Jump to content

Wieso Anal?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, keine merkwürdige Frage. Mich würde das auch mal imteressieren und bin gespannt auf die Antworten ;-)

Geschrieben

Wieso eklig? Wir besitzen Wasser und seife.. Da ist nichts ekliges dabei. Frisch geduscht wird angefangen.. Und danach waschen sich auch beide..

Trauma.. Hm. Ist halt immer die Frage ob der Mann den analsex beherrscht.. Hat man das richtige gleitgel? Ist man entspannt genug. Hat man wirklich Lust drauf. Wenn das alles nicht stimmt. Wird es schmerzhaft.. Sehr schmerzhaft.

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich lass mich nur mit Gummi ficken und bereite mich auch gründlich vor. Also nichts mit eklig. Und wenns den Kerlen gefällt, halt ich gerne meinen Arsch hin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb n1z3:

Probier es aus 😅

hat sie doch schon 

Geschrieben

Ekelig ist es nicht. Es gehört Vertrauen dazu.
Ich muss es nicht haben.

Geschrieben

Es kann sehr erregend sein mit ausreichender Vorbereitung aber bei einfach rein und durch ebenso schmerzhaft, nicht umsonst kann man auch Anal eine Orgasmus bekommen.

Geschrieben

Du Arme.....gleich ein Trauma? Was hat der denn mit dir angestellt? Wäre beim ersten Mal auch ein no-Go für mich

Geschrieben

Für Männer ist es enger und damit gefühlsintensiver. ...denke mal das es ein Grund ist warum es viele mögen....

Geschrieben

Mit Gleitgel tut da nix weh (und ich schon große Schwänze drin). Aber ich bin immer sofort gekommen und danach geht die Lust weg und der Schwanz ist noch drin. Gefällt mir nicht..

Geschrieben

Eklig wird es wenn Hygiene fehlt oder unüberlegt jede Öffnung benutzt wird. Da ist dann die schmerzhafte Harnwegsentzündung gratis.

Geschrieben

Das frage ich mich allerdings auch. Auf Wunsch der Dame durchaus, ja gibt es, ich selbst brauche es nicht für meine Entspannung. Für mich geht nichts über die Empfindung beim Vaginalverkehr.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sienchen85:

Wieso eklig? Wir besitzen Wasser und seife.. Da ist nichts ekliges dabei. Frisch geduscht wird angefangen.. Und danach waschen sich auch beide..

Trauma.. Hm. Ist halt immer die Frage ob der Mann den analsex beherrscht.. Hat man das richtige gleitgel? Ist man entspannt genug. Hat man wirklich Lust drauf. Wenn das alles nicht stimmt. Wird es schmerzhaft.. Sehr schmerzhaft.

Also ich war seine sub, hab wohl nicht gehört und gehorcht, und zur Strafe ist er mit seinem nicht grad kleinen, trocken in meinen arsch... ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber verständlich das ich es nicht will hoffe ich 🙈

Geschrieben

Anal ist ja stimmt eklig wenn mann da rüber denkt ja wenn mann grose schwanz hat so wie mich und anal steckt dann nach 5 Minuten ficken kommt alles schese raus in der schwanz nur das bisen engt ist mach bisen mehr spas

Geschrieben

Deine Frage ist nicht merkwürdig!
Endlich mal wieder eine ernste Frage!
Anal aktiv mache ich selten!
Aber wenn ich anal gef.... werde,nur wenn ich mich vorbereiten (spülen) konnte und ich mich auch gut fühle!
Der Anus hat aber auch sehr viele Nervenenden und für Reizungen sehr empfänglich!

Geschrieben

ich hatte bisher nie das bedürfnis da mal anzudocken... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb La_princess:

Also ich war seine sub, hab wohl nicht gehört und gehorcht, und zur Strafe ist er mit seinem nicht grad kleinen, trocken in meinen arsch... ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber verständlich das ich es nicht will hoffe ich 🙈

Sowas geht gar nicht.. Und das ist auch von einem Dom ein absolutes unding.. Die Unversehrtheit der sub sollte immer an erster Stelle stehen.. Dem hätte ich was gehustet.

Bdsm hin oder her. Das grenzt an Körperverletzung bzw ***igung.

Klar. Nach so einem Übergriff will man es nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Klärwerk hat eine andere Bestimmung. Einmal versucht. No Way. 😊

Geschrieben

Ich finde nichts an anal. Eine Frau muss an den richtigen Stellen nass werden,ohne Gleitmittel.

×
×
  • Neu erstellen...