Jump to content

First Date, No Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst habe das Prinzip First Date No Sex.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen das ich ausschließlich Affären Date mit dem Ziel einer langen Sex Affäre. Ich finde es da persönlich einfach gut sich einen ersten Eindruck zu machen wo die Reise hingehen soll.
Wie steht ihr dazu, würdet ihr sofort Nägel mit Köpfen machen ?

Geschrieben

natürlich, dafür bin ich doch hier

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schleswiger72:

würdet ihr sofort Nägel mit Köpfen machen ?

Kommt auf den Mann und das Date an 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe mir in all den Jahren hier und zu meiner Datingzeit noch nie irgendeinen Fahrplan für ein Erstdate gemacht!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schleswiger72:

...
Wie steht ihr dazu, würdet ihr sofort Nägel mit Köpfen machen ?

Nein! Intensives längeres Kennenlernen ist uns absolut wichtig. Nur wenn sich wirklich Sympathie und vielleicht sogar eine gewisse Freundschaft entwickelt wird Sex überhaupt erst interessant, da zu unserer Spielvariante einfach auch Vertrauen gehört. Die meisten Männer meinen, wenn sie sich mal 2 Stunden mit uns unterhalten haben könnten sie spätestens am nächsten Tag mit in die Kiste hüpfen. ..Funktioniert nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

noch nie irgendeinen Fahrplan für ein Erstdate gemacht!

Auch keine Kondome eingepackt? ;)

Geschrieben

Ich würde eher sagen: Wem du's heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf morgen. 😏

Geschrieben

Ist auch besser so. Denn da ist ja gar keine Spannung mehr, wenn man sich gleich für Sex verabredet. Und bei Nichtgefallen ist es nicht so unangenehm auseinander zu gehen.

Geschrieben

Immer mit der Ruhe und später mit nem Ruck👍In der Ruhe liegt die Kraft

Geschrieben

Na klar.Die Frau soll ja wissen auf was ich hinnaus will.Ich bin immer für klare Verhältnisse.Das ist nur fair.

Geschrieben

Ich habe da kein Prinzip , et kütt wie et kütt , warum sollte man etwas nicht machen wenn beide Lust dazu haben .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Auch keine Kondome eingepackt? ;)

Die hatte ich zu meinen Singlezeiten eh immer in der Handtasche. Hatte aber trotzdem nichts mit einem Fahrplan für`s Date zu tun.

Geschrieben

Ist manchmal auch schon beim ersten Date geklappt. 😍

Geschrieben

Schon alles erlebt, Verabredung mit definitiv kein Sex beim ersten Mal und sind nach zwei Stunden im Bett gelandet, genau wie explizites Sex-Date mit am Ende kein Sex. Wer meint das vorher verabreden zu wollen, nur zu.

Geschrieben

Dein Prinzip finde ich gut . Ich bin da auch tiefen entspannt.😉

Geschrieben

Was passiert.. Das passiert eben.. Und wenn nicht auch nicht schlimm.. Warum sollte man sich zurückhalten wenn alle Beteiligten Lust darauf haben und sich riechen können.

Geschrieben

Prinzipiell sehe ich es ähnlich wie du, aber was will man machen wenn einen die Lust überkommt? Und zumindest gegen leidenschaftliches Knutschen ist ja nichts einzuwenden, oder? ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ertappt:

Ist manchmal auch schon beim ersten Date geklappt. 😍

Diese Aussage klingt so, als wäre es vorneweg schon Dein Ziel gewesen, dass ”es“ gleich beim ersten Date klappt.

Diese Aussage kommt nicht unbedingt gut an.

Geschrieben

Wenn es passt, warum nicht? Ich bin da immer entspannt und lasse die Situation sich entwickeln.

Geschrieben

Ich geh nicht mit der Einstellung Sex beim ersten Date zu haben zum Date. Einfach erstmal sehen, was der andere für ein Menschi ist. Sollte die Stimmung und Lust aber beiderseits! entsprechend sein, dann kann es natürlich weiter gehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Diese Aussage klingt so, als wäre es vorneweg schon Dein Ziel gewesen, dass ”es“ gleich beim ersten Date klappt.

Diese Aussage kommt nicht unbedingt gut an.

So sollte es nicht klingen. Ich will die anderen Person erst besser kennen lernen, aber Menschen sind verschieden. 

Geschrieben

Ist doch Jacke wie Hose, wenn zwei sich treffen und überein kommen das es sofort los gehen soll passt es doch.

×
×
  • Neu erstellen...