Jump to content

Sex im öffentlichen Pool?


Salzcouple

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Wie schon von dem TE erwähnt, Kinder sind hier nicht Teil der Thematik und sollten auch nicht zur Thematik gemacht werden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

ich finde das gehört sich nicht .........

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salzcouple:

Oder ist das ein no-go und ihr findet das widerlich/abstoßend und unhygienisch?

Ich fände es extrem daneben! Wenn ich mir dann vorstelle in was ich da rum schwimme kommt`s mir hoch!

vor 8 Stunden, schrieb Salzcouple:

Würdet ihr das Paar zurecht weisen oder eher gleich zum Bademeister?

Ich würde das Paar ansprechen und ihnen sagen, daß das vollkommen daneben ist! Würden sie trotzdem weitermachen, dann würde mein Weg zum Bademeister führen.

Geschrieben

Frage schon selbst beantwortet... 🤷‍♀️
Melden sodass sie im hohen Bogen mit Hausverbot rausfliegen... Völliges NoGo, widerlich, unhygienisch...

Geschrieben

Gibts da nicht ohnehin ne Gesetzeslage bzw. ne Hausordnung zu dem Thema?
Meines Wissens nach ist es doch eh untersagt, es sei denn es handelt sich um ein Ort an dem das zum Angebot gehört.

der_teufel_muc
Geschrieben

In öffentlichen Einrichtigungen sollte es ein grosses NoGo sein

Geschrieben

Klar mag die Fantasie irgendwie anregend sein, aber realistisch betrachtet ist es einfach ekelhaft

Geschrieben

An einem öff. Badesee, Kiesgrube oder Ähnlichen ist mir das egal. Frei-, Hallenbad oder Therme no go, da nützt auch der Zusatz keine Kinder anwesend nichts weil das nicht vorkommt.

Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Schon mal gemacht....aber wie die meisten hier schon gesagt haben, doch ziemlich unhygienisch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salzcouple:

Oder ist das ein no-go und ihr findet das widerlich/abstoßend und unhygienisch? Würdet ihr das Paar zurecht weisen ode

  • Nogo
  • Ansprechen, wenn sie nicht reagieren ~>
  • Bademeister 
Geschrieben

Der Wirpool heißt doch nicht umsonst Spermabecken😂

Geschrieben

Das kann doch jeder machen wie er/sie will!
Nein, ich würde da nichts machen!
Hatte das auch schon, und es hat schon einen gewissen Reiz! 🥰☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Nogo,  da wurde erst in unserer Region ein älterer Lustmolch oder Vollpfosten mit seiner jungen Gespieliin erwischt. Ordentliche Geldstrafe. Zu Recht. 😱😱😱

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Da würde ich erst mal beobachten und das so das ich euch auffalle .
Natürlich rechne ich damit mitmachen zu können.
Hinterher würde ich gerne vorschlagen das wir uns zurückziehen und uns bei einem guten Essen stärken sowie austauschen.
Danach würde ich mal sagen lassen wir es richtig Geil krachen.

Geschrieben

Ich finde es eklig. Es gibt extra Orte dafür, wo jeder seine Körperflüßigkeiten verteilen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XBoschyX:

Das kann doch jeder machen wie er/sie will!

Natürlich! Sehr gern. Im heimischen Pool oder in Saunaclubs. Jederzeit.

In ner öffentlichen Einrichtung wäre ich in dem Fall ganz schnell der Blockwart 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XBoschyX:

Das kann doch jeder machen wie er/sie will!

An einem öffentlichen Ort @XBoschyX?!? Gottlob gibt`s Hausordnungen, die sowas in Schwimmbädern/Thermen untersagen!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin alle zusammen find ich toll wieviele Hilfssheriff fgleich den Finger heben..... hab es selber schon erlebt das da wohl zwei spass hatten na und es war abseits und es wurde keiner belästigt..... und in jungen Jahren hab ich es selber auch schon im schlimmbad getrieben.
Ich bin mir sicher das einige die den Finger heben es selber auch machen würden nur sind sie zu Feige und gucken nur ganz Neidisch 😉

bearbeitet von LongPin1
Affairedecoeur
Geschrieben

auch wenn keine Kinder zusehen können (ein Szenario das ich in einem öffentlichen Bad für unrealistisch halte), so gehe ich ins Schwimmbad zum schwimmen oder um mich abzukühlen, nicht um irgendwelchen Paaren beim Vögeln zuzusehen, sucht Euch entweder eine entsprechende Badeanstalt oder macht das woanders.....
muss man eigentlich überall und jederzeit an Sex denken, bzw. das Anderen ungefragt demonstrieren?
keine Beherrschung? muss man echt den Menschen die zum Entspannen da hingehen sowas zumuten?

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Absolut daneben

Ich gönne Jedem ein ausgefülltes Sexualleben, aber ich möchte es einfach nicht sehen wollen.

Wenn das spießig ist, dann bin ich es gern !

×
×
  • Neu erstellen...