Jump to content

Doppel Penetation und wie....


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr möchtest mit 2 Männern gleichzeitig sex.

Wie bereitet ihr euch vor um beide gleichzeitig ins Zentrum der Lust eindringren zu lassen?

 

Nehmt ihr viel Gleitgel?

 Laßt ihr euch beim Vorspiel dehnen?

Es ist niemanden geholfen unnötige Kommentare zu schreiben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb maorolfi:

Es ist niemanden geholfen unnötige Kommentare zu schreiben.

Aber was hilft Dir denn die Art und Weise wie Andere das tun?

Es muss doch darum gehen, wie Du das tust und tun möchtest!

Man kann beim Aex auch sagen: "Du ich möchte das nicht!" ;) Echt, wirklich, das kann man!

Geschrieben

Dehnen im Vorspiel
Du musst dich ganz fallen lassen,also total entspannen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was hilft Dir denn die Art und Weise wie Andere das tun?

Es muss doch darum gehen, wie Du das tust und tun möchtest!

Man kann beim Aex auch sagen: "Du ich möchte das nicht!" ;) Echt, wirklich, das kann man!

Hä? Die Art und Weise wie andere etwas tun = Erfahrungswerte, zu denen man sich dann selbst Positionieren kann. Es ist doch immer hilfreich zu schauen, wie andere etwas machen - vor allem, wenn man selbst noch kaum Erfahrung auf dem entsprechenden Gebiet hat. Sonst müssten ja alle immer alles von null lernen und das hätte die Entwicklungsgeschichte der Menschheit ganz schön verlangsamt :) 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lino_30:

Hä? Die Art und Weise wie andere etwas tun = Erfahrungswerte, zu denen man sich dann selbst Positionieren kann. Es ist doch immer hilfreich zu schauen, wie andere etwas machen - vor allem, wenn man selbst noch kaum Erfahrung auf dem entsprechenden Gebiet hat. Sonst müssten ja alle immer alles von null lernen und das hätte die Entwicklungsgeschichte der Menschheit ganz schön verlangsamt :)

 

Ja und jetzt mal logisch. Jemand will offensichtlich Doppelanal. Mann, der zwei Männer sucht.

Wie viele Möglichkeiten gibt es denn da? Gleitgel, Vordehnen. Und was noch so? Und wenn es nicht passt, dass passt es nicht. Also ist es doch völlig egal ob das bei 20 anderen passt. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Es ist auch völlig egal, wenn 3 kein vordehnen brauchen, weil es einfach so passt. Diese Frage lässt sich mit reiner Logik total einfach selber beantworten und entweder ist die Person zu dumm selber so weit zu denken oder es dient eher der Suche nach geeigneten Kandidaten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und jetzt mal logisch. Jemand will offensichtlich Doppelanal. 

Es ist auch völlig egal, wenn 3 kein vordehnen brauchen, weil es einfach so passt. Diese Frage lässt sich mit reiner Logik total einfach selber beantworten und entweder ist die Person zu dumm selber so weit zu denken oder es dient eher der Suche nach geeigneten Kandidaten.

Funktioniert der Schließmuskel nach so einer "***igung" dann noch richtig? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Funktioniert der Schließmuskel nach so einer "***igung" dann noch richtig? 🤔

Versuch es selbst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und jetzt mal logisch. Jemand will offensichtlich Doppelanal. Mann, der zwei Männer sucht.

Wie viele Möglichkeiten gibt es denn da? Gleitgel, Vordehnen. Und was noch so? Und wenn es nicht passt, dass passt es nicht. Also ist es doch völlig egal ob das bei 20 anderen passt. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Es ist auch völlig egal, wenn 3 kein vordehnen brauchen, weil es einfach so passt. Diese Frage lässt sich mit reiner Logik total einfach selber beantworten und entweder ist die Person zu dumm selber so weit zu denken oder es dient eher der Suche nach geeigneten Kandidaten.

Klar, prinzipiell haste da auch recht. Aber oft ist das eigene logische durchdenken einer Sache auch sehr begrenzt. 

