Jump to content

Artikulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist euch die Stimme ,von euren Gesprächspartner?

Mir ist die Artikulation sehr wichtig.!...

Geschrieben

Es ist nicht nur der Klang der Stimme, sondern auch die Art und Weise der geführten Worte. Das Selbe gilt bei mir auch bei der Schreibweise hier. Es ist quasi das Gesamtpaket, das stimmen muss...

Geschrieben

Das richtige Wort im richtigen Moment mit der richtigen Stimmlage kann ausgesprochen erregend und luststeigernd sein......😉

Geschrieben

die Stimme sagt viel über einen Partner aus und entscheidet oft ob es ein reales Treffen gibt oder nicht

Geschrieben

Mir ist die Stimme sehr wichtig, aber noch wichtiger ist mir, dass ich mit ihm über alles reden kann....im privaten Rahmen . Bei Freunden spielt die Stimme keine Rolle.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Wie wichtig ist euch die Stimme ,von euren Gesprächspartner?

Mir ist die Artikulation sehr wichtig.!...

Wenns Ben Beckers Stimme als Programm für den xbeliebigen Mann gaebe.... hach 

Geschrieben

Artikulation und Stimme ist mir bei anderen ebenso wichtig, wie für mich selbst. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Wenn jeder Mann ne Stimme wie David Nathan hätte, wäre das fatal für mich 😍😁

Geschrieben

Ruf mich doch mal an🤗

Geschrieben

Ne angenehme Stimme hat schon etwas. Kann beruhigend, erotisch und vieles mehr sein. Denke ist auch ein wichtiges Auswahlkriterium, wen man mag oder nicht. Soll aber nicht heißen, das ich generell darauf achte.

Geschrieben

Kommt drauf an, was ich mit der Frau mache. Wenn wir uns nur anscheinen ist die Stimme egal ^^
.
Wenn wir uns nur unterhalten... ist mir die Stimme egal... für ein ONS vermutlich auch.
Soll es aber etwas langfristiges sein (F+/Affaire/Beziehung)... dann ist mir die Stimme super wichtig. Dann möchte ich auch im Bett mal was hören.
.
Was die Wortwahl angeht... dann ist mir das vulgäre zu wieder...
Gruß Julian

Geschrieben

Eine schöne Stimme ist wie Sex . 😉....Die Stimmfarbe entscheidet über Sympathie

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Martl13:

die Stimme sagt viel über einen Partner aus und entscheidet oft ob es ein reales Treffen gibt oder nicht

Das bitte erkläre mal genauer. 

Ich nenne dir mal ein Beispiel, das dass furchtbar in die Hose gehen kann.

Mit früheren knappen 160 Kilo ( welche immer im Profil standen ) wurde ich oft auf Grund meiner Stimme nicht ernst genommen. Angeblich klingt diese Engelsgleich ( was auch immer dass ist ) und nicht nach 160 Kilo. Beim Treffen fiel dann so das ein oder andere Mal eine Kinnlade auf den Boden, weil es angeblich nicht zusammen passte.

Geschrieben

Die richtigen Worte zur richtigen Zeit und mit der richtigen Tonlage.... ist sehr wichtig 😎

Geschrieben

Online beginnt es meißtens mit einer sympathischen Stimme, Bilder sind eh Schall und Rauch...Die Stimme ist der verlängerte Arm des Gehirns...und ich verliebe mich eh ausschließlich in Gehirne ;)

Geschrieben

Geht so... rede beim Sex net viel .. 😂😂😂
Aber Telen tue ich gern...

Geschrieben

stimme ist mir bei an meinem gegenüber wichtig. kann schon über symphatie und sexness entscheiden

Geschrieben

auf dem Weg des Kennenlernens ist mir die Stimme sehr wichtig! Eine kurze Plauderei am Telefon verrät mehr über die Persönlichkeit, als tausend Nachrichten hier auf diesen Seiten.
Eine Stimme kann verschrecken oder verzaubern. :smiley:
Eine Melodie besteht ja auch aus Pausen und leisen und lauten Tönen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Moonbreaker:

Ruf mich doch mal an🤗

ist im moment sehr schlecht...meine stimme ist gerade sehr ,sehr rau und kratzig...(❁´◡`❁)

vor 10 Minuten, schrieb Missy1971:

Wenn jeder Mann ne Stimme wie David Nathan hätte, wäre das fatal für mich 😍😁

oooo...ja gänsehaut pur

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenns Ben Beckers Stimme als Programm für den xbeliebigen Mann gaebe.... hach 

das ist sex für die ohren

vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Eine schöne Stimme ist wie Sex . 😉....Die Stimmfarbe entscheidet über Sympathie

genau so sehe ich das auch....dir noch viel spaß ,beim Regentropfen zählen

Geschrieben

Ja, finde ich wichtig und wenn er dann noch "Artikulation" fehlerfrei aussprechen kann 👍

Geschrieben

Sehr wichtig! Das intensiviert und realisiert die Wahrnehmung. Schon ein kleines, leises, auszügliches Wort in der passenden Situation, mit der Zunge ins Ohr geschwungen und ihr läuft das Wasser im Mund zusammen.

Geschrieben

Was den Artikulation ..........ficken reicht doch 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass einige Männer, mit denen ich zusammen war ihre Stimme irgendwie verstellen. Die "Stimme für mich" (so nenne ich sie) ist viel höher, als die Stimme, die sie für z. B. Gespräche mit Kollegen, Bekannten.. benutzen. Ich hab dann immer extra gespannt zugehört, weil ich das so kurios finde. Manchmal hat mir die "normale" Stimme besser gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AERDNA-lnrv:

Wie wichtig ist euch die Stimme ,von euren Gesprächspartner?

Mir ist die Artikulation sehr wichtig.!...

Was denn nun??? Stimme oder Artikulation?

 

Beides sollte zusammen passen. Die Stimme muss für mich schon angenehm sein und wenn sich der/die andere artikulieren weiß ist das auch schon sehr hilfreich, um ins Gespräch zu kommen und das auch zu halten.

bearbeitet von jaybear
×
×
  • Neu erstellen...