Jump to content

Real oder doch lieber auf poppen.de


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja da gibt es immer Ausnahmen, aber vllt wäre ich auch nicht dein Typ... Aber Käffchen in der Öffentlichkeit sollte drin sein... Bist leider etwas weit weg - mein größtes Problem zur Zeit 😜
Drück dir die Daumen das es bald besser klappt

Geschrieben

Mädels stehn auf Selbstbewusstsein.. wenn du dich nichts traust wird es halt nie was

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal.... Ist schon so eine Sache mit den Frauen.... Dein Profil sagt etwas anderes, als ernstgemeinte Beziehung.... Du suchst weibliche Dominanz, willst aber auch wifesharing 🤔🤔🤔 passt so gar nicht zusammen. Finde erstmal raus, was du wirklich brauchst und willst. Dann kannst du daraufhin dein Profil interessant und authentisch erstellen. Denke immer daran, das Profil spiegelt dich als Person wieder.... Ist das langweilig und nichtssagend, klappt es nicht mit den Damen 😉

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Warum sind die Frauen eingeschüchtert. Siehst du aus wie Frankula? Also von Schüternheit der Frauen im Realo merk ich nicht mehr viel. Im Gegenteil. Nie war Frau Selbstbewusster als heute.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, ergeben sich die wirklich gute Momente wenn man nicht damit rechnet.
Alles, was mit einem bestimmten Ziel verbunden ist - sei es unbedingt heute eine liebe Frau zu daten, endet in einer Tragödie..

geh' ohne Erwartungen mit Freunden aus, sei authentisch ohne vorgefertigte Phrasen dann passieren gute Dinge. Viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal davon aus das ein großer anteil der hier anwesenden Frauen nur auf das virtuelle aus sind auch wenn im Profil was anderes steht.... es ist einfacher im Realen Leben was zu finden als hier im großen Teich wo Frau die große auswahl unter den ganzen tollen Hechten hat 

bearbeitet von LongPin1
Geschrieben

Wie wäre es wenn du dein Gesicht zeigst. Authentizität führt immer zu Erfolg.

Geschrieben

na ein Gesicht kann man der Person zeigen die Interesse hat ,meine Meinung

Geschrieben

na ein Gesicht kann man der Person zeigen die Interesse hat ,meine Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

Du machst doch soweit alles richtig!
Die Probleme liegen auch oft in anderen Köpfen...

Wenn eine Beziehung mit mißtrauen beginnt, wo soll soetwas denn überhaupt hinführen?
Klar ist Vertrauen auch son Ding, aber wenn man damit nicht anfängt, zumindest ein Stückchen, ists doch eh zu scheitern verurteilt, oder nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf eine Dreiergruppe Frauen zugehen, lächeln und sagen "Hallo, Mädels, wie heißt ihr denn so im Durchschnitt ?", entweder sie haben Humor oder eben nicht...

Geschrieben

Auf eine Dreiergruppe Frauen zugehen, lächeln und sagen "Hallo, Mädels, wie heißt ihr denn so im Durchschnitt ?", entweder sie haben Humor oder eben nicht...

Geschrieben

Auf eine Dreiergruppe Frauen zugehen, lächeln und sagen "Hallo, Mädels, wie heißt ihr denn so im Durchschnitt ?", entweder sie haben Humor oder eben nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MitgliedX:

Es ist oft schon sehr schwer eine Frau zu treffen auch wenn es nur für ein normales Kennenlernen oder Kaffee trinken ist. Auf poppen bekommen die Damen offensichtlich so viel Aufmerksamkeit, dass ich oder viele die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen möchten gar nicht bemerkt werden.

 

Das Problem ist, dass Männer sich oft sofort treffen wollen, so wie Du ja auch gerade schreibst. Wenn sich aber 10 täglich treffen wollen, was soll frau dann tun?

Ich mache es so, dass ich erstmal schreibe und wenn das nett ist wird auch mal telefoniert und wenn das auch nett ist, treffe ich mich auch gerne mal. Dann weiß ich aber schon, dass mich auf jeden Fall ein nettes Gespräch erwartet.

So ein Treffen ist ja nun auch aufwendig. Man muss einen Termin finden, man muss sich schön machen, man muss ggf. irgendwo hinfahren etc. Wenn ich also schon beim Schreiben merke, dass es für mich unpassend ist, warum sollte ich mich dann auf mehr einlassen? Warum sollte ich dann telefonieren oder mich gar treffen? Nur um mal zu gucken?

Und dann quält man sich da 20min durch und alles war wirklich zeitverschwendung.

Also kann ich Dir nur raten, nicht zu viele Ewartungen zu haben. Frag nicht sofort nach Dates oder nach mehr. Gut Ding will Weile haben. Wie lange diese Weile ist, ist natürlich auch individuell. Manchmal kann ein Tag schreiben ausreichen und manchmal ist es erst nach 3 Wochen so weit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Traum weiter. Die Realität ging offenbar ein paar Mal an dir vorbei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wie wäre es wenn du dein Gesicht zeigst. Authentizität führt immer zu Erfolg.

Entschuldige, aber das ist nicht zwingend richtig. 
Es ist Wurscht wie toll oder authentisch ein Profil ist. Ich möchte von meinen Geschäftskontakten unter den hiesigen moralischen Standards nicht auf Poppen entdeckt werden. 

Poppen.de ist ein Sex-Forum mit Dating-Option. Diese Option ist aber nur sinnvoll, wenn es keinen Männerüberschuss gäbe. 

Geschrieben

Das ist abhängig von der Absicht. Wer hier, oder draußen schon eine Hand im Höschen hat, darf sich nicht wundern, wenn er den Abend wieder alleine verbringt.

Kennenlernen ist ein Prozeß und ein gemeinsames Geben und Nehmen. Wer dafür keine Zeit hat, erlebt halt seine Enttäuschungen.

Als Frau auf so einer Plattform, hätte ich wahrscheinlich auch die Lust auf Männer schon sehr schnell verloren. Ständig nur als Betthäschen herzuhalten, wäre mir auch zuwider.
Draußen kann schon ein freundliches Lächeln ausreichen um ins Gespräch zu kommen. Wenn der Blick aber dann nur zwischen den Schultern/Beinen verweilt, wird man genauso schnell abserviert, wie hier mit einer "Na, wie wäre es denn mit uns?" - Nachricht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MitgliedX:

dass ich oder viele die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen möchten gar nicht bemerkt werden. 

Schraub deine eigenen Erwartungen runter. Vor allem verliere nicht die Leichtigkeit. Das beste findet man,  wenn man gar nicht sucht.😉

Und es gibt viel mehr die was ernstes wollen, als manch einer denkt.

vor 16 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wie wäre es wenn du dein Gesicht zeigst. Authentizität führt immer zu Erfolg.

Auch hier wieder völliger Quatsch....wenn du so oberflächlichbist, und nicht fähig bist in das Herz eines Menschen zu schauen, ist das dein Fehler, nicht  der anderen. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Eins ist gewiss, wenn man es auf Krampf macht, dann ist das meist von vornherein schon zum Scheitern Vorteil. So etwas ergibt sich meistens ganz unerwartet.

Geschrieben

Sei und bleibe einfach nur du selbst. Sowohl hier als auch im realen Leben. 😊 Dann klappt das auch mit den Frauen

×
×
  • Neu erstellen...