Jump to content

Ich brauche mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau schreibt mit dem Mann einer Arbeitskollegin der Inhalt um es mal kurz zu halten hat es in sich was er alles mit ihr machen wird und umgekehrt und Nacktbilder und Videos wurden auch schon getauscht.

Es wurde auch schon des öfteren ein treffen ausgemacht aber dazu kam es bis jetzt noch nicht.

Meine frage also was soll ich tun ich kann meine Frau nicht darauf ansprechen das wahr nämlich schonmal der Fall mit einen anderen, da habe ich nur Vorwürfe bekommen warum ich an ihr Handy gehe, wir haben dann drüber geredet und sie sagte das kommt nicht mehr vor.....bis jetzt.

Wenn ich denn Kerl oder seine Freundin anspreche gibt es auch Theater, ich möchte weder seine noch meine Beziehung gefährden aber ich möchte das es aufhört.

Hoffe es weiß einer Rat.

Geschrieben

Entweder ihr führt sowas offen aus im Einverständnis beider Seiten oder ihr solltet euch lieber trennen... Ich weiß das ist einfach gesagt ✌

Geschrieben

Schreibe doch mit der Arbeitskollegin. Oder ladet mal das Paar ein, dann habt ihr einen Vierer.

Geschrieben

Nichts für Ungut, aber Sie macht es nun das 2. Mal. Hat versprochen, es kommt nicht wieder vor. Frage an dich: Lässt Du alles mit dir machen oder über dich ergehen? Im Endeffekt gibt es sowieso nicht DEN Rat. Jeder muss für sich entscheiden, was er oder sie aushalten kann. Bei mir wäre es allerdings beim ersten Mal schon vorbei gewesen. Denn für mich ist das Fremdgehen. Punkt. Ende. Aus.

Geschrieben

Das schmeckt natürlich niemanden, aber scheinbar hat deine Frau unbefriedigte Sehnsüchte und Wünsche, die du ihr nicht erfüllst. Ich bin ganz klar der Meinung, in einer erfüllten Partnerschaft, hat niemand einen Grund sich andersweitig umzusehen. Gehe in dich, such die Gründe bei Dir...im zweifelsfall ist das Kind in den Brunnen gefallen, dann ziehe für dich die nötigen Konsequenzen. Vielleicht erkennt deine Frau dann auch das du Eier hast... ;) Frauen stehen auf Männer die Eier haben...
Viel Glück

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass deine Beziehung längst gefährdet ist. Du kannst also nichts mehr zerstören, weil dieses wohl längst von seiten deiner Frau passiert ist. Ihr werdet reden müssen. Alles andere ist Wunschdenken. Die Vorwürfe musst du leider aushalten. Täter wollen sich immer zu Opfern machen.

Geschrieben

Ein wertschätzendes, vertrauensvolles und verbindliches Gespräch auf Augenhöhe ist wichtig. Wäre mein Partner dazu nicht bereit, dann wäre meine Beziehung beendet!
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich würde die Arbeitskollegin kontaktieren und es ihr berichten. Im Umkehrschluss vögelst du sie dann einfach.

Geschrieben

Ist schon komisch oder? Es gab ärger, weil du an iht Handy gingst... Wenn du diese Grenze von ihr nicht einhält, warum schickst du dir dann nicht Screenshots zu? Dann hast du es schwarz auf weiß?
.
Oder... Du versuchst mal anständig mit ihr zu reden... Wie sieht sie euer Sexleben? Was fehlt ihr? Was wünscht sie sich? Braucht oder fehlt ihr etwas in eurer Ehe?
Und nur so am Rande... Ich würde gar nicht in solch einem Fall über die gesehenen Nachrichten reden...
.
Reden hilft übrigens in den meisten Fällen...
Gruß Julian

Geschrieben

Ich sehe zwei Möglichkeiten... Entweder du machst mit, oder du machst Schluss

Geschrieben

Fang doch einfach was mit der freundin des anderen an..... oder überlege was du besser machen könntest in deiner Beziehung......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Enjoy--Me:

Alles Deine Schuld!

Wenn dann haben immer beide "Schuld" 

Geschrieben

Mach Screenshots und schick sie seiner Freundin. Und danach stell deine Frau in den Senkel und sag ihr deutlich daß du sie rausschmeißt wenn sie die Dreistigkeit besitzt dich noch blöd anzumachen wegen ihrer Privatsphäre. Nachdem das zum zweiten mal ist würde ich sie eh an die Luft setzen ....