Und auch Gleitgel und Vordehen sind ja Themenfelder die jeweils ne eigene Expertise umfassen. Wie z.b. dehnt man richtig vor? Evtl. Hat da ja jemand ne gute Strategie? Dies das...

Never mind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lino_30:

Und auch Gleitgel und Vordehen sind ja Themenfelder die jeweils ne eigene Expertise umfassen. Wie z.b. dehnt man richtig vor? Evtl. Hat da ja jemand ne gute Strategie? Dies das...

Weißt Du was. Ich hab ja auch Sex. Also hin und wieder mal ;) Und ich hab irgendwie nie gefragt: "Wie dehnt man da denn richtig". Es war dann halt irgendwann die Situation in der ich mir dachte: "Ja, jetzt möchte ich mal "x"" Und wenn ich "x" dann doof fand, hab ich das ganze wieder gestoppt.

In der Phantasie geht alles und da ist natürlich alles ganz wunderbar und befriedigend und dann versucht man das real und muss feststellen, dass es das doch nicht ist oder es einfach nicht passt.

Ich würde mich dann eher fragen, warum ein Penis nicht reicht und warum ich gleich 2 brauche. Was ist der Unterschied? Welcher Punkt wird da getroffen? Kann das nicht auch einer alleine? Warum muss man über seie Grenzen gehen?

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Funktioniert der Schließmuskel nach so einer "***igung" dann noch richtig? 🤔

Interessiert wohl keinen ;)

Gerade eben, schrieb 030yasar:

Wasen am besten

Wasen? 

vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Ihr möchtest mit 2 Männern gleichzeitig sex.

Wie bereitet ihr euch vor um beide gleichzeitig ins Zentrum der Lust eindringren zu lassen?

 

Nehmt ihr viel Gleitgel?

 Laßt ihr euch beim Vorspiel dehnen?

Es ist niemanden geholfen unnötige Kommentare zu schreiben.

Wer will das denn jetzt machen?  Du oder eine Frau? 

Ich dehne mich nur, wenn ich Sport machen will.

Geschrieben

wenn ich mit zwei Männern gleichzeitig Sex wollte, dann hätte ich zwei Löcher dafür 😁 Und ich würde davor auf jeden Fall eine Spülung machen und ich würde bei anal Gleitgel benutzen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Ich will aber keine 2 Penise im Hintern haben. Ich wollte einen konstruktiven Beitrag beisteuern und du antwortest so wie andere nicht antworten sollen. 

Was ist daran denn unkonstruktiv? Wenn  ne frau die mit 2 Männern ins bett geht ...wird sie also  also grundsätzlich ein "ergewaltigung"sopfer?  Und bei einem mann der mit 2 männern ins bett geht wird auch ***igt???

 

 auch dir würde ich bei FB  etc. einen saftigen...... darf ich dir hier nicht schreiben!

vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Interessiert wohl keinen ;)

Wasen? 

Wer will das denn jetzt machen?  Du oder eine Frau? 

Ich dehne mich nur, wenn ich Sport machen will.

Vielleicht machst du dann besser Sport.

Ich kann,  will und werde dir nicht folgen wollen! Klar genug ??? ;)    B|

 

 

Erst schön langsam warm machen , dann volle pulle Sport. Gesund bleiben. 

Geschrieben

Wuerde vorher abklaeren, dass beide bi sind. So loesen Frauen Probleme.

Geschrieben

Was ist an dem Beitrag des TE eigentlich unverständlich?

Geschrieben

Warum gleichzeitig?? Nacheinander. Einen brauche ich zum blasen .
Oder ich sehe ihnen zu ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was ist an dem Beitrag des TE eigentlich unverständlich?

Die Fraktion der nichtregenbogen Anhänger - hat beileibe das mobben -  zu scheinbaren Corona-sexlos Zeit , verstärkt an sich gezogen.

 

Natürlich ist das spekuliert von mir, nur, es fallen immer die selben Damen und Herren über ihre dumm gestellen Füße!

 

Die Wächter*innen der Moral sollte sich besser bei Kicker.de oder  Bild.de ihr Fachgebiet ertippseln.;)   (A)   B|

 

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

@supermasseurHH, aus dem Thread geht nicht hervor, wer doppeltpenetriert werden will. Wer ist ihr?
Meint er sich selbst, meint er eine Frau oder ist er eine sie.
Es kann doch nicht so schwierig sein, sich eindeutig auszudrücken.

