ihnen ins Bett zu gehen, denn in unserer Gesellschaft wollen die Hetero Männer lieber eine richtige Frau, die Hetero Frau lieber einen Mann der keine Frauenkleider und Make-up usw trägt. Die Homosexuellen Menschen sehen es wie die Frauen. Sie wollen den Mann sehen und fühlen, und nicht die Frau.
Zumindest sind das meine Erfahrungswerte.
- Verhalten, da sagt man mir verändere ich mich sobald ich make-up, Perücke, und Kleider trage. Das ist selbst für mich spannend zu beobachten.
- Psychologisch gesehen kann ich meine feminine Seite ausleben und in ansetzten die Schwierigkeiten der Frauen in dieser Gesellschaft besser verstehen. NEIN, das macht mich nicht zum Frauenversteher.
- demütigend finde ich das ganze nicht, denn ich mache es ja freiwillig um meine feminine Seite zu erkunden und zu leben.
- Herzschmerz durch die feminisierung habe ich keinen, danach dahinter stehe, jedoch haben Männer und Frauen ein Herz, einige zeigen es nur nicht.

Was magst du noch wissen?

Danke, das gibt zumindest einen groben Einblick, dementsprechend wie vermutet ein Fetisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Und was soll das bringen? Ist doch ne völlig andere Motivation hinter dem Ganzen...

Ich frage mich eher was überhaupt der Sinn einer Feminisierung sein soll.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maximalus:

Ich bin jetzt vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand, was Feminismus angeht, aber war das Thema nicht die Anpassung der Lebensumstände von Frauen an Männer? Was bitteschön ist die feminisierung eines Mannes? Für mich klingt das wie der fetisch einer kleinen Gruppe Menschen und in dem Fall bitteschön geht so weit wie ihr wollt. Heutzutage habt ihr die Möglichkeit euch umopereieren zu lassen. Aber warum wird hier jetzt die Allgemeinheit gefragt? Hab ich was verpasst?

Nein, bei der feminisierung geht es den dominanten Menschen im Bereich BDSM um die Erniedrigung des anderen. Dann redet man von der Zwangsfeminisierung.
Ist eine Spielart. Auch hier im BDSM können beide jederzeit sagen es reicht!
Ansonsten geht es darum das Männer sich optisch zur Frau machen.
Ich zum Beispiel möchte Mann bleiben, aber meine weibliche Seite ausleben dürfen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TamaraTVNutte:

Eigentlich muss man das "Mädel" zur Sissy erziehen und ohne wenn und aber durchgehend vernutten

Ich finde deinen Beitrag sehr unangebracht und blöd.
Sieh meinen Beitrag also als Daumen nach unten an.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich frage mich eher was überhaupt der Sinn einer Feminisierung sein soll.

Ließ meinen Ersten Beitrag.
Und wenn du wirklich Interesse hast mehr zu erfahren schick mir eine Nachricht.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Geronimo07:

Grenzen? Was ist das?
Entweder ja und richtig oder weiter nur als „Möchte gern Tunte“ herumlaufen.

Auch hier wäre ein Daumen nach unten angebracht.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb weiche_haende:

Frage eine TS.

Nein, frage eine TV.
Du solltest dich über die Begriffe informieren.
Ein Transsexueller geht ganz anders an seine Umwandlung heran, da er/sie im falschen Körper leben.
Ein Transvestit verwandelt sich für eine Weile in das andere Geschlecht.
Siebe Olivia Jones Oder Conchita Wurst.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Was hat Demütigung mit Feminisierung zu tun? Männerdenken, dass Frauen gedemütigt werden müssen.

Das mit dem demütigen kommt dann aus dem BDSM.
Wo dann zb eine Herrin ihrem sklaven Frauenkleider anzieht und er sich schminken muss. Sie macht es dann weil es ihn demütigt.
Das ist aber etwas anderes als wenn ich es freiwillig mache, dann gibt es da keine Demütigung.

Geschrieben

Was meint "sollte/darf"? Braucht jemand die Erlaubnis dazu? Und dann versteh ich nicht was "Feminisierung" meinen soll. Nach dem ersten Punkt hab ich keine Ahnung mehr: was ist denn sexuell feminisiert? Wenn er unten liegt und sie oben ist? 😂 Psychische Feminisierung? Also im Sinne von "Was soll ich anziehen? Was soll ich kochen?"
Und darüberhinaus: wer sich mit Verweiblichung demütigen lässt oder jemand anders damit meint demütigen zu können, so a la "du mädchen" hat offensichtlich ein völlig verkorkstes Geschlechterbild. Denn damit das funktioniert, muss Weiblichkeit ja an und für sich im eigenen Mindset erstmal minderwertig sein. Und Herzschmerz werd ich als Mann ja wohl haben dürfen und ich nehm mit sogar das Recht raus bei Filmen zu heulen. Bääm... und jetzt? 😜
Ich brauch keinen Fetisch und Erlaubnis um mir zuzugestehen ich selbst zu sein und ich lackier mir sogar voll männlich, cis hetero die Fingernägel wenn ich Bock drauf hab und zur Not helf ich ner Freundin auch beim Kajalstrich, wenn's mal nicht auf Anhieb klappt. Niemandem fallen dadurch die Eier ab. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich verstehe solche Fragen nicht. Es ist doch alles erlaubt, solange es im beidetseitigem Einverständnis zweier geistig gesunder Menschen geschieht und nicht illegal ist.
Also: Macht, was ihr wollt.

Geschrieben

Für mich sollte Mann bitte Mann bleiben.
Aber wenn beide es wollen, geht es soweit wie es für beide ok ist.

Geschrieben

Soweit wie alle beteiligen noch Spaß dran haben.

×
×
  • Neu erstellen...