Geschrieben

Wenn nur Bilder oder Videos getauscht werden ist okay. Aber ein Treffen würde ich nicht akzeptieren.
Würde mir den Kerl schnappen und von Mann zu Mann reden und klar stellen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOM97X:

Mach Screenshots und schick sie seiner Freundin. Und danach stell deine Frau in den Senkel und sag ihr deutlich daß du sie rausschmeißt wenn sie die Dreistigkeit besitzt dich noch blöd anzumachen wegen ihrer Privatsphäre. Nachdem das zum zweiten mal ist würde ich sie eh an die Luft setzen ....

Screenshot würde ich lassen.... lieber einfach ohne scheinbaren Grund die Beziehung beenden und mal schaun wie Sie dann reagiert 

Geschrieben

Ich würde sagen sie tauschen Fantasien aus....

Geschrieben

Wenn du deine Beziehung nicht gefährden möchtest, lass in Zukunft die Finger von ihrem Handy.

Geschrieben

Wenn es ein Aussenstehender schafft sich so bei euch reinzudrängen, dann stimmt glaube an eurer Beziehung was nicht. Sonst würde er es nie schaffen.
Frag sie doch ob sie lieber eine offene Beziehung wünscht, ohne ihr direkt zu sagen das du weißt was sich da anbahnt. Und dreh den Spieß um uns sage ihr Schatz ich will ja unsere Beziehung nicht gefährden aber ich habe da eine Frau getroffen die mir eindeutige Angebote gemacht hat, aber ich möchte dich nicht verletzten und frage einfach mal ob du ein Problem damit hättest oder ob wir so wie es ist mit uns allein glücklich sind😊
Keine Ahnung ob es funktioniert aber ein Versuch ist es sicher Wert.
Lg und viel Erfolg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LongPin1:

Screenshot würde ich lassen.... lieber einfach ohne scheinbaren Grund die Beziehung beenden und mal schaun wie Sie dann reagiert 

Nö .... finde darf jeder wissen was da jemand abzieht, vor allem die andere Betrogene. Die braucht scheinbar eh nur einen Trottel bei dem sie machen kann was sie will und er schaut zu .... 

 

Geschrieben

Wenn Ihr miteinander nicht mehr reden konstruktiv könnt schlage doch eine Paartherapie vor.Ein Arbeitskollege von mir macht das seit Jahren und es funktoniert. Ich habee s zweimal meiner Ex vorgeschlagen und als sie es nicht wollte und der Meinung war es läge nur an mir Schluß gemacht. Danach kannst Du dir überlegen was dein Anteil daran ist/war um diese Fehler  in einer neuen  Beziehung zu vermeiden. Vor allem mußt du dir die Fragen beantworten wie lange du unter dieser Situation noch leiden willst.Und ist es das wert.  Alls andere resultiert dann daraus. Kompliziert wird es natürlich wenn Ihr Kimder habt.  Für und Wider schriftlich gegenüber stellen sowie Folgeprobleme. Wenn nötig fachliche Hilfe holen um alles zu überblicken.        Leicht geschrieben jedoch eine Menge Arbeit.  Geh eine Entscheidung an. Hinauszögern verlägert nur deine mentale Leidenszeit. Viel Glück !

Geschrieben

plane mal in nächster Zeit Deinen gut durchdachten Abgang. 
Es spielt doch keine Rolle mehr, ob am Handy warst etc. sie macht etwas, was wohl nicht in Ordnung geht hinter Deinem Rücken. 
Warum machst sie das denn überhaupt? Denke, dass habt ihr ja schon beim letzten Mal geklärt, und ist es für Dich okay? 

Letztendlich musst Du es wissen, Dein Leben, Deine Frau. 
Ich würde mich trennen - eiskalt. 

Geschrieben

Da stimmt aber etwas gewaltig nicht in Eurer Beziehung.
Klar Text sprechen, was ihre Beweggründe sind.
Anscheinend sucht sie etwas , was sie nicht bekommt oder kompensiert irgend etwas damit.
Vielleicht bekommt sie von dir zu wenig Aufmerksamkeit. Frauen , auch gegenüber der allgemeinen öffentlichen Darstellung, wollen als sexuell attraktiv wahrgenommen werden.
Und vielleicht bekommt sie das von dem anderen ,mehr als von Dir.

×
×
  • Neu erstellen...