Geschrieben

Woher sollen wir deine sexuelle Ausrichtung kennen @maorolfi?

Geschrieben

Wir bereiten uns nicht vor, nehmen auch kein Gel, es wird bei uns auch nix gedehnt.....wenn der Abend gut läuft ( nass isses ja dann schon ) dann geht ein DP von gaaaaanz allein.....ganz ohne Hilfsmittel und und und.....🤷‍♀️🤷‍♂️😋🌊

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Woher sollen wir deine sexuelle Ausrichtung kennen @maorolfi?

Da er immer wieder mit analfixierten Themen hier im Forum aufschlägt, lässt es die Vermutung zu, daß er mindestens Bi ist. 😉

 

Nein möchte nicht mit zwei Männern gleichzeitig Sex haben. Wenn ich ehrlich bin, nicht mal mit einem. 

Aber damit ich nicht bloß einen nutzlosen Kommentar abgebe, wobei....warum eigentlich nicht 🤔kann doch machen was ich will. 🤷🏾‍♂️

Na gut....will heute mal nicht so sein... 

Ich würde beim Vorspiel schon mal vordehnen. 

Rennt ja nicht jeden mit nen offenen Arsch rum, das man spontan alles reinrammeln kann, was man gerade zur Hand hat. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Es ist niemanden geholfen unnötige Kommentare zu schreiben.

Es ist auch niemandem geholfen, unnötige Fragen zu stellen. Trotzdem stellt manch einer laufend neue Threads, die für einen vernunftbegabten Menschen ohne Sinn und Verstand erscheinen.

 

vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

-A- Ihr möchtest mit 2 Männern gleichzeitig sex.
-B- Wie bereitet ihr euch vor um beide gleichzeitig ins Zentrum der Lust eindringren zu lassen?
-C- Nehmt ihr viel Gleitgel?
-D- Laßt ihr euch beim Vorspiel dehnen?

zu A: Möchte ich nicht bzw. kam nur in Ausnamhefällen mal vor.
zu B: Mein Zentrum der Lust lässt nicht mal das Eindringen eines einzigen Mannes zu.
zu C: Nein, weil siehe B.
zu D: Nein, weil siehe B.

vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

Da er immer wieder mit analfixierten Themen hier im Forum aufschlägt, lässt es die Vermutung zu, daß er mindestens Bi ist.

Da er im Eingangsbeitrag aber nicht über sich selbst referiert, sondern in einem für alle Geschlechter und Ausrichtungen offenen Themenbreich eine Frage an alle stellt, und die wenigsten Menschen ihren Arsch als "Zentrum der Lust" bezeichnen, bin ich ganz bei Maria, dass der Typ sich einfach mit einer bekloppten Frage völlig unklar ausgedrückt hat. Deswegen ist die Rückfrage gerechtfertigt, was und wen er eigentlich mit seiner Frage meinte.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Kommt doxhnauff deine und deren Vorerfahrung an ob du dp willst oder nur Sandwich ob du anal schon trainiert bist oder jungfraun

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Kommt doxhnauff deine und deren Vorerfahrung an ob du dp willst oder nur Sandwich ob du anal schon trainiert bist oder jungfraun

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Weißt Du was. Ich hab ja auch Sex. Also hin und wieder mal ;) 

Das freut mich sehr für dich :)

und ja, sinnloser thread 😂

aber dennoch: Erfahrungen Anderer bieten uns Orientierug und erleichtern Fortschritt...so ganz generell :)

wer nicht fragt bleibt dumm. Oder macht vermeidbare Fehler..

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Juni 20, 2020, schrieb Maria2466:

Woher sollen wir deine sexuelle Ausrichtung kennen @maorolfi?

Würde der Fortbestand der Menschheit von mir und dir Abhängen....
Würde wahrscheinlich eine Spezies natürlich reduziert.

Aber das hat rein gar nichts mit sexueller Orientierung gemein.

Empathie gehört zum Kern🤷🤗‼️

×
×
  • Neu erstellen...