Jump to content

Single, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer gibt hier eigentlich noch seinen richtigen Partnerschaftsstatus an? Oder ändert der sich immer so schnell?

Geschrieben

Ich schon, aber bei vielen habe ich den Eindruck, dass Single nicht die Wahrheit ist.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist wichtig!!!! Früher oder später kommt es eh raus

Geschrieben

Hier, ich bin vergeben und das steht auch so in meinem Profil :)

Geschrieben

Also mein Partnerschaftsstatus entspricht nicht der Wahrheit....aber er hat seinen Grund und erfüllt ihn auch! 🤭

Geschrieben

Ich bin ehrlich........Suche eine Daueraffäre. Das Warum ist mein Problem.

Geschrieben

Single und das ist auch gut so

Geschrieben

Ich ja und es bleibt auch so...na ja das muss jeder selber wissen ....ich finde mit der Wahrheit kommt man besser weg...

Geschrieben

Ich wüßte nicht warum ich meinen Partnerschaftsstatus nicht richtig angeben sollte.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Interessiert mich 'nen Scheiß ob der richtig ist oder nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Was sollte so schlimm dran sein, die Wahrheit anzugeben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Werbefachmann:

Wer gibt hier eigentlich noch seinen richtigen Partnerschaftsstatus an?

Biste sicher hier und jetzt ehrliche Antworten zu bekommen 🙄🤦‍♀️🤣

Geschrieben

Auch Single. Nur die Herren der Schöpfung schummeln da ganz gerne. ;)

Geschrieben

Ich wüsste nicht warum ich Lügen sollte! Es heißt doch Poppen .de und nicht Single Börse!

Geschrieben

Warum lügen? Es kommt doch eh irgendwann raus! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es gibt weiß und es gibt schwarz und dazwischen fifty shades of grey. Alles klar? 🤔

 

 

Geschrieben

Definitiv auch Single. Falsche Angaben im Profil finde ich ziemlich doof.

Geschrieben

Da ich auf Gleichberechtigung stehe: ich bin ehrlich.

Geschrieben

Man sollte schon die Wahrheit sagen, kommt eh raus....

Geschrieben

Meistens bei Beschreibung Single und im Profiltext gebunden.🤣

Geschrieben

Jep. Da ich auf eine dauerhafte Affäre aus war/bin, hat es keinen Sinn, in diesem Punkt zu lügen. Kommt ja eh raus.

×
×
  • Neu erstellen...