Jump to content

Quickie oder ausgedehnten, längeren Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich persönlich finde einen Quickie zwischendurch ja mal ganz nett, stehe aber viel mehr auf längeren, ausgedehnten Sex bei dem beide ihren Spaß haben sollen. Zur vollsten Befriedigung brauche ich einfach mehr als nur die fixe "rein raus Nummer". Das geht beim ausgiebigen Vorspiel los, Stellungswechsel, zwischendurch mal Streicheleinheiten oder auch eine Massage, natürlich beidseitig.... mal experimentieren... zwischendurch mal zusammen lachen... auf den anderen eingehen... gerne mehrfache Orgasmen usw. Also lange und abwechslungsreich.

Wie ist das bei euch? Steht ihr mehr auf Quickie oder habt ihr auch lieber den ausgedehnten Sex?

Geschrieben

Von mir aus könnte man gerne das Vorspiel komplett streichen 🤷‍♀️

Geschrieben

Kommt drauf an. Kurz vor der Arbeit Quickie. Ansonsten ausdauernden Sex.

Geschrieben

Eigenwerbung?
Kleiner Spaß.

Für einen Quickie bin ich nicht der Typ, da ich Zeit brauche mich gehen und fallen zu lassen. Wenn also ein Quickie, dann weil sie es will.
Für mich braucht guter Sex Zärtlichkeit, Nähe, viel Zeit und Empathie von beiden Seiten. Wichtig ist das beide Seiten mehr geben wollen als zu bekommen, dann kann sich eine Magie aufbauen die einen in den 7ten Himmel fliegen lässt.

Geschrieben

Es muss immer ausgewogen sein und kommt auf die Stimmung drauf an😉

Geschrieben

Nun....wenn Zeit und Gelegenheit knapp, aber Lust und Begehren gross sind.....ist gegen einen Quickie nix einzuwenden....

Geschrieben

genau. alle möglichkeiten ausschöpfen;-) quickie kann auch nur mal schnell einen lutschen sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Susi18:

Von mir aus könnte man gerne das Vorspiel komplett streichen 🤷‍♀️

Immer? Nee 🙈is manchmal viel besser 

Geschrieben

nur Quickie bitte und danach schnell wieder verschwinden - wow, Sex genau nach meinem Niveau und Geschmack. :clapping: :P

 

Geschrieben

die Mischung macht es... wer keine Anderen Hobbys hat mag vielleicht ausreichend Zeit haben um 2x pro Tag das volle Programm hinzulegen...

Geschrieben

Beides! Schneller harter Quickie und ausgedehnter Sex. Beides nur mit der Vertrauenspetson geil 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

 

Wie ist das bei euch? Steht ihr mehr auf Quickie oder habt ihr auch lieber den ausgedehnten Sex?

Ich hab keinen Sex also kann ich nicht mitreden 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Wie war das . ...wenn ich gewusst hätte das du noch Jungfrau bist hätte ich mir Zeit genommen.... hätte ich gewusst das du Zeit hast hätte ich die Strumpfhose ausgezogen....

Ich hab lieber Zeit....

Geschrieben

Mal so, mal so. Ist wie der tag. jeder ist anders.

Geschrieben

Am Morgen vor der Arbeit ein Quickie, schöner kann ein Tag nicht beginnen. Abends und am Wochenende mit viel Zeit und eng umschlungen einschlafen.

Geschrieben

Also für den ausgiebigen Sex, wie du in beschreibst, müsste ich schon verliebt sein..

Geschrieben

Alles unter 2 Std. ist ein Quickie 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vicky-:

Am Morgen vor der Arbeit ein Quickie, schöner kann ein Tag nicht beginnen. Abends und am Wochenende mit viel Zeit und eng umschlungen einschlafen.

Wunderbar beschrieben. Und wenns dann beidseitig noch gefühlsmäßig passt ... was will ich mehr?

Geschrieben

Also ein Quickie "wenn überhaupt!" nur in einer Beziehung....
Stell dir vor du schreibst hier wochenlang rum und machst und tust... und dann... die "five minutes Show"... 😂😂😂 NOPE!

Geschrieben

Immer wie es passt!😉
Ort, Lust, Laune...
Aber immer nur mit mir wichtigen Partnern (Mann und Hausfreund). Sex macht mir nur mit Vertrauen Spaß 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Also ein Quickie "wenn überhaupt!" nur in einer Beziehung....
Stell dir vor du schreibst hier wochenlang rum und machst und tust... und dann... die "five minutes Show"... 😂😂😂 NOPE!

Dann schon eine heiße Nacht😇😇 , mit einem attraktiven Mann.🤠...der dir die Sinne raubt🥰...eine Nacht die unvergessen bleibt und nach Fortsetzung schreit🤩

×
  • Neu erstellen...